Animus - Bars

er macht es einem schwer das zu haten bei all den lines gegen hiphopde und arier

// ja ok, nach dem ersten part kann man aus machen
 
an der stelle wo er meint er fikke irgendwelche hintermänner musst ich an die szene denken wie er sitzend mit augen zu im sessel von manus seinem abi kassiert hat haha so ein volltrottel dieser animus
 
Ich finde das nicht so übel. Werde es mir natürlich nicht häufiger anhören. Und er hat jetzt dieses Bars-Ding halt auch schon überstrapaziert jetzt, will er auch noch was anderes auf dem Album machen?

Video zwar nichts besonderes, aber wenigstens manchmal sowas wie Helligkeit (von Farben brauch man weiterhin nicht reden) im Gegensatz zu denen von Orkan. Und zweite Single wieder knapp 4 Minuten.

Vielleicht bin ich aber auch nur milde gestimmt nach diesen beiden Kloppern aus dem Hause EGJ in der letzten Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt mal realtalk warum ich mit Animus als Rapper nix anfangen kann, es ist keine Reihenfolge geordnet nach Schwere des cringe, sondern eine allgemeine Auflistung.

1. Das Konzept von Hast du Bars, wie kann man sich als Gangsterrapper präsentieren und sowas wie einen aufgesetzten Freestyle Podcast machen. Das ist so lappenhaft, allein schon der Name.

2. Er kommt aus Heidelberg, ich komme aus Mannheim. Mannheim ist nicht Heidelberg. In Heidelberg sind nur schwuchtelz studenten und das einzige Wahrzeichen was die haben ist ein Schloss. In Heidelberg kannst du dein Auto unabgeschlossen auf der Straße stehen lassen und im besten fall war jemand so nett und hat es dir noch sauber gemacht. Das ist ein verfickter Kurort.

3. Animus verhält sich wie ein Kanacke, styled sich wie ein Kanacke, aber redet und rappt wie ein Deutscher. Wahrscheinlich redet er mit jedem bei dem es gut ankommt mit Wallah, und bei Deutschen sagt er, er ist kein Ausländer sondern Deutscher mit dunklen Haaren.

4. Seine komische nasale Stimme und seine lappenhaften zu sehr auf "Es muss sich gut reimen und in verständlichem Deutsch rübergebracht werden" texte. Das ist absoluter scheissdreck, ein Gringo text ist ertragbarer als sein Deutschlehrerflow.

5. Diese geheuchelte Realness, von wegen ich bin die verkörperung von Hip Hop, das ist genau das Problem warum er CCN4 kaputt gemacht hat. Bushido war das komplette Gegenteil von Hiphop damals wie heute, einfach plump leute Beleidigen und ein Wichser sein. Und Animus ist ein netter friedlicher Typ für den die Musik und Flows im Vordergrund steht. Das verträgt sich null mit den Texten von Bushido und seiner eigentlichen ich scheiss auf alles Einstellung.

6. Die ganze Homoerotik, er könnte genau so gut bei KIZ mitmachen es würde niemanden auffallen. Fetter glatzköpfiger Typ der die Welt verbessern will, schwul seine Brusthaare auf dem Albencover zeigt und sein Album Purpur nennt und lila akzente auf dem Cover hat. Also sorry das ist so als würde man das Albumcover in ner Sauna mit 10 männern schießen während einer dem anderen gerade nen Aufguss macht und in die Kamera lächelt.

7. Die Beats auf seinen Songs die absoluter müll sind und wieder so ne "ja nicht zu viel bass, ja nicht zu hektisch" einstellung.

8. Er hat CCN4 komplett gefickt, wäre das ein Soloalbum hätte ich bushido noch 5/10 gegeben, aber so hat er für mich die Serie komplett in den Dreck gezogen, falls er wirklich seine Texte schreibt, und shindy oder laas die sb und ccn texte geschrieben haben dann sollte animus schleunigst selbstmurks machen, wenn ein klappspaten und pseudo moderapper 1000x bessere texte hinkriegen als er, jedenfalls passt weder sein Image, noch sein Flow, noch seine lyrischen Ergüsse zu Bushido. Und erst recht nicht die Optik.
 
Wie er immer vor seinem Part tief Luft holt haha..fand das schon bei dem hast du bars Dingern Fremdscham und jetzt auch noch mit Ansage und mitten im Track.sind ja "Markenzeichen" lel
 
@Drake sein Vater
3 und 5 verstehe ich nicht. Bushido macht doch auch wahlweise auf Kanake oder Deutscher, nach deinem Verständnis. Verstehe auch nicht, wo da der widerspruch ist, du rassist.

5: Hip Hop war schon immer beleidigen auf Tracks statt real abstechen
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Er kommt aus Heidelberg, ich komme aus Mannheim. Mannheim ist nicht Heidelberg. In Heidelberg sind nur schwuchtelz studenten und das einzige Wahrzeichen was die haben ist ein Schloss. In Heidelberg kannst du dein Auto unabgeschlossen auf der Straße stehen lassen und im besten fall war jemand so nett und hat es dir noch sauber gemacht. Das ist ein verfickter Kurort.
du wohnst im schönen Mannheim
und gehst mit einem schönen Mann Heim
 
Unfassbarer Dreck, erfreut mein Herz aber, dass er die erste Solo-Single für BEASTMODE 4 direkt versemmelt.
 
