angst

Original geschrieben von rudelbildung



ich musste jetzt spontan daran denken...:D

hehe :D

nene der roy färbt womoglich ab und ausserdem isst meine katze sowas nich


seer
 
- Ertrinken (irgendwie ne Scheiß Art zu Sterben)
- dem Tod allgemein (Und was danach kommt oder auch nicht)
- Wespen (bei den Viechern krieg ich jedesmall fast ne Panikattacke)
 
angst:

-nachts alleine durch wedding,kreuzberg,reinickendorf zu gehn
-irgendwann alleine darzustehn
-meine freunde zu verlieren
-beim malen gefikkt zu werden
-später kein guten job zu kriegen
-vorm leben
-zu sterben
-im dunkeln
-vor terroranschlägen
-vor dir
-vor wahnsinnigen
-vorm schwarzen mann
-vor der apocalypse
-vor aliens
-vor der wahrheit
-zu ersticken
-im suff von nem auto angefahrn zu werden


....gibt viele dinge vor denen man angst hat,es aber dennoch nicht offen zu geben will:(

fikk die hater,poser,biter

CHILLER ONER.......................:D
 
Original geschrieben von Hemphans

Wespen (bei den Viechern krieg ich jedesmall fast ne Panikattacke)


Echt äh.
Vor ein paar Wochen kam auf einmal son Vieh bei mir ins Wohnzimmer, die war wirklich ohne Übertreibung mehr als doppelt so groß, wie ne normale Wespe.
Ich dachte mir, was geht denn hier ab, laufen hier Dreharbeiten zum neuesten Hollywood - Horrorfilm ?
Übrigens wohne ich im 11. Stock, soll man gar nicht glauben, daß die so hoch fliegen.
Kaputtmachen wollte ich sie auch nicht und als sie an der Fensterscheibe klebte, nahm ich ein Wasserglas, stülpte es über das Vieh, hob das Glas dann an einer Seite soweit an, daß ich ein Blatt Papier zwischen Scheibe und Wasserglas schieben konnte, Hand drauf, ab auf den Balkon, das Glas mit dem Papier dann auf den Tisch gestellt und schnell das Blatt weggezogen, ebenso schnell wieder in die Wohnung, alles verrammelt und durchgeatmet.
 
keine macht den drogen (weed is keine droge)

Original geschrieben von Smooth810


ich find das is eine der schlimmsten ängste... ich glaub das wär wirklich grausam.... mh ja.. davor hab ich auf jeden fall die größte angst...
:oops:

uhhh trips....hart!
und 80 inner 7er zone ......
:rolleyes: !!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ich hab keine angst vorm tod, danach kommt nix und vorm nix kann ich keine angst haben...

mutig mutig... dass du soviel hoffnungen in das nix steckst. übrigens, wer hat dir erzählt was nach dem tod kommt? den will ich mal treffen :)
aber Du hast schon recht, Angst vor dem tod ist irgendwie unangebracht.

ich fürchte:
schwere krankheiten (krebs, aids, usw.)
schwere verletzungen (körperteil ab, blindheit, querschnittslähmung, usw.)
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
schon mal was von hornissen gehört

hatte auch mal eine bei uns auf dem dachboden. die hölle schlechthin diese viecher. die war fast so lang wie meine ausgestreckte hand...brrrrrrrr... ich hab erstmal das weite gesucht; hab gehört stiche von hornissen sind nicht so schön. :p
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen


hatte auch mal eine bei uns auf dem dachboden. die hölle schlechthin diese viecher. die war fast so lang wie meine ausgestreckte hand...brrrrrrrr... ich hab erstmal das weite gesucht; hab gehört stiche von hornissen sind nicht so schön. :p

als ich den sommer mal duschen gehen wollt war so en vieh in der duschkabine :eek:
ich hab das weite gesucht und die tür zugemacht das vieh wurd glaub aggro aber hat sich dann wieder ausm fenster verpisst!!:eek:
ps: die monstaz stehn unter naturschutz:eek:
 
Original geschrieben von rudelbildung
weine wenigkeit hat angst vor:

- tod
- penisbruch
- verpassten gelegenheiten
- quallen und allem was im wasser von unten kommen könnte
- allgemein schwimmen im meer (ich tu's aber trotzdem)


:( :)

Gedemütigt wurd ich schon, mein vertrauen wurde missbraucht und einsam bin ich inzwischen auch ...

Des weiteren hab ich Angst davor:

- meine Freundin zu verlieren
- mein Leben irgendwie nicht auf die Reihe zu kriegen
- Abends nich einschlafen zu können ... dann denk ich immer so viel nach ...
- usw ...
:(
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
schon mal was von hornissen gehört

Die sind wirklich brandgefährlich, besonders im Wald an Bäumen haben die ihr Nest, an eins davon hat ein Kumpel mal einen Stein geworfen, da ging es los. Schon allein die Geräusche, die die machen, da rutscht einem alles runter und wenn dann so 50 oder 100 hinter einem her düsen, also wir sind echt um unser Leben gelaufen, ist kein Quatsch.

Die von mir erwähnte Wespe war aber wirklich ein riesiges Vieh, ein Mutant im Hulk-Format.
 
Original geschrieben von JimPanse


Die sind wirklich brandgefährlich, besonders im Wald an Bäumen haben die ihr Nest, an eins davon hat ein Kumpel mal einen Stein geworfen, da ging es los. Schon allein die Geräusche, die die machen, da rutscht einem alles runter und wenn dann so 50 oder 100 hinter einem her düsen, also wir sind echt um unser Leben gelaufen, ist kein Quatsch.

Die von mir erwähnte Wespe war aber wirklich ein riesiges Vieh, ein Mutant im Hulk-Format.

...war mal mit nem kollegen in schweden, vor ca. 8 jahren, da isser zwischen zwei steinen in ein hornissen nest getreten, ich sag euch der junge war danach für 3 tage kein schöner anblick mehr, seine unterlippe war so groß wie n handball, und sein schienbein/wade so groß wie sein oberschenkel, war echt hart das mitanzusehen.....:eek:
 
Original geschrieben von Tintenkiller
-morgens aufzuwachen und irgenwie nicht mehr sehen, hören,sprechen etc zu können.

-ersticken, egal in welcher form.

Original geschrieben von Attaphek
klint eigentlich ganz lustig!

das ding ist ja, dass wenn man z.b. nicht mehr sprechen kann, dass einem das erst voll spät auffällt, weil man ja ne zeit lang nicht redet.
und wenn du morgens taub bist, wunderst du dich erstmal nur, warum dein wecker nicht geklingelt hat...
 
Ach es sind immer bestimmte Bezirke wo du aufpassen musst als Ausländerin ( weiss auch nicht wie sehr man dir das ansieht) aber glaub gern dass sowas anstrengend ist.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich bin am Wochenende in Dessau, das wird erstmal lustig mit den Fleischkappen... ;)

..YEAH in der nähe hab ich früher mal gewohnt, meine verwndtschaft wohnt da immer noch:D
 
Back
Top Bottom