An die Volldeppen mit Goldketten//an die mega harten mit Lederjacken

also mal ganz ehrlich...

ich fand beide texte nicht so der hammer, und manche der reime sind schwer schnell auszusprechen,..
und also ihr solltet mal beide hoeheres niveau rappen, also reaf hat ja gesagt, er hat nen hohen iq, dann brauchste nicht wirklich auf behinderten und geistig verwirrten rumhacken!
bleibt beide einfach beide beim thema, und plaettet mit fakten!
ist schwer im internet,.. aber wurscht,,. dann erzaehlt doch einfach was von euch, wenn ihr den anderen net kennt.
den rap mit der axt durch den wald rennen hoert sich irgendwie hinterwaeldlerisch an, und deine bridge bestaetigt allen anti rappern, das zuviel rapper auf klischees und vorurteile basieren,..

ansonsten, bleibt am mic, mehr rapper, mehr chance mal wieder eine gute gruppe oder formation zu bekommen!

peace
 
Re: also mal ganz ehrlich...

Original geschrieben von cjbrennholz
ich fand beide texte nicht so der hammer, und manche der reime sind schwer schnell auszusprechen,..
und also ihr solltet mal beide hoeheres niveau rappen, also reaf hat ja gesagt, er hat nen hohen iq, dann brauchste nicht wirklich auf behinderten und geistig verwirrten rumhacken!
bleibt beide einfach beide beim thema, und plaettet mit fakten!
ist schwer im internet,.. aber wurscht,,. dann erzaehlt doch einfach was von euch, wenn ihr den anderen net kennt.
den rap mit der axt durch den wald rennen hoert sich irgendwie hinterwaeldlerisch an, und deine bridge bestaetigt allen anti rappern, das zuviel rapper auf klischees und vorurteile basieren,..

ansonsten, bleibt am mic, mehr rapper, mehr chance mal wieder eine gute gruppe oder formation zu bekommen!

peace

aber das is doch genau der punkt. das is rap fürs bauernkaff, ich BIN hinterwäldlerisch. des weiteren wurde dieser text nur geschrieben weil mir möchtegern gangster wie killakid auf den sack gegangen sind. ne gute gruppe hab ich schon... :cool:

@Reaf:

genau darum hab ich den text geschrieben, weil es leute gibt zu denen man sagen kann der text ist schlecht, und die behaupten dann dass sei rumgehate und man sei nur neidisch. :) sieh's doch ma so: ich hab gesagt dein text is net schlecht, ich hab lediglich gesagt, dass mir manche stellen nicht gefallen weil du die punches nicht wirklich aufgreifst, sondern nur meine wiederholst, einfacher formulierst und dabei der sinn verreckt (z.B. bei dem Drogenopfer und dem Herz rausreissen.) andere sachen konterst du herrlich, das hab ich dir doch eingestanden, oder nicht? also was soll das, wir sind beide erwachsene menschen die auch mal an eine sache subjektiv herangehen können. aber erst mal isses ne sache von anstand deinen text net in MEINEN Thread zu posten sondern nen eigenen aufzumachen ...
 
Na das hast sich für mich so gelesen nach dem motto ja der Text von Reaf ist nur cool für die die sowieso keinen Plan haben ist ja auch egal will gar kein Beef hier anfangen du hast recht.
Chaos man peace alter aber vielleicht Battlen wir ja trotzdem irgendwann mal so aus spaß wer weiß
 
Original geschrieben von Reaf
Ehrlich gesagt--- besitz ich ein/ anständiges I.Q/
lediglich auch eine Goldkette/ die größer ist als du/
renn mit der Axt durch den Wald/ ich ruf schon mal die klapse an/
probier mir was zu brechen/ und ich schnür dich wie ein Sack zusamm/
-
du meinst ich seh ein drogenopfer/ kein drogendealer/
sowas kommt von zu viel rauchen/ homie du vertauscht die rollen wieder/ ich melde mich--- komm bitte her reiß mir mein Herz raus/
ich dreh den spieß um/ frag mich wer von uns zwei nun ein Herz braucht/
-
Hör auf Typen wie mich zu haten/ bloß weil du nix Kohle hast/
findst Lederjacken scheiße/ weil du nur Jacken von Woolworth hast/ funny funny--- du bist leider mistig pur/ mein Messer macht aus deinem Holzkopf eine Schnitzfigur/
-
mach dich zu einer concord/-- und mach somit schnell ein abflug/
sonsten steh irgendwann vor dir/ und mach somit schnell ein abzug/ du hast recht ich bin kein Gangster/ nur weil ich so dreist bin/ und dich opfer vor dein Freunden/ weil ich eigentlich nur gemein bin/ ( letzte line ironisch gemeint)


