Anime & Manga

schaue tatsächlich Kuroko no Basket (auf Netflix).
Dank Coroner kann ich diesen Winter kein Basket spielen, somit muss ich andersweitig Basketball konsumieren und meine Skills im Kopf verbessern :cool:
Macht schon Spass zwischendurch anzuschauen
oke, dann oute ich mich. hab haikyuu geschaut und habs hart gefeiert :D
 
fand das ultra langweilig irgendwann, die ersten folgen war es ganz witzig, aber ich habe nicht so recht verstanden, wo die damit hinwollten
 
fand das ultra langweilig irgendwann, die ersten folgen war es ganz witzig, aber ich habe nicht so recht verstanden, wo die damit hinwollten
Fand’s ganz nice, weil‘s dies shonen ding schön hops genommen hat

hatte aber nur die erste Staffel gesehen und wollt gerade die zweite anmachen:rolleyes:
 
Hinweis
Ghost in the Shell noch bis Sonntag auf Amazon Prime zu sehen. Wer Cyberpunk mit philosophischer Note etwas abgewinnen kann, ran da!!
 

3.0+1.0: Thrice Upon a Time“ wieder nicht eingehalten werden konnte (diesmal aufgrund der sich zuspitzenden Corona-Situation in Japan), soll der 8. März nun endlich der Tag sein, an dem der vierte und letzte Teil der Filmreihe in die japanischen Kinos kommt. Ein exklusives Screening für Produktionsbeteiligte hat es schon im Dezember gegeben.
 
AoT 139

Aus und vorbei:emoji_frowning2: Das wars nun. Anscheinend gibts viele Hater zum letzten Chapter. Keine Ahnung, finds nicht mega, aber kann mich damit anfreunden.
 
kann der anime was? erinner mich noch da einzelne kapitel im Banzai gelesen zu haben und fands nice weil man nicht drauf verzichtet hat den gore kram zu zensieren. Hatte bisher immer den eindruck dass animes im vergleich zu den mangas recht lasch und zensiert waren aber kp, lange keine mehr geschaut
 
Moin Leute, muss ab Montag 14 Tage in Quarantäne und plane die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Habe bis jetzt Attack on titan, hunter x hunter, Avatar (ka ob das zählt) und paar Gibli Filme geguckt. Fand ich alles geil.
Lange kämpfe finde ich meistens sehr nervig, die süßen animationen und charakter bei hxh super sowie die düstere/hoffnungslose atmo in aot. Bei Avatar war das sounddesign richtig geil. Komplexe story mit wenig wiederholung wäre nice..
Kann auch gerne was älteres sein wäre nur cool wenns abgeschlossen und in 2 wochen zu beenden ist (will danach wieder ein leben haben).
Hat jemand ne Idee?
LG
 
Death Note oder Code Geass
+ Cowboy Bebop, Gurren Lagann, Samurai Champloo, Ghost in the Shell, Parasyte, Steins;Gate

Würde sagen du liest dir die Synopsis durch und wählst was dir auf Anhieb zusagt, kannst mit allen nicht viel falsch machen (Death Note und Code Geass sind aber auch meine Lieblingspicks)

Wieso issen das bei dir ausgemalt?
Manchmal sind die ersten Seiten vom Mangaka in Farbe gezeichnet wenn es zB ein besonderes Kapitel ist oder das Panel auf dem Cover das Magazins erscheint. Oder Fans kolorieren das.
 
Back
Top Bottom