Animus - Der Kugel Schreiber [667] +++ Sucuk Ufuk, Tua, Radfef... +++

€Z-€Y

gehört zum Inventar
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
1.001
Nachdem im letzten Jahr erschienen Mixtape von Casper mit dem Namen "Die Welt hört mich" und dem erst vor kurzem veröffentlichtem Mixtape von Rasputin, welches den Namen "Gefunden & gefressen" trägt, legt 667 One more than the Devil bereits nach und bringt in den kommenden Tagen das Mixtape des Heidelberger MCs Animus raus. "Der Kugel Schreiber" wird keine lieblose Zuammenstellung, sondern eine CD mit komplett neuen Tracks, interessanten Features und Produktionen sein.

Aber zieht euch das knapp 13 minütige Snippet und überzeugt euch einfach selbst!


animus_cover_04.jpg


Tracklist:
1. Intro
2. Der Kugel Schreiber 2
3. Model
4. Nicht mit uns feat. Amir
5. Kein Gangster
6. Zu Fresh feat. Tua, Sucuk Ufuk & lil Sun
7. Unsigned Cats feat. Fabe, Rapdef, Ganesch & Attila
8. Das Leben ist verrückt
9. Die Sprache der Tiere
10. Deine Tränen
11. Wenn sie Fragen
12. Wie aus einem Traum
13. Nas hat gesagt
14. skit
15 Heidelberg
16. Nicht nehmen
17. 32 Bars
18. Kraft der Worte (2005)
19. Alptraum feat. Amir
20. Leeres Blatt
21. Gesundheit



Download:
Animus - Der Kugel Schreiber SNIPPET



Informationen:
www.667onemorethanthedevil.de
www.animus-music.de
www.myspace.com/animusrap
 
667 dreht mächtig auf

wenn da echt jetz noch ALben von Pimpulsiv, Rasputin und Casper kommen...


uiuiuiuiui
 
unglaublich tightes snippet...

wird aufjeden gekauft...talentierter Lyricist...bin obergespannt auf das Teil
 
gutes snippet... werde mir das tape auf jeden fall zulegen... muss ja die lokalen künstler unterstützen ;) ... aber lohnt sich echt!!!
 
und leute wie moses und curse unterstützen den? trauer.
 
Bin auch irgendwie ein bisserl enntäuscht. Hat gute Ansätze, aber mehr auch irgendwie nicht...

Mal das Mixtape komplett anhören und gucken, ob mir das besser gefällt. Aber textmässig gat der wohl nicht so das grosse Themenrepertoire.
 
Haha, das kann nicht dein Ernst sein. Gerade auf der gefühlsmäßigen Ebene hat der verdammt viel zu sagen, mein Freund!
 
lohnt es sich das snippet runterzuladen, anzuhören und es dann wieder zu löschen?? oder nur wenn man genug zeit hat?

MORRRUK!! denn RAAAP is männersache! lol die dvd is kult. mir fällt glaub ich zu jedem der dabei war son zitat ein :D
 
Mhm, Stimme gefällt mir schonmal gar nicht so. Hab den das erste Mal auf diesem Curse Remix gehört, und naja, was soll ich sagen, finde ihn ziemlich standard.
 
hab das teil schon gehört....

und muss sagen, dass das snippet lediglich unvorteilhaft geschnitten ist...."deine tränen" ist wirklich einer der besten deutschen rapsongs.

ehrlich.
 
Zurück
Oben Unten