Anime & Manga

https://en.wikipedia.org/wiki/Blame!_(film) meinte ich

Von Demon Slayer hab ich den Filmtrailer schon gesehen -
da sind mindestens 2 Figuren bei die mir zu gay sind, aber Danke...
Im Bezug auf die Animation und Aussehen haste natürlich recht.

-An Alle: Was kam denn seit 2000 auf Akira, GITS, EVA, Armitage III, Bubblegum Crisis, Lodoss, Mononoke,
Fist Of The North Star (die neueren Filme waren da nicht so toll - Legend), Cowboy Bebop, Patlabor,
Gunsmith Cats, Inuyasha, One Piece, City Hunter, Captain Future, Lupin, Golden Boy, Gungrave, Urotsukidoji,
Kite, Samurai Champloo, Ninja Scroll, Macross Do You Remember? Level raus? hehehe-
Ihm mir fehlt in der Aufzählung Rurouni Kenshin. Baki the Grappler. Die Neon Genesis Filme. One Punch Man. Basilisk. Onihei. Full Metal Alchemist vlt. (nicht so meins) Hell Sing? ,Black Lagoon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 3 Evangelion Filme auf Prime gesehen. Gefeiert. Gute Zusammenfassung der gesamten Serie. Mehr braucht davon auch nicht.
Es sind 4 mein Sohn. Die Serie plus END ist anders...aber gut ja, der erste Film ist Recap der Serie.

Jo, Basilisk, FMA hab ich von gehört - werd die anderen Geschichten mal checken - Hell Sing und Black Lagoon natürlich gütig. (verjessen)

Besten DANK!

Gibts eigentlich nen Animeondemandler etc. wo alles zu finden ist?
Denke Netfi-cks wird z.B. kein Rurouni Kenshin bzw. weniger Pre2000erstoff haben. (Standardabo geht bis inkl. 1080p richtisch? -
besteht ein monatliches Downloadlimit - auf Pladde natürlich? Wie stabil sind die streams?)

jaja Oh no! This title currently isn’t available to watch in your country.

Welche Streamingdienste würdet ihr empfehlen und warum? (brauche edle Serien von 1970/ 1980 bis Heute, edle Filme, Animes, feine Dokus - kaum Blockbusterstatham- bzw. Rapperrotz etc.)
Kommt ein Monopolist bzw. ist NF gerade dabei dieser zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
thewatchcartoononline.tv mit Tor streamen am besten :D P.S.: Hajime no Ippo -> geht um Boxen soll sehr gut sein. Hab noch nich gesehen aber zieht mich an .

Nochmal um Lanze für Baki zu brechen :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Decepticon gibt übrigens ne neue Staffel Hanma Baki: Son of Ogre (featuring :Mohammed Ali ,Michael Tyson, George Bosh, J Guevaru uva.) die einem sehr bekannt vorkommen :D, aber erstmal die ersten beiden (oder 3 ?) staffeln vorher sehen!! das ist ne fortlaufende Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 4 mein Sohn. Die Serie plus END ist anders...aber gut ja, der erste Film ist Recap der Serie.

Jo, Basilisk, FMA hab ich von gehört - werd die anderen Geschichten mal checken - Hell Sing und Black Lagoon natürlich gütig. (verjessen)

Besten DANK!

Gibts eigentlich nen Animeondemandler etc. wo alles zu finden ist?
Denke Netfi-cks wird z.B. kein Rurouni Kenshin bzw. weniger Pre2000erstoff haben. (Standardabo geht bis inkl. 1080p richtisch? -
besteht ein monatliches Downloadlimit - auf Pladde natürlich? Wie stabil sind die streams?)

jaja Oh no! This title currently isn’t available to watch in your country.

Welche Streamingdienste würdet ihr empfehlen und warum? (brauche edle Serien von 1970/ 1980 bis Heute, edle Filme, Animes, feine Dokus - kaum Blockbusterstatham- bzw. Rapperrotz etc.)
Kommt ein Monopolist bzw. ist NF gerade dabei dieser zu werden?
Wakanim und Crunchyroll haben beide Testphasen, kannst dann gucken ob es dir gefällt
 
da passt ja gar nichts


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zieh ich die tage mal rein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die setzen sich zumindest mit "influencer aus der szene" zusammen. heißt natürlich nix. ist halt erstmal nur medienwirksam.

ich erwarte einen reinfall und werde nur reingucken wenn überwältigendes feedback kommt.

warum schnallen solche "ideenhaber" nicht, dass solche stories nur als manga oder anime funktionieren?
https://www.whats-on-netflix.com/news/netflix-unveils-one-piece-live-action-cast/


Netflix has just revealed its main cast for the live-action adaptation of One Piece via Twitter (and quickly deleted it)

20211110_064312.jpg
 
ein studio sollte lieber mal den Anime rebooten mit besseren Animation (eine Frechheit für OnePiece) und getreu nach dem Manga gehen. Toei-Studio könnte ja immer noch den Pace von Woche zu Woche für die restlichen Folgen vorgeben. OnePiece hat besseres verdient
 
Wär cool, wenn es wie bei Attack on Titan Compilation-Filme für One Piece geben würde. Damit würde man auch die Leute abholen, die nicht mehr nachkommen und/oder aufgrund der Vielzahl von Episoden erst gar nicht anfangen.

Diese Realverfilmungen waren halt nie geil und werden es auch nie
 
was animation ist doch richtig geil mittlerweile??? fand den hate schon immer übertrieben aber seit wano sieht das doch wirklich gut aus
 
was animation ist doch richtig geil mittlerweile??? fand den hate schon immer übertrieben aber seit wano sieht das doch wirklich gut aus
Habe Mitte von Whole Cake Island Arc aufgehört mit dem Anime ... fand es bis dann nicht gut.
Und eine neue Aufgleisung würde auch nicht so viele Folgen haben wie den jetzigen Anime.
Naruto hatte z.B. über 150 Filler-Folgen, jedoch bei OnePiece innerhalb einer normalen Folge so viel Filler und bs

Wär cool, wenn es wie bei Attack on Titan Compilation-Filme für One Piece geben würde. Damit würde man auch die Leute abholen, die nicht mehr nachkommen und/oder aufgrund der Vielzahl von Episoden erst gar nicht anfangen.
Was sind Compilation-Filme bzw. wie würde das aussehen?
 
Was sind Compilation-Filme bzw. wie würde das aussehen?
Das sind Filme, die halt die Serie zusammenfassen. Bei AoT gibts bspw. drei solcher Filme. Der 1. und 2. Film ist die 1. Staffel vom Anime, der 3. die 2. Staffel. Also letztendlich Folge an Folge. Natürlich fehlt die ein oder andere Szene bzw. vielleicht auch Handlungsstrang, aber man bekommt schon eine gute Übersicht. Die Serie bietet da natürlich mehr.

Oder man macht halt son Dragonball Kai Ding.
 
Das sind Filme, die halt die Serie zusammenfassen. Bei AoT gibts bspw. drei solcher Filme. Der 1. und 2. Film ist die 1. Staffel vom Anime, der 3. die 2. Staffel. Also letztendlich Folge an Folge. Natürlich fehlt die ein oder andere Szene bzw. vielleicht auch Handlungsstrang, aber man bekommt schon eine gute Übersicht. Die Serie bietet da natürlich mehr.

Oder man macht halt son Dragonball Kai Ding.
Ah ok, das gibt es bei OnePiece auch - einzelne Filme über jeden Charakter bis zum TimeSkip
Lohnt sich
 
Zurück
Oben Unten