An- und Abfahrt

Ray_Pissed

Altgedient
Dabei seit
2. Apr 2009
Beiträge
1.450
2008 sind wir noch günstig mit dem Flugzeug hin (Düsseldorf-Prag für unter 100€ hin und zurück),
aber als ich eben mal geguckt hab, war überhaupt nichts bezahlbares (von NRW aus) dabei.
Die Bus- und Bahnreisen, die sich kein Mensch freiwillig antun will, sind auch kaum günstiger.
Hat jemand noch Tips bezüglich Billigflügen?
 

Ray_Pissed

Altgedient
Dabei seit
2. Apr 2009
Beiträge
1.450
Danke. Nach Köln/Bonn hab ich gar nicht geguckt, nur Düsseldorf und Dortmund. :)
 

EizEizBaby

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2007
Beiträge
7.519
die bustouren sind preislich wirklich fair...vll schaff ichs dieses jahr auch mal
 

THoR74

Gold Status Member
Dabei seit
17. Feb 2008
Beiträge
8.142
Die Preise von Ort sind im übrigen genauso fair ;).
 

EizEizBaby

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2007
Beiträge
7.519
Die Preise von Ort sind im übrigen genauso fair ;).
das weiß ich :D


ey warte du wohnst doch hier? braucht ihr mitfahrer? ich brauch auch nicht viel platz :D
das auto von freunden is schon belegt...und klar kann ich allein bus fahren, aber ich kann halt net so viel zeug mitnehmen, wenn ich allein im bus mitfahr

wollte halt eigentlich schon mit zelt zelten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

THoR74

Gold Status Member
Dabei seit
17. Feb 2008
Beiträge
8.142
:D
Weiss selber nocht nicht genau wie, was und überhaupt. Falls Platz wäre, könnte ich dir schon Bescheid geben, wenn du dir ne Tour mit den Edelassis geben willst:D.
 

EizEizBaby

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2007
Beiträge
7.519
ich bin da nicht empfindlich :D

oh mann bitte, das wär die rettung
ich hab so feuer gefangen und jetzt scheiterts daran, dass ich allein nicht alles tragen kann, das gibts doch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MaxPower

Gast
Ich dachte du hast nen paar Homies die auch da sind, die könnten dir ja helfen deinen Kram vom Bus zum Camp zu tragen.
 

EizEizBaby

Altgedient
Dabei seit
7. Mrz 2007
Beiträge
7.519
ja, man muss aber 2x umsteigen und ich weiß halt auch net ob ich mich dann da auf gut glück rummachen will und irgendwelche leutchen damit belästigen will, sowas mach ich net sooooo gern

aber wenn ich glück hab, hab ich grad noch jemanden klargemacht
aber is ja noch früh
und die zuverslässigkeit hält sich wohl eher in grenzen, aber vll klappts ja

irgendwie klappts ja eh, aber trotzdem muss ich so sachen in betracht ziehen
 
Oben Unten