Werde mir das bestimmt auch nicht öfter anhören und double time Zeit ist auch rum, aber das ist doch flawless gerappt. Kann ich nicht haten.
 
als ob hiphop.de so relevant wäre, dass man das jetzt zum großen Thema machen muss

der hat nichts zu erzählen, wenn er nicht beef provoziert

edit: boah dieser doubletime macht nur Kopfschmerzen, Hörgenuss -1000
er hatte noch nie was zu erzählen, "irgendwo steht eine mutter am grab" ist mittlerweile sein standard texteinstieg. würde ihn respektieren wenn er keinen hehl draus machen würde dass er muskulöser laas ist. auch interessant dass er in seinen neueren "hast du bars" wieder frech wird. braucht wahrscheinlich jedes halbe jahr seine schelle um seinen platz zu finden.
 
OK, jetzt mal realtalk warum ich mit Animus als Rapper nix anfangen kann, es ist keine Reihenfolge geordnet nach Schwere des cringe, sondern eine allgemeine Auflistung.

1. Das Konzept von Hast du Bars, wie kann man sich als Gangsterrapper präsentieren und sowas wie einen aufgesetzten Freestyle Podcast machen. Das ist so lappenhaft, allein schon der Name.

2. Er kommt aus Heidelberg, ich komme aus Mannheim. Mannheim ist nicht Heidelberg. In Heidelberg sind nur schwuchtelz studenten und das einzige Wahrzeichen was die haben ist ein Schloss. In Heidelberg kannst du dein Auto unabgeschlossen auf der Straße stehen lassen und im besten fall war jemand so nett und hat es dir noch sauber gemacht. Das ist ein verfickter Kurort.


Ich und Kool Savas bestätigen das. Aber vergiss mal nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Aber nicht mal Kurdo will aus Heidelberg sein, deshalb sagt er auch nur Emmertsgrund
 
OK, jetzt mal realtalk warum ich mit Animus als Rapper nix anfangen kann, es ist keine Reihenfolge geordnet nach Schwere des cringe, sondern eine allgemeine Auflistung.

1. Das Konzept von Hast du Bars, wie kann man sich als Gangsterrapper präsentieren und sowas wie einen aufgesetzten Freestyle Podcast machen. Das ist so lappenhaft, allein schon der Name.

2. Er kommt aus Heidelberg, ich komme aus Mannheim. Mannheim ist nicht Heidelberg. In Heidelberg sind nur schwuchtelz studenten und das einzige Wahrzeichen was die haben ist ein Schloss. In Heidelberg kannst du dein Auto unabgeschlossen auf der Straße stehen lassen und im besten fall war jemand so nett und hat es dir noch sauber gemacht. Das ist ein verfickter Kurort.

3. Animus verhält sich wie ein Kanacke, styled sich wie ein Kanacke, aber redet und rappt wie ein Deutscher. Wahrscheinlich redet er mit jedem bei dem es gut ankommt mit Wallah, und bei Deutschen sagt er, er ist kein Ausländer sondern Deutscher mit dunklen Haaren.

4. Seine komische nasale Stimme und seine lappenhaften zu sehr auf "Es muss sich gut reimen und in verständlichem Deutsch rübergebracht werden" texte. Das ist absoluter scheissdreck, ein Gringo text ist ertragbarer als sein Deutschlehrerflow.

5. Diese geheuchelte Realness, von wegen ich bin die verkörperung von Hip Hop, das ist genau das Problem warum er CCN4 kaputt gemacht hat. Bushido war das komplette Gegenteil von Hiphop damals wie heute, einfach plump leute Beleidigen und ein Wichser sein. Und Animus ist ein netter friedlicher Typ für den die Musik und Flows im Vordergrund steht. Das verträgt sich null mit den Texten von Bushido und seiner eigentlichen ich scheiss auf alles Einstellung.

6. Die ganze Homoerotik, er könnte genau so gut bei KIZ mitmachen es würde niemanden auffallen. Fetter glatzköpfiger Typ der die Welt verbessern will, schwul seine Brusthaare auf dem Albencover zeigt und sein Album Purpur nennt und lila akzente auf dem Cover hat. Also sorry das ist so als würde man das Albumcover in ner Sauna mit 10 männern schießen während einer dem anderen gerade nen Aufguss macht und in die Kamera lächelt.

7. Die Beats auf seinen Songs die absoluter müll sind und wieder so ne "ja nicht zu viel bass, ja nicht zu hektisch" einstellung.

8. Er hat CCN4 komplett gefickt, wäre das ein Soloalbum hätte ich bushido noch 5/10 gegeben, aber so hat er für mich die Serie komplett in den Dreck gezogen, falls er wirklich seine Texte schreibt, und shindy oder laas die sb und ccn texte geschrieben haben dann sollte animus schleunigst selbstmurks machen, wenn ein klappspaten und pseudo moderapper 1000x bessere texte hinkriegen als er, jedenfalls passt weder sein Image, noch sein Flow, noch seine lyrischen Ergüsse zu Bushido. Und erst recht nicht die Optik.
MONNEM
 
Möchte daran erinnern dass er beim vorletzten Beastmode dachte er sei Kaaris:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den Song fand ich an sich gar nicht schlecht aber das Biten ist soooo offensichtlich dass man es schon wieder nicht Ernst nehmen kann. Von seinem Kleidungsstil, Bart, Aussehen, hin zum Beat und natürlich auch den Betonungen und der Stimmlage.

Jetzt wieder Doppelreim Spitti-Mitti Flow mit pseudo-Deepness.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten