LP Anderson .Paak - Oxnard (16.11.2018)

Der Typ klingt wie Kendrick und mir ist außer dem dit TDE camp schon zu langweilig.
Selbst SZA schreibt der wahrscheinlich die Texte.

Habe den Hype um die männliche Macy Grey nie verstanden.

GibbsZ-Ro singsingraprapalbum und fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
alter die 70er sounds gleich aufm ersten track :cool:
geiles konzept auf "6 summers"
"saviers road", "smile/petty", "mansa musa", "trippy", "cheers", "sweet chick" :thumbsup:
wie krass der pusha t part eingebettet is in den ganzen track mit diesen gitarren den chören und dem break am ende so
snoop und q-tip liefern auch richtig ab

ich finds sehr geil
die percussions die bässe die background vocals
die ganzen einflüsse aus verschiedenen stilen und jahrzehnten die da die geschmacksnerven kitzeln und ein breites bouquet bilden
hat alles auch diesen für aftermath typischen cineastischen sound und erinnert in der hinsicht ans letzte dre-album
außerdem raplastiger und g-funkiger ausgefallen als erwartet
der sänger von korn hat an einem track mitgeschrieben wie ich eben auf rap genius gesehen hab
 
Sehr stimmiges und Vorallem sehr musikalisches Album. Es ist einfach kein einheitsbrei, sondern was eigenes. Nach einem Mal hören gefällt es mir sehr gut, denke auch dass es auch nachehrmaligem hören noch mehr wachsen wird.
 
Finds eigentlich nur im Mittelteil richtig gut. Ansonsten plätschert es in meinen Ohren ohne große Highlights vor sich hin.
 
Seine Vielseitigkeit ist weiterhin beeindruckend, klingt schon wieder anders als seine bisherigen Projekte. Mir gefällts insgesamt auf jeden Fall gut. Kann eigentlich auch nur mit "Left to Right" nichts anfangen, finde der Abschluss wäre mit "Sweet Chick" deutlich runder gewesen. "Tints", "6 Summers" ( :cool: ), "Saviers Road" (Beat :thumbsup:), "Brother's Keeper", "Trippy", & "Sweet Chick" gefallen mir bisher am Besten. Mastering ist echt richtig gut. Nur halt wohl zum absolut schlechtesten Zeitpunkt des Jahres veröffentlicht, jetzt wo es so richtig kalt und unangenehm draußen wird.
 
Der Typ klingt wie Kendrick und mir ist außer dem dit TDE camp schon zu langweilig.
Selbst SZA schreibt der wahrscheinlich die Texte.

Habe den Hype um die männliche Macy Grey nie verstanden.

GibbsZ-Ro singsingraprapalbum und fertig...

Ne ne du. Das stimmt nicht. Vom Hellfyre-Project-Blowed-Affiliate zum massiven Beitrag auf nem Dre Album. (https://hellfyreclub.bandcamp.com/album/cover-art). Nixda ausgelutschte-Z-Ro-SingSang-Einlagen, die sich spätestens 2000 schon penetrant wiederholt haben, nachdem Dude '98 mit Look What You Did to Me die beste 2Pac Imitation aller Zeiten geliefert hat.

Kendrick auf To Pimp A Butterfly klingt wie ein halbgarer Myka 9 mit Rachenkrebs. Bei Tech N9ne macht die Bagage nen Original Worldwide Choppers Song, bei Kendrick kommt irgendein Hornbrillenschlangenkritiker mit Segelohren mit zehn 'Abers' um die Ecke... Nur um dann die Standard Sachen aufzuzählen, die auch jedem East Coast Apollo Brown, 9thWonder, Premo nach 98 Trottel gefallen könnten. Ohne Schmarn, Boom Bap ist das größte Malheur Hip Hops.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
definitiv eines der besten alben des jahres, die erste haelfte bis auf who r u komplett ueberragend! das intro bumst so heftig, tints auch nachwie vor ueberragend und das beste kendrick feat seit ewigkeiten, 6 summers auch richtiges brett, ab dem schwachen track mit pusha t laesst es dann leicht nach, den track mit j.cole haette ich nicht gebraucht und left to right zum abschluss die schwaechste nummer des albums. insgesamt aber sehr stark, abwechslungsreich und extrem smooth einfach
 
ich find pusher t generell boring af auch wenn das nich die populaerste meinung ist hier
 
Sicher nicht das AOTY geworden, das manche wohl erwartet haben. Insgesamt ist "Oxnard" aber schon ganz geil und hat mehr als eine handvoll Banger zu bieten. Wird im kommenden Sommer sicher noch mal bei mir laufen.
"Who R U?", "6 Summers" und "Cheers" sind für mich die besten Tracks.
Der Part von Pusha ist echt nicht so geil wie man hätte erwarten können, dafür bin ich von Snoop positiv überrascht.
 
Stimme auch zu, dass es nicht Album des Jahres Kandidat ist, höre es aber weiterhin immer wieder mal gerne. Zwar nicht durchgehend, aber ein paar Tracks gehen zwischendurch immer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

I made a lot of music with Dr. Dre – probably two albums worth – and honestly, it's the music that I really feel like getting out. Oxnard was a beautiful place where I got a lot of grit. I was doing a lot of rapping and growing up there, we were running from security guards in the mall and slap-boxing and we wanted to be rappers and do a lot of stuff. We also went to church. I went to church a lot and the town over. It's a little more quiet, more peaceful. I got into trouble out there too but it gave me a lot more character and soul and I think I got more soul music to present. It's lots of soul, a bigger tour and the best teeth in the game.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Anderson .Paak takes us through his childhood in Oxnard, California, to starting a family, to the release of his latest album.
 
Vorhin beim Konzert in Berlin gewesen. Hat 'ne sehr gute Show geliefert und hatte offensichtlich sehr viel Spaß dabei. Starke Bühnenpräsenz. Energie war auf jeden Fall da. Crowd auch echt gut mitgegangen, da hat man schon anderes erlebt... sehr gelungene ca. 90 Minuten, hat sich gelohnt. :thumbsup:

Im kleineren Columbia Theater neben dran war heut AK AusserKontrolle hab ich im vorbeigehn registriert... glaub ich war bei der richtigen Show.
 
Vorhin beim Konzert in Berlin gewesen. Hat 'ne sehr gute Show geliefert und hatte offensichtlich sehr viel Spaß dabei. Starke Bühnenpräsenz. Energie war auf jeden Fall da. Crowd auch echt gut mitgegangen, da hat man schon anderes erlebt... sehr gelungene ca. 90 Minuten, hat sich gelohnt. :thumbsup:

Im kleineren Columbia Theater neben dran war heut AK AusserKontrolle hab ich im vorbeigehn registriert... glaub ich war bei der richtigen Show.
War auch da. Fand 50 Euo erst echt happig, aber bei der Show, die er da hingelegt hat, war das gut angelegtes Geld. So eine Energie hab ich selten live gesehen bei einem US Act.
 
Zurück
Oben Unten