LP Anderson.Paak - Malibu (15.01.16)

Drumsticks can't handle the .Paak

Album ist richtig gut. Mit der The Internet-Platte das beste was gesangstechnisch in letzter Zeit kam.
 
geiles ding, knüpft super an seine bisherigen sachen an. er steigert sich immer weiter und hat einfach nen eigenen style :thumbsup: favoriten sind "the waters" (madlib :cool:), "the season/carry me" (bester text, da packt er ordentlich aus), "am i wrong", "room in here", "come down", "water fall", "silicon valley" und "the dreamer" (erinnert mich vom beat her n bisschen an "paris morton music 2").
 
album ist hammer! weiss einer, ob es beim cd release bleibt? oder kommt noch vinyl?
 
Wirklich überragendes Album. Fand zwar auch die elektronischen Elemente bei "Venice" stark, aber hier ist dafür ein wunderbarer roter Faden drin, geniale nahtlose Übergänge. Freu mich schon auf sein Konzert!

Hoffe schon stark auf ein Vinyl Release, "Venice" kam ja dann auch noch irgendwann auf Vinyl. Denke wir müssen einfach geduldig sein.
 
:thumbsup::thumbsup: das Jahr fängt ja schon sehr gut an kannte es nicht nun läuft es nur noch und Vinyl Version sofort bitte !!!

Edit: Hat er vor ein paar Tagen bei Facebook geschrieben ,,Just cleared the test prints on the ‪#‎Malibu‬ vinyl it will be here soon my loves.'' :D:cool:
 
Last edited:
:thumbsup::thumbsup: das Jahr fängt ja schon sehr gut an kannte es nicht nun läuft es nur noch und Vinyl Version sofort bitte !!!

Edit: Hat er vor ein paar Tagen bei Facebook geschrieben ,,Just cleared the test prints on the ‪#‎Malibu‬ vinyl it will be here soon my loves.'' :D:cool:

Sensationelle News :):thumbsup::thumbsup:
Schade, dass man sein Venice Album nirgends auf Vinyl findet :( Wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte wäre genial :):)
 
echt gut geworden. bin erst kurz vorher richtig auf ihn aufmerksam geworden. hat paar richtig starke dinger
 
Richtig stark. Die Rapfeatures sind allerdings überflüssig. Schön dass er sich traut seinen sound durchzuziehen und nicht so austauschbaren Schrott wie auf Venice gemacht hat.
 
Wirklich überragendes Album. Fand zwar auch die elektronischen Elemente bei "Venice" stark, aber hier ist dafür ein wunderbarer roter Faden drin, geniale nahtlose Übergänge. Freu mich schon auf sein Konzert!

Hoffe schon stark auf ein Vinyl Release, "Venice" kam ja dann auch noch irgendwann auf Vinyl. Denke wir müssen einfach geduldig sein.
nach dem ersten hören war ich echt sehr überrascht, wirklich mal ein freshes Album !!!:thumbsup:
 
Bin so von "The Season" geflasht, hätte ruhig länger gehen können, bin jedesmal frustriert, wenn "Carry Me" anfängt :D
 
Ja der track is wahnsinn, die stimmung die transportiert wird ist mega
Aber is eig. Auf jedem track so find ich, auch celebration, put me trough oder siöicon valley z.b. haben ne wahnsinns energie
Bis auf 2-3 tracks geht mir mittlerweile auch jeder track gut rein
Gutes album
 
Back
Top Bottom