1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

An der Bar

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von stoz-b187, 31. Juli 2007.

  1. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    Mal wieder ein neues Lied, eigener Beat, demnächst kommen noch ein paar andere, Kritik wäre nett;)

    www.myspace.com/yiahstoz
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. GRÂF

    GRÂF Altgedient

    Dabei seit:
    5. Apr. 2005
    Beiträge:
    3.215
    Bekommene Likes:
    137
    der telefon-effekt is ziemlich abgefahrn, kommt aber ganz fresh... :cool:
    beat sorgt für ordentlich stimmung (das orgelsample ist cool) und bis auf ein paar verständlichkeitsprobleme is der flow sehr ordentlich. text geht gut rein, insbesondere im hook. nice das teil!

    clemenceau
    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100056000
     
  3. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    dope scheisse
     
  4. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    thx Jungs

    Was meinst Du mit Telefoneffekt, Graf, den (höhenlastigen) Equalizer? Revanche kommt;)
     
  5. gishp

    gishp Frischling

    Dabei seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Bekommene Likes:
    3
    cooler Track....Beat is zwar nicht wirklich meins, geht aber schön nach vorne...
    Flow passt top....find deine Stimme sehr lässig....
    propz
     
  6. JoNez

    JoNez Kenner

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    1.092
    Bekommene Likes:
    4
    beat is kool komischerweise kommen in mir beim hörn szenen hoch in denen stoz nachts durch so n graf dracula schloss schleicht

    hook find ich sehr geil, ich hätt sie nur noch etwas herausgehoben durch weniger delay so dass sie mehr im vordergrund erscheint...aber nach paar ma hörn stört das nich mehr so

    text gefällt mir auch sehr gut, 1.strophe jedoch besser als die 2.

    das ende kommt etwas abgehackt, aber is ja so gewollt


    >>> isse gutte <<<
     
  7. GRÂF

    GRÂF Altgedient

    Dabei seit:
    5. Apr. 2005
    Beiträge:
    3.215
    Bekommene Likes:
    137
    joa, die unteren Frequenzen sind gecuttet bzw. stark abgesenkt, wie bei nem Telefon... ich nehm den Effekt meist nur für Introgelaber, damit die Stimme danach umso praller wirkt :D
     
  8. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    :D genau, die Gruft-Bar. Ja für den Beat hab ich mein ganzes musikalisches Können ausgepackt;)

    ich find die 2te Strophe eigentlich besser, weiß auch nich, thx auf jeden Fall
     
  9. Arv1n

    Arv1n Altgedient

    Dabei seit:
    15. Apr. 2007
    Beiträge:
    5.051
    Bekommene Likes:
    689
    Sehr fresher Track, vor allem die Hook gefällt mir gut.. Und die Stelle wo du halt "normal sprichst"... Ich glaub die meinte Cleamenceau auch mit Telefoneffekt.
    Flow kommt cool, Stimme hat genug Druck udn gefällt mir auch vom Klang her. Und der Beat gibt auch was her. :)
    Sehr gutes Ding ;)
     
  10. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    vielen Dank;)
     
  11. mariano

    mariano BANNED

    Dabei seit:
    21. Sep. 2004
    Beiträge:
    5.424
    Bekommene Likes:
    116
    die myspace quali sieht deine ohnehin nich allzu tolle quali noch mehr
    runter, lad lieber mal hoch...nevertheless...

    die hook is sehr catchy...parts sind mir bisschn zu hektisch, liegt halt
    au am beat, aber hat auch flavour, text wie gewohnt lässig...
     
  12. -GSTA-

    -GSTA- Altgedient

    Dabei seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    3.484
    Bekommene Likes:
    137
    haha der style ist ja mal wieder herrich geil..
    was soll cih sagen , track ist sehr cool,
    genau so der text.. past das ganze..
    pz. GSTA yo...
     
  13. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    hm - meinst Du was bestimmtes oder einfach "quali" allgemein? ^^;)

    jo danke

    thx auch an GSTA ;)
     
  14. alleszerfikker

    alleszerfikker Frischling

    Dabei seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    80
    Bekommene Likes:
    10
    how we do sample:Dnaja ok doch nich kam am anfang aber so.....


    ich kann manchmal nich alles verstehen....weiß nich beat nich so mein ding...flow is trotzallem gut..die hook find ich schwul...betonung nich so mein ding bei der hook....reime sind nich so gut wie ich mitbekomme..aber trotz allem einer der besseren tracks die mann hier so findet
     
  15. Detonate87

    Detonate87 Senior Member

    Dabei seit:
    14. Nov. 2005
    Beiträge:
    2.207
    Bekommene Likes:
    59
    beat na ja:D
    flow is dick.......text gefälllttttttt
    und die hook is auch derbe..hat mitsingpotential^^
     
  16. kARZIN0M

    kARZIN0M Kenner

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1.213
    Bekommene Likes:
    126
    geile idee :D....sauberer klarer Rap, rhyme stimmen...beat...naja...es geht :p...hook is geil, flowt richtig fett :)

    MFG
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. RatoBeatmaker

    RatoBeatmaker Kenner

    Dabei seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.005
    Bekommene Likes:
    42
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. cryZALrAp

    cryZALrAp Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2006
    Beiträge:
    4.694
    Bekommene Likes:
    369
    track si cool,
    aba der vodkaflaschentrack is ja ma der kracher

    kauft euch ne eigne man jetz :D:D:D:D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. BDD

    BDD Aktivist

    Dabei seit:
    23. Apr. 2006
    Beiträge:
    895
    Bekommene Likes:
    24
    der beat ist am anfang geil aber bei der Hock trift der beat nicht mein geschmach aber sonst ganz cool geworden der Phon Efekt ist cool ....

    ich find Wodka..... Track cool :D die hock kommt cool !!!


    Bleib am ball !!!! ;)


    Revange bitte !!!!!!


    BDDakaBIG
    www.boz-hiphop.de
     
  20. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    Vielen Dank für das viele Feedback, sehr cool von Euch

    ich revangier mich bei allen noch;)

    ich hab auch schon so an die 10 tracks für ein "album" aufgenommen, das stell ich mal irgendwo rein wenn ich was find
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.