Video Animus wird von Manuellsen und seinen Hells Kumpels K.o. geschlagen

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.058
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein weiterer Gossip Moment der sich aus dem viel diskutierten Streit zw. Manuellsen und Animus ergeben hat, nachdem dieser sich abfällig über die leicht bekleidete Frau Manuellsens geäußert und in einem anderen Video Manuellsen zum Einzelkampf aufgefordert hatte.

Manuellsen und einige seiner Shababs von den Hells Angels aus dem Ruhrpott sind zum Studio von Gorex gefahren, wo Animus gerade am Aufnehmen war. Späteren Aussagen zufolge war Manuellsen mit einem Messer bewaffnet, hier im Video ist ein Gegenstand zu erkennen, den er in der Hand hält, von dem Manuellsen selbst aber behauptet hat, es habe sich um ein Handy gehandelt.

Die Hells Angels stürmen dann das Studio und schlagen auf Animus ein, als dieser schon sichtlich benommen ist verpasst Manuellsen ihm noch ein paar Schläge und er geht k.o.

Aus diesem Video ging das "Animus schläft auf der Couch ein" Meme hervor.

Manuellsen wurde für diesen Vorfall angeklagt und verurteilt und ist seitdem auf Bewährung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten