An der Bar

der telefon-effekt is ziemlich abgefahrn, kommt aber ganz fresh... :cool:
beat sorgt für ordentlich stimmung (das orgelsample ist cool) und bis auf ein paar verständlichkeitsprobleme is der flow sehr ordentlich. text geht gut rein, insbesondere im hook. nice das teil!

clemenceau
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100056000
 
thx Jungs

Was meinst Du mit Telefoneffekt, Graf, den (höhenlastigen) Equalizer? Revanche kommt;)
 
cooler Track....Beat is zwar nicht wirklich meins, geht aber schön nach vorne...
Flow passt top....find deine Stimme sehr lässig....
propz
 
beat is kool komischerweise kommen in mir beim hörn szenen hoch in denen stoz nachts durch so n graf dracula schloss schleicht

hook find ich sehr geil, ich hätt sie nur noch etwas herausgehoben durch weniger delay so dass sie mehr im vordergrund erscheint...aber nach paar ma hörn stört das nich mehr so

text gefällt mir auch sehr gut, 1.strophe jedoch besser als die 2.

das ende kommt etwas abgehackt, aber is ja so gewollt


>>> isse gutte <<<
 
thx Jungs
Was meinst Du mit Telefoneffekt, Graf, den (höhenlastigen) Equalizer?

joa, die unteren Frequenzen sind gecuttet bzw. stark abgesenkt, wie bei nem Telefon... ich nehm den Effekt meist nur für Introgelaber, damit die Stimme danach umso praller wirkt :D
 
beat is kool komischerweise kommen in mir beim hörn szenen hoch in denen stoz nachts durch so n graf dracula schloss schleicht

hook find ich sehr geil, ich hätt sie nur noch etwas herausgehoben durch weniger delay so dass sie mehr im vordergrund erscheint...aber nach paar ma hörn stört das nich mehr so

text gefällt mir auch sehr gut, 1.strophe jedoch besser als die 2.

das ende kommt etwas abgehackt, aber is ja so gewollt


>>> isse gutte <<<

:D genau, die Gruft-Bar. Ja für den Beat hab ich mein ganzes musikalisches Können ausgepackt;)

ich find die 2te Strophe eigentlich besser, weiß auch nich, thx auf jeden Fall
 
Sehr fresher Track, vor allem die Hook gefällt mir gut.. Und die Stelle wo du halt "normal sprichst"... Ich glaub die meinte Cleamenceau auch mit Telefoneffekt.
Flow kommt cool, Stimme hat genug Druck udn gefällt mir auch vom Klang her. Und der Beat gibt auch was her. :)
Sehr gutes Ding ;)
 
die myspace quali sieht deine ohnehin nich allzu tolle quali noch mehr
runter, lad lieber mal hoch...nevertheless...

die hook is sehr catchy...parts sind mir bisschn zu hektisch, liegt halt
au am beat, aber hat auch flavour, text wie gewohnt lässig...
 
haha der style ist ja mal wieder herrich geil..
was soll cih sagen , track ist sehr cool,
genau so der text.. past das ganze..
pz. GSTA yo...
 
die myspace quali sieht deine ohnehin nich allzu tolle quali noch mehr
runter, lad lieber mal hoch...nevertheless...

die hook is sehr catchy...parts sind mir bisschn zu hektisch, liegt halt
au am beat, aber hat auch flavour, text wie gewohnt lässig...

hm - meinst Du was bestimmtes oder einfach "quali" allgemein? ^^;)

jo danke

thx auch an GSTA ;)
 
how we do sample:Dnaja ok doch nich kam am anfang aber so.....


ich kann manchmal nich alles verstehen....weiß nich beat nich so mein ding...flow is trotzallem gut..die hook find ich schwul...betonung nich so mein ding bei der hook....reime sind nich so gut wie ich mitbekomme..aber trotz allem einer der besseren tracks die mann hier so findet
 
beat na ja:D
flow is dick.......text gefälllttttttt
und die hook is auch derbe..hat mitsingpotential^^
 
geile idee :D....sauberer klarer Rap, rhyme stimmen...beat...naja...es geht :p...hook is geil, flowt richtig fett :)

MFG
 
track si cool,
aba der vodkaflaschentrack is ja ma der kracher

kauft euch ne eigne man jetz :D:D:D:D:D
 
der beat ist am anfang geil aber bei der Hock trift der beat nicht mein geschmach aber sonst ganz cool geworden der Phon Efekt ist cool ....

ich find Wodka..... Track cool :D die hock kommt cool !!!


Bleib am ball !!!! ;)


Revange bitte !!!!!!


BDDakaBIG
www.boz-hiphop.de
 
Vielen Dank für das viele Feedback, sehr cool von Euch

ich revangier mich bei allen noch;)

ich hab auch schon so an die 10 tracks für ein "album" aufgenommen, das stell ich mal irgendwo rein wenn ich was find
 
Back
Top Bottom