An alle Ragga/Dancehall - Fanatics

tapeterrorist

ist hier aktiv
Registriert
15. Juli 2000
Beiträge
805
Ich interessier mich seit neuestem auch für Ragga , hab aber halt nich so die Ahnung , und wär euch ziemlich dankbar , könntet ihr mir mal ein paar eurer All-Time-Favourites preisgeben .
[Bearbeitet von tapeterrorist - 13-01-2001 15:38]
 
Ich kenn mich auch nicht aus, aber ich würd sagen Sizzla und Beanie Man solltest du checken, falls du es nicht schon gemacht hast.
Peace, MTK
 
ach, ich liebe zwar die musik kenn aber wenn ich ehrlich bin die leuts meist nicht beim namen, aber beenie man und MR. vegas sind dann mal 2 die ich kenn...ich kann mich ja mal weiter erkundigen...

bin draussen
 
Also check auf jeden Fall mal Tracks von ...

- BEENIE MAN
- BOUNTY KILLER
- LADY SAW
- MR. VEGAS
- CHICO
- ELEPHANT MAN
- T.O.K.
- BUJO BANTON
- RICHIE STEPHENS
- BABY CHAM
- RED RAT
- GOOFY
- LEXXUS
...

Aber an deiner Stelle würd ich mir erstmal Mixtapes kaufen ...

Chek mal http://www.soundquake.com
 
So hab ich`s auch gemacht

Ich mir auch erst mal Mixtapes gekauft, die von Eimsbush.
Sonst kenn ich micht aba auch net aus.
 
kennt hier schon einer den Racer Riddim von Tekka, Natty Flow & ..., den find ich z.B. fett
ansonsten kenn ich die halt net beim Namen außer
-Bob Marley!!!!!!
-Buju Banton
-Sizzla
-Cappleton
-Patrice
-Elephant Man
 
ich kann die mixtapes vom kingstone soundsystem aus köln empfehlen... zu bestellen gibs die auf http://www.kingstone.de . das neue tape mit tunes von ende 2000 müsste auch langsam draussen sein, die älteren sind aber auch ziemlich dope.
die von stanton aufgestellte liste kann ich nur bestätigen, das sind so die berühmtesten....
 
Ja , danke für die Resonanz , die meisten kannte ich sogar schon , aber meine Frage bezog sich nicht nur auf Interpreten , kennt ihr nicht irgendwelche Liedtitel , so Classics , die man kennen muss ???
 
keiner beachtet mich ....