Anime & Manga

HxH schauen macht mir gerade richtig bock auf dragonball. hab damals die mangas gelesen, richtiger fanboy. die anime serie allerdings fand ich immer lahm. scheisse geschnitten und zu viele filler episoden.

Daher werde ich mich nach HxH mal an Dragon ball Z kai setzen, das soll sich wohl eher am Manga orientieren und viele filler gekillt haben. bin sehr gespannt.
 
Die DBZ Vibes spürst du dann richtig beim Chimera Ant Arc:emoji_alien:
uh, nice. aber das schafft shonen echt immer wieder, dass man so ne sucht entwickelt :D
muss mich aber gerade echt zurückhalten, um nicht direkt mit DBZ kai anzufangen.. hab nach all den jahren ma wieder richtig bock drauf, wie Son Goku den aussichtslosen tag rettet:emoji_grin:
 
Heute kommt um 22.20 Uhr der Animeklassiker Akira auf Prosieben Maxx.
Habe den noch nie gesehen, und werde ihn mir dann in der Mediathek reinziehen.
 
Heute kommt um 22.20 Uhr der Animeklassiker Akira auf Prosieben Maxx.
Habe den noch nie gesehen, und werde ihn mir dann in der Mediathek reinziehen.
Ist auch schon länger auf Netflix.. bro, viel Spaß dabei. Einer meiner absoluten Favoriten. Verrückt, dass du den bislang nicht gesehen hast. Beneide dich fast ein wenig. Jau hau danach mal ein Kommentar zu raus
 
Soo Attack on Titan Staffel 3 beendet. Jetzt gehts endlich los mit 4. und letzten.

Bin mal gespannt. Hab ja viel gutes gehört insbesondere über Erens Charakterentwicklung.
 
kann mir jemand bitte weiterhelfen und sagen, wo ich berserk 2016 und 2017 englisch dub schauen kann? suche seit einer stunde und breche gleich in tränen aus, so sehr will ich das gucken. obacht: die erste episode findet man noch auf englisch, ab der zweiten hörts auf :(
 
schaue tatsächlich Kuroko no Basket (auf Netflix).
Dank Coroner kann ich diesen Winter kein Basket spielen, somit muss ich andersweitig Basketball konsumieren und meine Skills im Kopf verbessern :cool:
Macht schon Spass zwischendurch anzuschauen
 
Back
Top Bottom