Anime & Manga

Ikalgo einfach 1 schöner Mann (octopus)

7pOh.gif

bin jetzt bei Folge 120, Killua ist gerade kurz zum Blitz-Super-Saiyajin geworden und hat Youpi geklatscht.
dachte erst, dass Knuckle stirbt... puh, Glück gehabt :D

nach Hunter x Hunter guck ich vermutlich YuYu Hakusho oder Fullmetal Alchemist: Brotherhood, bin aber natürlich trotzdem immer dankbar für Empfehlungen :emoji_kissing_closed_eyes:
 
nach Hunter x Hunter guck ich vermutlich YuYu Hakusho oder Fullmetal Alchemist: Brotherhood, bin aber natürlich trotzdem immer dankbar für Empfehlungen :emoji_kissing_closed_eyes:
Zufälligerweise schaue ich gerade YuYu Hakusho und ich empfehle dir definitiv FMA. :D Hatte beim Anfang eine größere Erwartungshaltung da ich HxH 2011 liebe aber jetzt so nach 3/4 der Folgen wirkt YYH auf mich eher wie ein Demotape Togashis. Also die Handschrift des Autors und Anflüge von Brillianz sind erkennbar, aber es wird sich schon sehr am Zeitgeist von damals orientiert. Es ist nicht schlecht, nur halt ein typischer 90ies Shounen der viele gängige Klischees bedient und (wenn man von HxH kommt) einlädt Elemente der Hauptcharaktere mit den Akteuren aus HxH zu vergleichen. Für mich eher die Kategorie "netter Zeitvertreib" als die schlaue, fesselnde Unterhaltung die einen vor Spannung an den Nägeln kauen lässt (oder wie auch immer HxH auf einen gewirkt hat)
 
Immer wieder geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wusstest du das guillermo del toro eine pilotfolge zu monster gedreht hatte aber von hbo nicht gegreenlighted wurde?

Hätte ich sehr gerne gesehen :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab ich nicht gewusst, wär super gewesen.

Soundtrack ist fantastisch. So schön und düster.

Finds btw lustig wie Japaner deutsche Namen aussprechen.
 
Spriggan Nextflix June 18 - hoffentlich ist dit was - eh nur 25 Jahre jewartet...trotzdem irgendwie sche,
dass man zu seinen Jugendfetischen noch nachserviert bekommt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die große Frage, die sich die Fans seit der Veröffentlichung des letzten Kapitels von Berserk im September 2021 und seit Kentaro Miuras Tod gestellt haben, wurde endlich beantwortet. Der Verlag Hakusensha gab heute bekannt, dass die Manga-Reihe Berserk am 24. Juni 2022 in der Young Animal fortgesetzt wird.
In der Erklärung auf der Webseite von Hakusensha wird allen Fans gedankt, die ihre Liebe zu Berserk und Kentaro Miura nach dessen tragischem Tod im Mai letzten Jahres zum Ausdruck gebracht haben. Kōji Mori (Holyland), ein langjähriger Berater für die Reihe und enger Freund von Miura, wird als Supervisor mit Studio Gaga (Miuras Assistenten) zusammenarbeiten, um seine Vision für die Reihe so gut wie möglich fortzuführen. Sie berufen sich für den Inhalt auf Gespräche mit Miura und verschiedene Konzeptnotizen sowie Designs, die er hinterlassen hat.

Ab der nächsten Ausgabe im Young Animal werden Berichten zufolge sechs Kapitel veröffentlicht, um den Fantasia-Arc bzw. Elf Island Chapter abzuschließen, bevor ein neuer Arc beginnt.
Img_2022_06_07_12_46_39.jpeg
 
Na ob sie an die gewohnte Quali rankommen? Der Druck muss enorm sein.

Und hoffentlich melken sie die Kuh nicht unnötigerweise länger als nötig, sodass Berserk ein würdiges Ende kriegt:emoji_pray:
 
Wir gehen rein
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab es endlich mal geschafft Fullmetal Alchemist: Brotherhood zu gucken. Die ganze Serie gibt es auf Prime und hab nun die 1. Staffel von ings. 2 beendet.
Sie ist ganz gut. Was mir besonders gefällt, ist das Pacing. Jede Folge gehts schön vorwärts. Story ist cool und kann auch ziemlich düster sein (Ich sag nur Vater & Tochter). Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Was aber auch daran liegt, dass der Humor schon sehr Slapstick ist und das leider immer wieder, teils nervig. Als würde auf ein Dialog über Vernichtung und Völkermord ein Furzwitz folgen. Da muss ich zwischendurch wieder Monster gucken, um runter zu kommen.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Tolle Serie auf jeden Fall. Und natürlich guck ichs auf Deutsch, was denn sonst?
 
Huch ich hab die ganze Nazi Sache bei Monster ja völlig vergessen
1655143160737.png
1655143172969.png
1655143189609.png

1655143210400.png
 
Zurück
Oben Unten