angst

rudelbildung

auf Eis gelegt
Joined
Apr 13, 2002
Messages
2,325
einfache überschrift, einfache frage: wovor habt ihr angst?


weine wenigkeit hat angst vor:

- tod
- einsamkeit
- vertrauensmissbrauch
- penisbruch
- verpassten gelegenheiten
- demütigung
- quallen und allem was im wasser von unten kommen könnte
- allgemein schwimmen im meer (ich tu's aber trotzdem)


:( :)
 
mhh... wovor hab ich angst... auf jeden fall vor spinnen... wenn ne spinne in meinem zimmer is und die größer ist, als in meinen augen normal erscheint, dann krieg ich auf jeden fall leichte panik.... je größer die spinne, desto mehr panik.....
wovor noch... mh... ich hab angst, dass ich den falschen leuten vertraue... ich hab angst, wenn ich allein abends zu hause bin, dass was aufm dachboden ist.... ich hab angst vorm mystery castle... ich hab angst, gewisse leute zu verlieren, die mir sehr am herzen liegen... ich hab angst, irgendwann nicht mehr leben zu wollen... ich hab angst vor horrorfilmen, in denen puppen oder kinder die hauptrolle haben.... ja... mehr fällt mir grad nich ein.... oh doch.. ich hab angst, dass ich irgendwann mal auf ner droge hängen bleibe und nicht wieder runter komm.... so, das wars erstma...
 
Angst frisst Seele auf !!!!!!!!!
wie recht mein Dad hat. :oops:

hab aber wie jeder mensch trotzdem angst::(

-Krieg in Deutschland
-Atomkraftwerke
-wenn ich bei bestimmten Leuten im Auto mitfahre
UND höhenangst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Tsunami-One
-wenn ich bei bestimmten Leuten im Auto mitfahre

mh.. ich bin gestern bei jemandem mit gefahren, der mit 80 durch ne 7er zone (spielstraße usw) gefahren ist... aber ich muss zugeben, dass ich da keine angst hatte. eher im gegenteil... :) sowas ist leben.... wenn dann noch laute musik dabei ist... yoa... sowas find ich geil :D
 
Original geschrieben von Smooth810


mh.. ich bin gestern bei jemandem mit gefahren, der mit 80 durch ne 7er zone (spielstraße usw) gefahren ist...


höhö...:rolleyes:

dafür haste dann aber immer die nervigen blagen an der windschutzscheibe kleben...:rolleyes:
 
-beim sex stecken bleiben und vom vater erschossen werden
-auf einen trip hängen zu bleiben
-meine freunde zu verlieren
und noch ein paar sachen die aber nie und nimmer passieren können
 
Original geschrieben von rudelbildung



höhö...:rolleyes:

dafür haste dann aber immer die nervigen blagen an der windschutzscheibe kleben...:rolleyes:

:) fensterwischer :) (nennt man das überhaupt so? auf einma sieht das wort so komisch aus..?)
 
Original geschrieben von creature

-auf einen trip hängen zu bleiben

ich find das is eine der schlimmsten ängste... ich glaub das wär wirklich grausam.... mh ja.. davor hab ich auf jeden fall die größte angst...
 
Original geschrieben von Smooth810


mh.. ich bin gestern bei jemandem mit gefahren, der mit 80 durch ne 7er zone (spielstraße usw) gefahren ist... aber ich muss zugeben, dass ich da keine angst hatte. eher im gegenteil... :) sowas ist leben.... wenn dann noch laute musik dabei ist... yoa... sowas find ich geil :D

es ist nen unterschied ob man nachts mit 70 durch ne spielstraße fährt.
oder mit einem spasten den man kaum kent aber auf die rückfahrt angewiesen ist und sich raustellt dass der horst es lustig findet mit 140 durhc ne kurvige (mit bäumen an den seiten)straße fährt.....:oops:
 
Original geschrieben von Smooth810


:) fensterwischer :) (nennt man das überhaupt so? auf einma sieht das wort so komisch aus..?)


scheibenwischer heissen die dinger die du wahrscheinlich meinst...
 
Original geschrieben von rudelbildung



scheibenwischer heissen die dinger die du wahrscheinlich meinst...

:D ja.. das wars... ich benutzt das wort nich so oft... wann unterhält man sich schon über scheibenwischer??

@tsunami: :D ich finds trotzdem geil... vorallem wenn das so ein richtig wunderschönes auto ist... einfach nur wundervoll :)
 
HIHI

Coooool ein Schisshasen-Thread...

Nein scheiss ich hab auch angst!!!

Und zwar vor:

- Geräuschen in der Nacht wenn es wirklich stockdunkel ist!!!
- Nachts allein im Wald...uaaaaaaaaah

und einfach alles was ich nicht sehen kann. Und ich nicht kenne!!!
 
Original geschrieben von Tsunami-One
Angst frisst Seele auf !!!!!!!!!
wie recht mein Dad hat. :oops:

hab aber wie jeder mensch trotzdem angst::(

-Krieg in Deutschland
-Atomkraftwerke

&

-alle Freunde zu verliehren
-mich selbst zu verliehren
-der Konsumgesellschaft


Wer behauptet, keine Angst zu haben lügt!
Denn Ängste hat jeder!
 
Re: HIHI

Original geschrieben von Sicky
- Nachts allein im Wald...uaaaaaaaaah

das erinnert mich an blair witch projekt... als ich den film geguckt hab, wars danach draußen voll nebelig.... zum glück musst ich nich raus :)
 
Original geschrieben von Smooth810


ich find das is eine der schlimmsten ängste... ich glaub das wär wirklich grausam.... mh ja.. davor hab ich auf jeden fall die größte angst...

wie wäre es wenn ihr einfach keine trips schmeißen würdet dann könnt ihr wieder nur mit nem ziehfaden irgendwo hängenbleiben...:oops: oder meint ihr mit trips weed?:confused:
 
Original geschrieben von Rollo


wie wäre es wenn ihr einfach keine trips schmeißen würdet dann könnt ihr wieder nur mit nem ziehfaden irgendwo hängenbleiben...:oops: oder meint ihr mit trips weed?:confused:

trips sind trips...
 
Back
Top Bottom