andah & Mc Elan = Versesmashende Herzensbrecher vs. Real Mighty & MC Kein Plan- T'n'T

Re: Re: andah & Mc Elan = Versesmashende Herzensbrecher vs. Real Mighty & MC Kein Plan- T'n'

Original geschrieben von TrinexX


Toll....4 Lines als 2 verkauft. Dann mach ich nächstes Mal 16 Bars und sag das is Doubletime :rolleyes:

wollt ich zuerst machen...um ehrlich zu sein :D

das war auch ziemlich gewagt, weil ja ziemlich viel von dem Konter abgehangen ist.

Außerdem hab ich ja schon vorhin geschrieben, dass es so geschrieben is, dass es noch rappbar sind.
Also die vier Lines sind vllt so lang wie drei "normale" -.-

Und des Weiteren ist zu erwähnen, dass diese, meine Idee, zum ersten mal so zu sehen war und deshalb als "Witzchen" durchgeht.

Und zum Schluss dieser Erörterung will ich noch hinzufügen, der Gegner bestimmt keinen geschriebenen Doubletimepart erwartet hat, und man muss seinen "Feind" immer überraschen, was mir hiermit sicher gelungen ist -.-

Danke für die Aufmerksamkeit :D
 
Re: Re: Re: andah & Mc Elan = Versesmashende Herzensbrecher vs. Real Mighty & MC Kein Plan-

Original geschrieben von andah

...und man muss seinen "Feind" immer überraschen, was mir hiermit sicher gelungen ist -.-



:oops:


aber du hast das grundlegende gesagt: Es ist rapbar, damit is jede diskussion ausgeschlossen. Hättest du jetzt zwei zeilen mit 35 Silben oder so gebrach wäre es was anderes gewesen...
 
Re: Re: Re: Re: andah & Mc Elan = Versesmashende Herzensbrecher vs. Real Mighty & MC

Original geschrieben von Real Mighty



:oops:


aber du hast das grundlegende gesagt: Es ist rapbar, damit is jede diskussion ausgeschlossen. Hättest du jetzt zwei zeilen mit 35 Silben oder so gebrach wäre es was anderes gewesen...
:oops:
 
Zurück
Oben Unten