LP Anderson.Paak - Venice

Romantichero

Gold Status
Joined
Apr 5, 2009
Messages
12,771
cover1200x1200-11.jpeg


A1 Waves
A2 Milk N Honey
A3 The City
A4 Might Be
B1 Miss Right
B2 Put You On
B3 Already feat Sir
B4 Dogtown
C1 I Miss That Whip
C2 Get Em Up (Prod.Tokimonsta)
C3 Paint
C4 Drugs (Produced By Lo_def)
D1 Miki Doralude
D2 Luh You (Prod.Lo Def)
D3 Right There (prod. Ta-Ku)
D4 Off The Ground (Prod.Lo Def)

http://www.hhv.de/shop/en/item/anderson-paak-venice-425240?p=abtXBU

 
Werde mal reinhören, auch wenn ich vom Album mit Knxwledge deutlich mehr erwarte.
 
ist 1 grower. war zuerst auch skeptisch, aber ist richtig killer das ding!
 
Verdammt gutes Album. Vielfältiges Soundbild, mit Hip Hop, Soul, Jazz und teilweise sogar Electroeinflüssen, aber trotzdem rund und vor allem ziemlich smooth. Anderson.Paak dazu nicht so ein glattgebügelter Sänger, wie man es heutzutage gewohnt ist, sondern mit einer Menge Persönlichkeit, Ecken und Kanten. Am Besten gefallen mir "The City", "Might Be" (Sample :cool: ), "Already", "Get Em Up", "Paint" (mein absolutes Highlight!), "Drugs", "Right There" und "Off The Ground". Steckt auf jeden Fall viel Potential in dem, hoffentlich kann er das auch nutzen.
Btw.: Jedem, dem das Album hier gefällt kann ich auch die "Anderson.Paak EP" von den Blended Babies ans Herz legen, ebenfalls sehr smooth.
 
habs mir jetz auch mal bestellt, kenne mittlerweile einige tracks und die feier ich. seine stimme hat schon was.
 
starkes album :thumbsup: finde echt alles gut. "get em up" is der sound, den kid cudi eig. machen sollte, und auf "luh you" gibt paak seine beste jay kay-imitation zum besten.
manche tracks können allemal als trost dafür dienen, dass es so schnell kein frank ocean-album zu geben scheint.
 
Back
Top Bottom