Animus - Kamikaze (prod. by AriBeatz)

Animus hat gemessen an seiner Statur ne so süsse Stimme :D

kiz-hurradieweltgehtunter-henningmay.jpg
 
der typ ist ein schwuler curse.
von kaaris kopie abgesehen. wenn damit irgendwoher ein halbidiot wie massiv um die ecke käm, könnte man das ggf noch feiern (tu ich nicht, da ich seine stimme, aussprache, art zu rappen nicht mag). aber wenn man weiss, dass das ein typ ist, der sich mega einen abbrechen muss um ignorant und stumpf rüberzukommen, ist das einfach nur scheisse. ein level mit böhmermann/spongebozz
 
Track eigentlich ganz okay, aber Kanacken-Slang vollkommen unnötig. Und wenn er "Kamikaze" sagt :confused:
 
richtig gut. natürlich unfassbar kaaris inspiriert. trotzdem stark (bzw. deswegen). schade, dass er so vorbelastet ist. wenn ich kein rap-gossip abo hätte, würde ich den bruder feiern. hook des jahres. bis jetzt.
 
"Kami - Kamikatze" - Wo ist das "Miau" - Adlip?

An sich ist das Lied gut, aber der wechselst mir zu oft die Betonung.
Prinzipiell sind die Parts hörbar, aber dann gibts einzelne Stellen, da krampfen meine Ohren.
Schade.
 
Schön mit dem Thalys nach Paris und Robyrd Styles mäßig mit den Goons abhängen, dann zurück nach Heidelberg.
 
Das Video wurde übrigens zum Teil in den gefährlichsten Vierteln im Odenwald gedreht. Da wo jeder mit einer ak herumläuft.
 
Trollt ihr oder feiern hier zum Teil Leute wirklich die Scheiße? Sieht man aber auch mit was man sich inzwischen zufrieden gibt. Kein Wunder wenn die Affen gut verkaufen
 
Trollt ihr oder feiern hier zum Teil Leute wirklich die Scheiße? Sieht man aber auch mit was man sich inzwischen zufrieden gibt. Kein Wunder wenn die Affen gut verkaufen

gibt immer irgendwo idioten, wie können solche leute sonst verkaufen
 
Back
Top Bottom