Ansage Animus mit Ansage an Manuellsen & Aufforderung zum Kampf

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
48.036
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein weiteres wichtiges Puzzleteil in der unendlichen Geschichte zwischen Manuellsen und Animus, die darin endete, dass Animus k.o. geschlagen und Manuellsen angeklagt und verurteilt wurde.

Hier macht Animus, mitten in der Promo Phase zum BEAST MODE und frisch aus dem Ruhrpott Richtung FFM zu Azad geflohen, eine harte Ansage an Manuellsen in der er ihn allerlei Dinge beschuldigt und ihn auffordert, zum Kampf zu kommen.

"Und wenn du sagst, Animus müsste eine Kugel fangen (Klopft sich auf die Brust) hier bin ich! Wo ist die Kugel??"
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ganz vergessen wie unangenehm das ist. So ein unglaublich schmieriger Lappen.

"Wer denkt, dass ich im Unrecht bin weil ich zu einem Freund gegangen bin und ihn versucht habe davon abzuhalten seine Frau so zu präsentieren, der braucht nie wieder meine Musik zu hören. Das ist unsere Kultur Manuel"
4b7147a7cce200e08663dc4216527976.jpeg
 
Zurück
Oben Unten