An alle Ebayer

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2002
Beiträge
363
Hi, ich bin jetzt seit einem monat mitglied bei Ebay und hab schon die Vor und Nachteile gut kennen gelernt. Vorteil über 500 € Gewinn. Nachteil Die vielen Spassbieter die einem nur probleme machen sprich Ebay gebühren usw..
Meine Frage an euch wieviel habt ihr bei ebay schon erwirtschaftet und was hattet ihr schon für Probleme.

Gruß
 
3,65€ für nen 56k modem ... sonst hab ich nur gekauft und gute erfahrungen gemacht :D
 
e-bay is kewl

gerade in puncto cd's kanns ne goldgrube sein - und was schickes billiges gibt's immer...


mein kleiner bruder hat sich mal nen handy ersteigert, war auch okay - bis sich herausgestellt hat, das die karte für die nächsten 3 jahre gesperrt war....

ansonsten nur positive erfahrungen!!!
 
gute erfahrungen sprich cd's und hrdware aufjedenfall gemacht....aber erwitschaftet nicht so gros....mal 5 - 10 euro aber mehr auch nicht....
 
4 16 zoll alu´s auf 205er continental 6 mm profil 131 euro !

also doch ein wenig mehr als 5-10 euro
 
naja vielleicht ebi dir...ich hab meinen touchscreen - oragnizer mit 4farbdisplay....für 25 ¤ erteigert..und das ist net unbedingt viellll
 
hab da Navigationssoftware für 200€ vertickt. Und ne E-Gitarre für 400.
 
hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt mich über ebay selbstständig zu machen, gibt nur ein problem: startkapital :p was auch sonst.

ebay ist eine goldgrube, da gibts verkäufer die verkaufen massenweise vinyls z.b.

so was wäre schon genial!!!! :cool:

da gibts einen, der verkauft z.b. av8 - be faithful vinyls und solche klassiker für 17 €, bei anderen gibts die für 9 € und der typ hat nur ein paar vinyls im angebot, dafür in großer anzahl u. verkauft die als superrar und so :D aber er hat schon min. 300 positive durch den spaß, viel spaß beim rechnen.

es gibt verdammt viele naive käufer, die lassen sich so durch den angebotstext benebeln :p dass sie den größten schrott für viel kohle kaufen.

hab mein reloop mk-2000 mischpult (absolutes schrottteil, keine 50 € mehr wert) für knapp über 100 flockis vertickt

EDIT: was soll denn die scheiße? meldung : sie haben zu viele gra****en, wegen der paar smilies...

drei..., zwei..., eins..., MEINS!!! ich bin ebaysüchtig, immer am ersten hab ich nen kaufrausch :)
 
Hab ne CD ersteigert und sie wurde zweimal geliefert:D
Ansonsten hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hab viele
CDs ersteigern können und auch noch andere Sachen.

Was mich aber mal interessieren würde: Was sind diese Spaß-
bieter. Ich hab von denen schon oft gehört und weiß auch, dass
man selber zu einem werden kann, aber ich möchte gerne wissen,
wie? Es soll eine Funktion bzw. einen Button geben, der das
Gebot, das man abgegeben hat, wieder zurück nimmt. Diese
Funktion hab ich aber bis jetzt nirgends entdecken können,
wenn ich Geboten habe.

Wäre auf eine Antwort sehr dankbar.

mfg...
 
Hab grad n Football-Trikot für 40 Euro versteigert, hatte mit 20 gerechnet...

und noch son Pulli mit Zipper, da hab ich gedacht ich krieg 15 Euro für und dann ging er für grad mal 2 Euro weg...

ersteigern tu ich eigentlich nur DVDs...
 
hab schon gute erfahrungen mit kauf gemacht (platten -> schnell gekommen), auf manche mußt ich aber auch schon länger warten..aber man kann schon mal ganz gute schnäppchen machen.
 
hab eigentlich auch gute erfahrungen gemacht bis auf ein mal :mad: :mad:

hab ne playstation2 ersteigert und bezahlt aber nie erhalten :mad: ****!!:mad: . Der typ hat n haufen leute abgezockt und fett kohle gemacht!
aber zum glück hab ich von eBay den großteil des preises erstattet bekommen.


also schön vorsichtig sein beim steigern!!
 
Zurück
Oben Unten