Animus - "Die Ruhe vor dem Sturm" FREE MIXTAPE

kann mit seiner musik und seiner stimme nix anfangen, no hate aber respekt vor seinem output
 
Finds geil, dass Animus viele Songs mit 3 Strophen macht.
 
fand schon der kugelschreiber 1&2 wahnsinnig geil gemacht,und dieses free-tape hier kann auch wieder überzeugen.einzig der track mit sucuk ufuk nervt mich persönlich....von wem ist eigentlich der beat von "meine stadt"?

aber das tape ist eine echte empfehlung!
 
Schönes Ding, hör Animus ganz gerne...hoffentlich kommt da mal ein richtiges Album.
 
wie erwartet ein geiles teil geworden
im moment gefällt mir "jeder andere nicht ich" am besten..sehr geil
 
Animus is krass - gebt dem Jungs props,...ladet euch das Mixtape, ist for free und wirklich gut gelungen!
 
ALLE INTERVIEWS UND LIVE KONZERTE DES SPLASH 2008 GIBT ES AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ ANIMUS INTERVIEW
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3432/deepLinkId/3424

+ ANIMUS LIVE
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3432/deepLinkId/3410





ALLE BILDER VOM SPLASH GIBT ES IN DEN 5 SPLASH SENDUNGEN 2008

SPLASH 2008 TEIL 1 (JAN DELAY, BLUMENTOPF, CASPER, DAMION DAVIS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3428

SPLASH 2008 TEIL 2 (ICE CUBE,M.O.P.,DEAD PREZ, LOOPTROOP,THE MAJORS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3429

SPLASH 2008 TEIL 3 (DYNAMITE DELUXE, MARTERIA, DIE ORSONS, SEFYU uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3430

SPLASH 2008 TEIL 4 (DIZZEE RASCAL, AFRICAN BOY, PRINZ PI uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3431

SPLASH 2008 TEIL 5 (KOOL SAVAS, AZAD, STAIGER, ANIMUS uvm.)
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3432
 
Hab jetzt gerade geladen, zu dieser Zeit läd man mit Fullspeed, d.h. bei mir ca. 670kb/s. Rapidshare könnt ihr vergessen, seitdem die das neue System haben.

Kugelschreiber 1 und 2 waren großartig, habe mich richtig auf dieses Tape gefreut, werde gleich direkt reinhören. :thumbsup:
 
so sieht die sache aus.
lyrisch und technisch einfach top.
jetzt hoffe ich mal, dass er bald einen deal bekommt und ein richtiges album releasen kann!
 
Zurück
Oben Unten