Hier du Hater Biaatch lies und erkenn wer Boss ist


Du hasch recht, der Text passt perfekt auf dich. Du bist einfach mal so'n heftig peinlicher Poser der Bushido und Aggro hört und Azad cool findest aber ruhigen Tracks mit Sinn hasst (die die Besten sind) weil sie nicht Aggressiv für dich sind und du dich damit nicht Hart fühlen kannst. (sollt dir vllt no sagen das Lederjacken ein' nich hart machen)


Sorry Choas aber musste sein ich hasse solche spacken, Zum Text:
find ich echt fett geil des Thema wollt ich auch schon lang mal selber umsetzten bzw. werd ich jetztdann glaub ich machen aber keine angst stell' n nett rein. Find vorallem den anfang vom text ganz nice könntest ja mal n richtigen track darüber schreiben???? schrott war---drogenopfer zwar schonmal gehört is aber trotzdem denk ich mal von dir selber und is auf jeden fall n guter rhyme.
ach ja zm reaf text-----einfach scheisse
 
der text is ja ganz cool aber...



... wie willst so nen text mit neiner kobloldstimme rappen :D :D ??


(bezüglich der aggressivität die im text steckt)
 
"besitz ich ein/ anständiges I.Q"...Entweder die größte, superbste Ironie...oder ein Paradoxon in sich, sag' ich! Hach!
 
Irish Harry du opfer was willst du mir erzählen.

"Du bist son heftig peinlicher poser" ohhhh wie grass du Affenkind.

Junge selbst würd ich ihm Kartoffelsack rumlaufen würde ich noch hart wirkung du opfer also red nicht Bitch
 
Friemellurch I. "besitz ich ein/ anständiges I.Q"...Entweder die größte, superbste Ironie...oder ein Paradoxon in sich, sag' ich! Hach!


Dazu sag ich nur eins HALT DIE FRESSE DU MISSGEBURT
 
Hach! Du bist ein wenig zornig und verletzt...Aber dennoch mag ich dich, Reaf. Du hast etwas so lebhaftes an dir...(und auch einen geschmeidigen Po)! Ich erkläre dir mal kurz, weshalb ich überhaupt auf diese Zeile eingegangen bin, sag' ich. Also, lieber Reaf,...I.Q. steht für Internationale Quetschkommodenkonferenz und ist mithin weiblich, sag' ich! Jawoll, ja! DIE I.Q. (ebenso wie DIE F.B.I. z. B. oder DIE Kanzleramt)!!!
Deshalb muss es heißen: "besitz ich einE/ anständigE I.Q", du charmantes Stückchen Popo!
 
Original geschrieben von Reaf
Verdammte schwuchtel


du kommst aus berlin, oder???

ich versteh das ganze rumgelaber hier nicht.
ich find den text von chaos_man ziemlich nice. gefällt mir. nebenbei versteh ich nicht warum reaf darauf irgendwas kontern will. chaos_man hat hier lediglich einen text gepost, den wir bewerten sollten. wenn er ein battle wollte, dann hät er in ein anderes forum gepost;)

ps: ja ich bin eine schwuchtel, ein *****sohn,...
 
Crazy Dog! Sei doch nicht so aggressiv! Mäßige dich etwas in deiner Wut! Du bist ja ganz außer dir!!! Hach, sag' ich!
 
ja, mal dazu: ich schreib texte normalerweise auf beats, aber den hier hab ich weder auf beat noch auf sinn geschrieben ...

