AndersAlsAlle - Quali RBA

grad mal gegeben, manchmal unverständlich. Beat geht klar. Juden- hitler line schon so oft gehört kann die net mehr hören ^^. Hört sich aber ganz gut an vielleicht nochmal bisschen mehr auf Punchlines Reime setzen. Jedoch 1000 mal besser wie das was ich droppe. :D ich hörs mir nochmal öfters an im laufe des Tages war jetzt nur der erste Eidruck.
edit: wie heißten der beat?
 
Last edited by a moderator:
grad mal gegeben, manchmal unverständlich. Beat geht klar. Juden- hitler line schon so oft gehört kann die net mehr hören ^^. Hört sich aber ganz gut an vielleicht nochmal bisschen mehr auf Punchlines Reime setzen. Jedoch 1000 mal besser wie das was ich droppe. :D ich hörs mir nochmal öfters an im laufe des Tages war jetzt nur der erste Eidruck.
edit: wie heißten der beat?

danke ^^

hier der beatname:
Juls_F._-_Dubstep_1_www.rappers.in

^^
wenn du skype hast schick ich dir
 
dayamant lass es bitte sein, tu der menschheit einen gefallen und lass es bro
ich send dir auch geld bei paypal, nur LASS ES
 
jo cock du sparten würd gern mal wissen wie dus dir angehört haben willst wenn der link gar nicht mehr funktioniert du sparten.
 
Total scheisse. Hörst du dir das überhaupt selbst an??? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dir das anhörst und dann denkst, dass das gut ist?????? Das ist nicht ansatzweise ok. Richtige scheisse!
 
Total scheisse. Hörst du dir das überhaupt selbst an??? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dir das anhörst und dann denkst, dass das gut ist?????? Das ist nicht ansatzweise ok. Richtige scheisse!

ich sag nicht das es gut ist, ich sag das es locker für viele in der RBA trainingsliga reicht alter
 
Ich kenn Hunde, die den Takt besser treffen. Und die behaupten nicht, dass sie flowen könnten.
 
das ist scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße

GANZ GROSSE SCHEISSE
 
Back
Top Bottom