Anime & Manga

Hunter x Hunter chimera ant arc beendet. Die letzten Folgen waren sehr emotional.
RIP Cell:emoji_alien:
RIP Netero:emoji_older_man::emoji_muscle:
RIP Pitou:emoji_kissing_cat:
 
Hunter x Hunter chimera ant arc beendet. Die letzten Folgen waren sehr emotional.
RIP Cell:emoji_alien:
RIP Netero:emoji_older_man::emoji_muscle:
RIP Pitou:emoji_kissing_cat:
Bei Netero musste ich denken wir er während den Prüfungen gegen Gon gekämpft hat ohne seine Arme zu nutzen... und wie krass der eigentlich ist...
Beste war als Killuahs Opa und Vater aufkreuzt sind. Das sind richtige ICE cold motherfukker...
 
Bei Netero musste ich denken wir er während den Prüfungen gegen Gon gekämpft hat ohne seine Arme zu nutzen... und wie krass der eigentlich ist...
Beste war als Killuahs Opa und Vater aufkreuzt sind. Das sind richtige ICE cold motherfukker...
Epische Szene. Wie die Pfeile reinkrachen, Pitou greift Netero an aber der zeigt wer der Boss ist. Mega geil
 
Etz ist nun auch HxH vorbei:emoji_weary: Die beiden letzten Folgen sind ein wunderschöner Abschluss.
Schön war, dass fast alle Charaktere wieder auf einem Haufen versammelt waren, so ne Art Wiedersehen (außer Kurapika ooohh besseres zu tun). Die Wahl an sich fand ich ganz nett und lustig. Highlight des Ganzen ist für mich ganz klar Pariston. Ja der Handlungsstrang um Killua und Alluka, jooaaa puuhh, ging sag ich mal. Weil Killua ein fcking geiler Charakter ist, hab ich das natürlich gerne geguckt.
Ja also letztendlich ein netter Arc, der zum Schluss einen emotionalen Eindruck hinterlassen hat.
Es geht im Manga ja noch weiter (Dark Continent und sonst noch) und würde natürlich viieeeelll mehr sehen, aber ich fand das eigentlich ein sehr gutes Ende für den Anime. Fürs erste. Es muss natürlich noch was kommen. MUSS.
In diesem Sinne:
HUNTING FOR YOUR DREAM
 
der manga pausiert leider seit 2019 und togashi (mangaka) ist seit dem start von hxh (1998) dafür bekannt aufgrund gesundheitlicher probleme mitunter seeeehr lange pausen einzulegen.. und wie man der grafik entnehmen kann sind es seit 2006 seeeeeeeeeeeehr lange pausen, es ist sad..

Screenshot_20210103_114057.jpg

hxh 2055 wird lit mit meinen enkeln doe, ganbatte kudasai togashi-SENSEI!!! wir glauben an dich!! :emoji_pray::emoji_blush:

fun fact: seine frau ist die mangaka von sailor moon:emoji_hugging: *_* :emoji_hugging:sry es ist sonntag und mir is langweilig

Hunter x Hunter chimera ant arc beendet. Die letzten Folgen waren sehr emotional.
RIP Cell:emoji_alien:
RIP Netero:emoji_older_man::emoji_muscle:
RIP Pitou:emoji_kissing_cat:


warum nicht rip komugi sie dreckschwein???
 
Auf Netflix sind nicht alle folgen HxH, oder? Das echt nervig. Mit Haikyu kommen die auch nicht voran :mad:
 
Auf Netflix sind nicht alle folgen HxH, oder? Das echt nervig. Mit Haikyu kommen die auch nicht voran :mad:
Nee, leider ned. Ich glaub die Hälfte fehlt. Ist gefühlt bei jedem Anime auf Netflix so.
Aber ich kenn da was, wo dus gucken kannst
Die gesamte Serie my man
aber der scheiß ist nicht, sag ich mal, so ganz koscher
also halte dich bedeckt
 
Nee, leider ned. Ich glaub die Hälfte fehlt. Ist gefühlt bei jedem Anime auf Netflix so.
Aber ich kenn da was, wo dus gucken kannst
Die gesamte Serie my man
aber der scheiß ist nicht, sag ich mal, so ganz koscher
also halte dich bedeckt
kein schimmer wovon du da redest
also danke für nix
:emoji_kissing_heart:
 
Leorio geht mir auf den sack, er wird ja komplett durch die Prüfungen gecarried.. :mad:
 
Back
Top Bottom