An alle Türken hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pa$a

Altgedient
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
4.050
yo hepinize selamlar
mir is ma aufgefallen dass türkische lieder ziemlich geile melodien haben(z.b. gül pembe ,eigentlich alles von baris manco).

also meine frage, was meint ihr welcher track wär geil um es zu samplen!mein favourit wie genannt gül pembe!dabon ein hip hop beat das wär der hammer!

peace
anil
 
Original geschrieben von Pa$a
mir is ma aufgefallen dass türkische lieder ziemlich geile melodien haben(z.b. gül pembe ,eigentlich alles von baris manco).

also meine frage, was meint ihr welcher track wär geil um es zu samplen!

yuhu.. ein neuer platz eins auf der aktuellen rankliste der selten-dämlichen fragen... :rolleyes:




1. verrät dir kein producer gerne seine quellen
2. is das geschmackssache
3. kommt es auf die idee an
4. kommts drauf an was dann daraus wird
5. gibt es kein super ober sample
6. wenns so geil is dann mach lieber was draus und verrat deine super quelle nicht...
 
oh gott, als wären wir hier karriere surfer die auf heise tipps warten. is einfach nur ein interessen ding, und du musst nich dein senf dazu abgeben wenn du es "dämlich" findest!
 
ausserdem gibt es keine antwort auf diese frage... prinzipiell kannst du aus JEDEM lied was samplen... kommt halt auf die persönliche idee drauf an, die man hat wenn man was hört...
 
irgendwie fühl ich mich als mitglied einer kulturell-linguistischen mehrheit ausgeschlossen. muss solche selbst-ghettoisierung sein?
 
Original geschrieben von weirdlof
muss solche selbst-ghettoisierung sein?

dem kann ich mich nur anschließen!
aber das gehört nunmal nicht ins producer forum und würde hier eh nicht zu einer gescheiten diskussion führen... leider... (wobei die hier im unterforum wahrscheinlich noch gescheiter wäre als in anderen unterforen hier bei mzee...naja...)
 
Original geschrieben von vocano
is sampeln ned illegal??:confused:

köstalich der thread lol :rolleyes:, aber könnte interessant werden :D .. bin zwar nich türke aber ich hab mal was aus arabischer mucke gesampled.. so geigen parts z.b. find ich voll nice mit nem roughen beat drunter! hab danach direkt auch noch ein paar türkische cds besorgt hehe, müssen nur noch geripped werden.. das hier is ein snippet des ersten beatz den ich mit den arabischen dingern gemacht hab, sehr prägende erfahrung ;):

www.dstylez.de/DeNAcE-OrientalSnippet128.mp3
 
letztens, bei nem konzert von meinem ex gitarren lehrer (ich war zeuge der erster reggee-fuge :D er kompniert immer recht "neue" sachen :D ) zum ersten mal ein/eine (?) SAZ live gehört... leicht über nen amp verstärkt... ich war echt begeistert von dem klangbild das diese vier seiten und der bauchige klangkörper erzeugen können...
und faszinierend wurds dann, als der spieler richtig dampf gemacht hat und schnell spielte... echt geil und bewunderswert!

aber im gespräch nach dem konzert habe ich noch mitbekommen, dass es für den saz-spieler (ein türke) sehr schmietrig is, sich an einen 4/4 takt zu halten.. der konnte damit anfangs gar nichts anfangen... und auch wärend des konzerts is mir aufgefallen das er immer etwas orientierungs los wirkte und sich an den anderen musikern orientiert hat... einen 4/4 take kennt man halt nur in europa, eorasien, amerika und australien... er ist so einfach.. und trotzdem kann man probleme haben wenn man ihn nicht kennt.. finde ich voll interessant irgendwie!
 
HALLO????
BIN ICH HIER RICHTIG?????!?????!?????!?????!????
HALOO????!
HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO????????????????????????????????????



















VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von david8511
HALLO????
BIN ICH HIER RICHTIG?????!?????!?????!?????!????
HALOO????!
HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO????????????????????????????????????



















VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!

wow, wie lustig! Ich lach mich tot!
 
Original geschrieben von Architect


Ay, Kollega, sag mir mal bitte in ner PM woher das Sample is - Bitte !!! Danke

lohol, per PN damit das hier kein anderer mitkriegt und jeder das sample benutzt oder wie ;)? also ich weiss nich wie der track/interpret heisst (die cd war mit "arabisch cocktail" beschrieben :rolleyes:), müsste ich erst meinen kollego fragen.. aber schnappt euch doch einfach selber irgendne cd und ripped die instrumental-stellen aus dem track..

@mrprobe: verklagen :confused: ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten