An Der Stange ( Like A Snake Cover )

itsPaTh

Frischling
Registriert
29. September 2013
Beiträge
18
Tach Hip Hop Heads,


PaTh ist mein Name.
Bin Hip Hopper aus Berlin und wohne zur Zeit in München.
Zum Glück nicht mehr lange.
Denke das meine Tracks recht vielfältig sind, dürfte also für fast jeden was dabei sein.

Als erstes gibt es mal n deutschen Track von mir über den Beat
Like A Snake von R.Kelly und Big Tigger

https://soundcloud.com/itspath/von-der-stange

Konstruktive Kritik und Worte der Begeisterung sind immer wilkommen ;)

Wer mehr auf englischen Hip Hop steht, sollte mal auf meiner Soundcloud Seite vorbei
schauen. Ach ja und n paar features mit nem türkischen Kumpel hab ich auch, falls euch das
interessiert.

Soundcloud: https://soundcloud.com/itspath

Also schaut einfach mal rein und added mich auf Twitter, wenn meine Mucke euch gefällt.

Twitter: https://twitter.com/itsPaTh
 
2te Hook ist neben dem Beat
Text nicht mein Ding
Insgesamt besser als dein Englischer Track
ich würde sagen bleib beim Deutschrap und mach weiter Entwicklung kommt von alleine

4,5 von 10


Btw was ist an münchen so schlecht bin auch einer ;)
 
Einfach nicht mein Schlag Leute aber die Landschaft ist schön ;)


2te Hook ist neben dem Beat
Text nicht mein Ding
Insgesamt besser als dein Englischer Track
ich würde sagen bleib beim Deutschrap und mach weiter Entwicklung kommt von alleine

4,5 von 10


Btw was ist an münchen so schlecht bin auch einer ;)
 
an der stange richtig gut. so weitermachen. den englishen kann ich leider nict beurteilen, sorry.
 
du klingst nich wie jemand aus berlin. aber den bayrischen akzent unterdrueckst du ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten