Anime & Manga

Space Lion!!!
Cowboy Bebop ist heilig.



Den Film kannst auch noch schauen.
OGs habens halt vor 20 Jahren jesehen.
Wegen dem Kommentar zur übergreifenden Handlung kein like.
Wenn ich mich rechtens Ersinne kommen da doch die backstories von allen vor etc....Faye
Wie er dann dit Syndikat in John Woomanier zerfiackt ist auch köstlich.
Außerdem der "Space Lion" abschuss wo es zu Schneien bejinnt.

SOFORT NIEDERKNIEN!!!

da auf 17:40 schalten und zu der Sequenz niederknien...
 
Last edited:
Castlevania Staffel 2 Folge 7 war besser als ganze Marvel Cinematic Universe combined
Hatte bisschen Pipi in den Augen am Ende :emoji_cry:
 
Space Lion!!!
Cowboy Bebop ist heilig.



Den Film kannst auch noch schauen.
OGs habens halt vor 20 Jahren jesehen.
Wegen dem Kommentar zur übergreifenden Handlung kein like.
Wenn ich mich rechtens Ersinne kommen da doch die backstories von allen vor etc....Faye
Wie er dann dit Syndikat in John Woomanier zerfiackt ist auch köstlich.
Außerdem der "Space Lion" abschuss wo es zu Schneien bejinnt.

SOFORT NIEDERKNIEN!!!

da auf 17:40 schalten und zu der Sequenz niederknien...

Jo Film werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. Backstories waren natürlich gut, aber wirklich geil nur die von Spike (Endkampf nur episch). Aber ist halt meckern auf hohem Niveau.

Ansonsten werd ich mal meine Anime Watch List abarbeiten. Bin da echt noch von gestern.
Nach dem Film dann Attack on Titan oder Fullmetal Alchemist.

Hab damals Naruto Shipuuden geguckt, aber irgendwann wegen Filler abgeschalten.
 
Jo Film werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. Backstories waren natürlich gut, aber wirklich geil nur die von Spike (Endkampf nur episch). Aber ist halt meckern auf hohem Niveau.

Ansonsten werd ich mal meine Anime Watch List abarbeiten. Bin da echt noch von gestern.
Nach dem Film dann Attack on Titan oder Fullmetal Alchemist.

Hab damals Naruto Shipuuden geguckt, aber irgendwann wegen Filler abgeschalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bubblegum_Crisis Ich würde dit schauen...geht sogar unter einmal und mit Crash...Revenge Road, Moonlight Rambler und Double Vision jehören zum Illsten was ich jemals auf dem Sektor gesehen habe.
 
Der VoD-Anbieter Anime on Demand gab heute bekannt, dass man über die Ostertage 2020 seinen kompletten Katalog, der aus über 300 Anime-Titeln mit mehr als 5000 Episoden besteht, kostenlos und werbefrei zugänglich macht.

Als einmalige Aktion werden sämtliche Titel auf Anime on Demand zwischen dem 10. April um 00:00 Uhr und dem 13. April um 23:59 Uhr kostenlos verfügbar sein. Die einzige Voraussetzung dafür ist die Erstellung eines kostenlosen Benutzerkontos.
 
Castlevania Staffel 2 Folge 7 war besser als ganze Marvel Cinematic Universe combined
Hatte bisschen Pipi in den Augen am Ende :emoji_cry:
Naja, es ist ganz cool ich habs gerne geguckt. 1 Staffel ist geil, aber anfang 2ter STaffel verliert die geshcichte echt fahrt und braucht dann lange bis es wieder interessant wird. Am Ende wirds dann wieder gut.

Es ist sehr Düster und das mag ich. Wenn es keine so coole düstere Stimmung hätte hätte ich wohl bei Staffel 2 abgebrochen.
 
19439787711_vinyl-cowboy-bebop-soundtrack-primary.jpg

bloß nich verpassen leute!
 
hat hier jemand die anderen werke vom monster mangaka gelesen wie 20th century boys und pluto. sind die empfehlenswert?
 
Hunter x Hunter Greed Island Arc beendet.
Joa war okay, aber nicht wirklich spannend oder aufregend. Idee mit dieser RPG-Welt ist ganz nett, Völkerball-Folgen waren cool. Dass mit den Spellcards hab ich bis jetzt ned ganz gerafft, aber ist auch egal.

Trotzdem GI Arc besser als dein Lieblings-Anime bitch
 
Hunter x Hunter Greed Island Arc beendet.
Joa war okay, aber nicht wirklich spannend oder aufregend. Idee mit dieser RPG-Welt ist ganz nett, Völkerball-Folgen waren cool. Dass mit den Spellcards hab ich bis jetzt ned ganz gerafft, aber ist auch egal.

Trotzdem GI Arc besser als dein Lieblings-Anime bitch
Danach kommt glaube ich die Chimera Ant arc und die ist krass finde ich... ist auch "leicht" von DB inspiriert, aber mies besser als die Cell Storyline... von Anfang bis Ende ist man da nur auf Adrenalin
 
Hunter x Hunter Greed Island Arc beendet.
Joa war okay, aber nicht wirklich spannend oder aufregend. Idee mit dieser RPG-Welt ist ganz nett, Völkerball-Folgen waren cool. Dass mit den Spellcards hab ich bis jetzt ned ganz gerafft, aber ist auch egal.

Trotzdem GI Arc besser als dein Lieblings-Anime bitch
Jo, fand ich auch etwas schwach, mmn der schwächste arc insgesamt
 
in fünf tagen startet die vierte staffel von attack on titan
hier eine offizielle japanische rasier-werbung zum warm werden
 
in fünf tagen startet die vierte staffel von attack on titan
hier eine offizielle japanische rasier-werbung zum warm werden
Hab viel Hype vor der 4. Staffel mitbekommen. Muss erstmal HxH beenden und dann zunächst AoT Staffel 2 und 3 abschließen. Staffel 1 ist auch schon länger her bei mir.
Ich hoffe Eren Abi gehts gut
 
Back
Top Bottom