Anime & Manga

Hab jetzt dann mal nach Jahren der Anime abwesenheit One Punch Men gegeben. Und richtig gefeiert. Hält der Sinnlosigkeit und Langeweile des - nennen wir es Dragonball Sub-Genres - schön den Spiegel vor.

Hat mich ein wenig angezündet und jetzt gönn ich mir gerade Attack on Titan. Ganz cool bisher.
 
Da kommt ein übermächtigener Endboss, der nicht besiegt werden kann. Dann wird super krass trainiert (oder auf anderem Wege an Power dran gekomm). Dann wird dieser besiegt und der nächste kommt. Dann geht das ganze in endloser Schleife weiter. So ungefähr. U know what i mean?
 
Hab mir mal Akira angeschaut. Coole Geschichte mit schönem 80er Flair und einem leichten neopunktouch im kaputten Tokyo.
 
Warum zur Hölle wird von jedem Anime eine Reallifeadaption gedreht? One Piece soll ja auch eine bekommen. Ich muss da jedes mal an die Scheisse denken, die sie mit Dragon Ball Evolution und der Death Note Verfilmung verzapft haben. Geldgierige Bastarde.
 
Taika Waititi?
der ochse der thor 3 & green latern gemacht hat?
shut up and..
SHUT UP!!!!
facepalm.gif
 
Es kann einfach nicht funktionieren egal bei welchem anime, weil sich einfach der Charme des animes bei einer realverfilmung verliert.
 
Als jemand der von beserk noch garnichts gesehen hat: womit anfangen? Anime? Manga? Movies?
 
Manga ist halt das beste für Berserk. Da hast du die komplette Geschichte, ohne dass etwas fehlt, ausgelassen wird, oder schlecht animiert wie der 2016/2017er Anime. Aber wenn du unbedingt Berserk in bewegten Bildern haben willst:
Der Anime von 1997 erzählt in etwa den selben Teil der Geschichte wie die Filme, der eine Rückblende darstellt, nur fehlt da der erste Blackswordsman arc aus der Gegenwart. Der Anime von 2016 erzählt dann nach dem Blackswordsman arc und lässt den lost children arc aus (wohl nicht fernsehtauglich).

Hoffe ich habs richtig im Kopf. Ich lese ja eh nur den Manga. Die Soundtracks zu allen drei Animes sind aber mega.
 
habe mir alles angesehen/gelesen; kann man schon empfehlen, da es auch nicht zu viele Material zum schauen ist (Anime)
- Alte Serie
- die drei Filme, GoldenArc (auf Netflix)
- dann die neue Anime-Serie nach den Filmen.

Finde die Animation bei der neues Serie tiptop :thumbsup:
 
rip an meine kyoani-brotakus:emoji_point_up:

At least 33 people are dead and dozens injured after a man set fire to an animation studio in the Japanese city of Kyoto, officials say.

 
bräuchte mal nen paar empfehlungen
hab bisher nur death note geguckt und für sehr gut empfunden
irgendwie hab ich eine abneigung gegen kindische/kämpferische animes
muss man sich da nur drauf einlassen oder gibts vergleichbares, unkindisches wie death note?
 
bräuchte mal nen paar empfehlungen
hab bisher nur death note geguckt und für sehr gut empfunden
irgendwie hab ich eine abneigung gegen kindische/kämpferische animes
muss man sich da nur drauf einlassen oder gibts vergleichbares, unkindisches wie death note?
gönn dir kaiji!
 
bräuchte mal nen paar empfehlungen
hab bisher nur death note geguckt und für sehr gut empfunden
irgendwie hab ich eine abneigung gegen kindische/kämpferische animes
muss man sich da nur drauf einlassen oder gibts vergleichbares, unkindisches wie death note?

Zieh dir "Attack on Titan" rein bro. Am besten auf japanisch mit Untertiteln oder englisch
 
bräuchte mal nen paar empfehlungen
hab bisher nur death note geguckt und für sehr gut empfunden
irgendwie hab ich eine abneigung gegen kindische/kämpferische animes
muss man sich da nur drauf einlassen oder gibts vergleichbares, unkindisches wie death note?
Code Geass,Fullmetal Alchemist Brotherhood,Cowboy Bebop,Monster,Neon Genesis Evangelion,Mirai Nikki,Elfen Lied
 
Back
Top Bottom