@ganze nüsse: weißte, die stimme is mir ladde, es gibt zigtausend leute die ne hohe stimme haben und trotzdem aggressiv rappen können. und den text werd ich trotzdem net aufnehmen, erstens isser wack und zweitens kann ich den wegen den bekackten reimen kein meter flowen (und drittens fehlen mir beatz die ich an so nen dreck verschwenden könnt)
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Crazy Dog! Sei doch nicht so aggressiv! Mäßige dich etwas in deiner Wut! Du bist ja ganz außer dir!!! Hach, sag' ich!

ey machst du mich fetten ganxta etwa dumm an, oder was??? alta, du kriegst mal gleich richtig eine:D :D :D
 
Was ist den mit Dir Chaos man was dropst DU denn einfach mein text hierso ohne weiteres raus du Wixxxxxxxxxeeeeeerrrrr!!!
 
Original geschrieben von chaos_man
Bridge:
Ich renn mit der Axt durch den Wald und schrei wie ein Stier
jeder der mir übern Weg rennt wird gleich massakriert!
Bam! Bam! Ich zerreiss’ dich gleich hier!
Aber davor wird dein Gesicht noch mit Scheiße beschmiert!

Du bist einer dieser Volldeppen --- mit Goldketten
die gern Erfolg hätten weil sie so toll rappen!
Du findest dich tight, egal was die andern sagen,
die sind eh nur neidisch auf deine Punchline-Phrasen
weil jeder der dich kritisiert auch automatisch schlecht ist
bist du der härteste Gangster im ganzen Rap-Biz!
Alle finden dich so tight, du hast so geile Reime
und besiegst die deutsche Rap-Elite gleich alleine! [FALSCH!] :oops:
Fikker, Schluss mit Ironie! Reime hast du leider keine! :mad:
und selbst in deinem Heim kann dich keiner leiden!
Der Grund dafür ist: du siehst aus wie ein Stück Scheiße!
Du bist kein harter Gangster nur weil du so dreist bist,
ich zerreiss dich! Deinen Rap findet keiner tight,
Okay außer den Spasten aus deinem Heim ...
Du Masochist, meld dich, falls du wieder Schmerzen brauchst,
ich reiß dir mit der bloßen Faust aus der Brust das Herz heraus!
Reiss dein Maul nicht zu weit auf, sonst kipp ich Terpentin rein,
breche dir dein Schienbein und zertrümmer deine Kniescheib’n!
Du bist kein Drogendealer, sondern ein Drogenopfer
weil alles was du schreibst bisher so n Schrott war!
Du bist kein ****in Gangster, nur ein abgefikkter Witz,
selbst DJ Tomekk und EKO lachen über dich!


Bridge:

:p

Alle Schwulen, alle Grünenwähler reden rum und merken nicht
--- dass ihr Leben jetzt gefährdet ist! :eek:
Denn die Jagd auf Zecken ist jetzt eröffnet!
Team Headnut am Start! - Endlich rollen wieder Köpfe!

Alle Punks, alle Satanisten reden rum und merken nicht
--- dass ihr Leben jetzt gefährdet ist!
Denn die Jagd auf Zecken ist jetzt eröffnet!
Team Headnut am Start! - Endlich rollen wieder Köpfe!

Alle Öko Freaks, alle Hippies reden rum und merken nicht
--- dass ihr Leben jetzt gefährdet ist!
Denn die Jagd auf Zecken ist jetzt eröffnet!
Team Headnut am Start! - Endlich rollen wieder Köpfe!


Sorry Team Headnut musste jetzt sein, sonst hätt ich nix zum schreiben gehabt :D

jo is ja schon sehr geil aber die reime kommen mir sehr bekannt vor wie der VOLLDEPPEN auf GOLDKETTEN CHILLA Chris lässt grüßen

"vergess die anderen Volldeppen den du bist wertvoller als goldketten gib mir nur eine chance und es geht vorran wie rolltreppen"

erinnert mich stark daran ansonsten echt geil der text flow geht klar der rest der reime auch roten faden behalten alles drin gefällt!
peaz
 
Zurück
Oben Unten