ANIMUS | Hast du Bars ?! | #freestyle1

Kann Kunst nicht kalkuliert bzw. kalkulierend sein :emoji_thinking:?
Faktisch leider ja, aber im Idealfall eigentlich nicht. Kunst sollte um der Kunst willen gemacht werden. Das heisst ja nicht, dass man mit Kunst kein Geld machen darf, aber Geld sollte nicht die Hauptmotivation sein. Am Ende des Tages merkt man das (finde ich) aber auch.
Deswegen sind gerade im Hip Hop Genre viele Debuts und 2. Alben richtig gut und danach nicht mehr. Mit dem Erfolg kommt der wirtschaftliche Druck, das Ganze nochmals zu schaffen und dadurch kalkulierte "Kunst". Und in den meisten Fällen kommt nichts Gutes dabei raus.
 
Kommen hungernde Kinder und wahnsinnige kreative Verschleierungsverbot/Mundschutz-Lines vor ?
 
2000lace, animus bringt spitti-mitti rap zurück. paar schlechte lines wie autoerotik, queen mit eiern, fresh wie ne wäscherei, zidane. aber finds ansich nicht schlecht, technisch hat ers drauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese reifer Wein Line hätte er sich echt schenken können, sonst überwiegend ganz nice
 
Ohman...gerade mal durch die Scheiße geklickt die heute released wurde und da ist dieser Smokey Freestyle schon Balsam für die Seele, gibt es eigenlich noch was zu hören von dem?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Heftige lines gegen sadiq und fler. Januar 2021 ist pervers auf gossip Ebene. Sehr viel Potenzial. Auch Saad hat auf insta gegen sadiq geschossen.
 
das wäre vllt heftig, wenn es bushido gerappt hätte
so ist das doch total lahm ey yo yo der kugelschreiber, ich erzähle ne geschichte
deine ehre wird vernichtet, dein vater war ein grader mann, bis er sein mädel dann im stich lässt

ich penn weg ey
 
Zurück
Oben Unten