andah - Star (prod. by Lence)

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
Genau so sieht es aus, ich will verdammtnochma ein Star sein :D
Sozusagen der Titeltrack meiner EP, meines Albums, was auch immer, das ich hochladen werde sobald ich's irgendwie auf die Reihe bekomme all meine tausend Dateien von meinen PC auf meinen Mac zu bringen.
Ich persönlich finde den Track sehr geil. Vllt für den ein oder anderen im ersten Moment erschreckend, was den Beat angeht, aber gut bis zum Ende hören :)

www.myspace.com/andah ---> STAR

Wer einen etwas älteren, aber immernoch geilen Track mit maxminoise anhören will einfach in der Playlist danach suchen. Dein Lied is wieder drin.

Freu mich auf Comments.
 
Sehr geiler Stimmeinsatz. Wobei Myspace die Qualität schon ganz schön drückt. Beat kommt auch sehr geil! Passt perfekt. Nette Gitarre. DIe schnelleren Passagen (angesagte lange Haare... usw.) kommen sehr sauber.
 
Fäääätt, schon so schnell 'n Comment^^ Ja, Myspace Quali suckt, aber ich wollt's irgendwie noch nich so zum Download preisgeben, nur mal zum anhören und sich freuen was da noch von mir kommt :)
 
unique auf jeden fall......beat find ich sehr interessant....viele genrewechsel sag ich mal....ganz musikalisch dieser lence.....
zu dir....hast sehr schön mit dem flow variiert...ganze bandbreite eigentlich ausgenutzt...deine stimme kommt eh kul....text brauch ich nüscht sagen.....das einzige manko was ich auszusetzen hab is dass deine stimme hätte melodiöser sein müssen....gegen ende des tracks war es dann zu viel.....ich sag ma du singst ohne zu singen:D...oda so......sonst sehr prickelnd....ich mag solche experimentellen sachen.....


revanche pls?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100078223
 
Beat is anders, aber geil.

Find ich insgesamt sehr sauber !
Bringt eine coole Stimmung rüber..
...aufjedenfall kann ich mir das sehr gut geben !

Weiter so,

Gruß´eleven
 
Stimme kommt sehr gut zur Geltung.
Beat ganz cool, aber nichts für mich (jetzt als Rapper, ist gut hörbar).

Flow cool gemacht, Doubletimestellen kommen sehr schön.

Gutes Ding!
 
andah ist mit der talentierteste, den ich im netz bisher gehört hab.
mach album, jung. ehrlich.
 
joo, nice mit der Gitarre, und der Track auf keinen fall stereotypisch für Hip Hop, kann man gut anhören, myspacequali nervt eben. aber nicer track

LG saiz
 
der beat ist ja schon geil und dann noch der flow.......und die stimme ast dazu super
gruß meko
 
Well, gröhlen kannste ja schon mal gut!
Text kann ich zwar langsam nicht mehr hören und auswendig, aber trotzdem sehr geil.
Der Beat wird mit der E-Gitarre erst richtig interessant und rundet die ganze Sache noch ab.
Wenn du so weiter machst steht das Album nicht mehr lange in den Sternen.
Da hat Lence mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Mach weiter so!!!
 
Yüharr
Vor allem der Comment von Danim freut mich wirklich sehr :)
Danke
 
Genau so sieht es aus, ich will verdammtnochma ein Star sein :D
Sozusagen der Titeltrack meiner EP, meines Albums, was auch immer, das ich hochladen werde sobald ich's irgendwie auf die Reihe bekomme all meine tausend Dateien von meinen PC auf meinen Mac zu bringen.
Ich persönlich finde den Track sehr geil. Vllt für den ein oder anderen im ersten Moment erschreckend, was den Beat angeht, aber gut bis zum Ende hören :)

www.myspace.com/andah ---> STAR

Wer einen etwas älteren, aber immernoch geilen Track mit maxminoise anhören will einfach in der Playlist danach suchen. Dein Lied is wieder drin.

Freu mich auf Comments.

Andah alter, wir kennen uns von früher, ich kenn deine Tracks von früher, du hast dich derbe weiterentwickelt. Star ist ein sehr geiles und nices Teil. Der Beat ist auch geil...schön sowas von dir zu hören. Fett!!!
 
Danke, aber du musst mir auf die Sprünge helfen, wegen dem "früher"...
 
kompliment find ich irgendwie innovativ,is kewl mann.find den schnelleren part irgendwie aus dem rahmen gefallen.trotzdem gut.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten