Amy Winehouse

niemals ist sie hässlich
sie ist nur dürr, mager und die drogen tun ihr nicht gut...das lässt sie teilweise unatraktiv erscheinen...aber macht sie nicht gleich hässlich
ihr von der "norm" geblendeten, oberflächlichen banausen habt doch keine ahnung.

pfui deibel



:D die Alte is doch wohl nur hässlich ich hofe du meinst das nicht ernst. Allein ihre Zähne dazu die abge****te Haut und diese lange fresse machen sie hässlich und dann erst kommen die Drogen und der Rest :)

Ihre Musik mag ich auch kein bisschen!
 
Stimmt,wer von 6 Grammy Nomminierungen,5 Stück gewinnt, wird wirklich überbewertet und kann anscheinend nichts:rolleyes:
 
Hab mir jetzt mal "Back To Black" angehört. Hat mich sofort geflasht. Sehr cooles chilliges Album. Weiß jemand wie ihr erstes Solo-Album ist?
 
Stimmt,wer von 6 Grammy Nomminierungen,5 Stück gewinnt, wird wirklich überbewertet und kann anscheinend nichts:rolleyes:


Wen meinst du? ich find grad nix wo steht das sie überbewertet ist oder nix kann. :confused:
 
:D die Alte is doch wohl nur hässlich ich hofe du meinst das nicht ernst. Allein ihre Zähne dazu die abge****te Haut und diese lange fresse machen sie hässlich und dann erst kommen die Drogen und der Rest :)

Ihre Musik mag ich auch kein bisschen!

Hör ma mit deinem Avatar auf, ich probier jedesmal wieder das Viech vom Bildschirm zu kloppen
 
Das ist doch alles nur image

dieses drogenimage ist doch jetzt in...pete irgendwas hats vorgemacht weil alle schwuchteln darüber labern und das cool finden. ich wette die schminkt sich sogar weisser und mit schwarz unter den augen um das noch mehr zu unterstreichen weil sie sonst ne hässlige normale schlampe wäre, die sieht so aus wie die aussehen soll, die würden die schon rausputzen wenns sein müsste.
 
Wen meinst du? ich find grad nix wo steht das sie überbewertet ist oder nix kann. :confused:

Ich fand Temper's Beitrag klang so nach dem Motto: Sie kann nichts,sie ist nichts!

Ich wollte meine Amy nur verteidigen:cool::D
 
Hab mir jetzt mal "Back To Black" angehört. Hat mich sofort geflasht. Sehr cooles chilliges Album. Weiß jemand wie ihr erstes Solo-Album ist?

Das ist auch sehr geil;)
Wer Back to Black mag wird Frank lieben, so wars jedenfalls bei mir:cool:
Kann ich nur empfehlen.
 
die Musik ist Durchschnittspop in Vintage-Klamotten... das alles gabs schon zuhauf, nur die anderen machens halt besser (siehe Sharon Jones)...zur Person Winehouse gibts nicht viel zu sagen: 'n schlecht tättoowierter Kleiderständer auf Crack und nem undefinierbarem toten Tier auffm Kopf...alles in allem is die alte extrem schäbig und der totale Abturn....

Muhaha du bist gut...Das Problem an deinem Beitrag ist, dass Amy Winehouse Musik AUSSCHLIESSLICH gute bis hervorragende Kritiken bekommt und von ernstzunehmenden Musikjournalisten (Rolling Stones Magazin z.B.) auf eine Stufe mit Legenden wie Janis Joplin gestellt wird...und dann kommt son hobbyzyniker wie du und schwafelt was von Durchschnittspop :D Dummes Kind, du
 
Das ist auch sehr geil;)
Wer Back to Black mag wird Frank lieben, so wars jedenfalls bei mir:cool:
Kann ich nur empfehlen.
was?

musikalisch sind das doch fast zwei paar Schuhe,oder was hab ich da fürn Album gehört?
 
Muhaha du bist gut...Das Problem an deinem Beitrag ist, dass Amy Winehouse Musik AUSSCHLIESSLICH gute bis hervorragende Kritiken bekommt und von ernstzunehmenden Musikjournalisten (Rolling Stones Magazin z.B.) auf eine Stufe mit Legenden wie Janis Joplin gestellt wird...und dann kommt son hobbyzyniker wie du und schwafelt was von Durchschnittspop :D Dummes Kind, du


rein Drogentechnisch kann man die durchaus auf eine Stufe mit Joplin stellen,ansonsten aber ist die Olle noch Lichtjahre von entfernt als innovative Musiklegende hochgepriesen zu werden ... und das die Musik scheiße ist hab ich nicht gesagt, nur das das ganze in meinen Augen (oder Ohren) nichts neues ist und Ms Winehouse ihren Erfolg eher ihrer Koks-,Suff- und Prollerei zu verdanken hat...
 
rein Drogentechnisch kann man die durchaus auf eine Stufe mit Joplin stellen,ansonsten aber ist die Olle noch Lichtjahre von entfernt als innovative Musiklegende hochgepriesen zu werden ... und das die Musik scheiße ist hab ich nicht gesagt, nur das das ganze in meinen Augen (oder Ohren) nichts neues ist und Ms Winehouse ihren Erfolg eher ihrer Koks-,Suff- und Prollerei zu verdanken hat...

Ja genau,sie bekam 5 Grammys verliehen für ihre hervorragenden Leistungen in Sachen Saufen,Koksen und Spritzen setzen:rolleyes:
 
was?

musikalisch sind das doch fast zwei paar Schuhe,oder was hab ich da fürn Album gehört?

Gut ok, bei Frank sind mehrere Stilrichtungen was die Musik angeht z.B. HipHop oder Reggae.
Das Album ist nicht nur auf Soul fixiert.
Aber im grossen und ganzen ist es schon n gutes Amy-album;)
 
Das ist doch alles nur image

dieses drogenimage ist doch jetzt in...pete irgendwas hats vorgemacht weil alle schwuchteln darüber labern und das cool finden. ich wette die schminkt sich sogar weisser und mit schwarz unter den augen um das noch mehr zu unterstreichen weil sie sonst ne hässlige normale schlampe wäre, die sieht so aus wie die aussehen soll, die würden die schon rausputzen wenns sein müsste.

so siehts doch aus
 
Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures 2LP / CD

amywinehouse-lioness_z1.jpg


Titel Featuring Producing
A1. Our Day Will Come Salaam Remi
A2. Between the Cheats Salaam Remi
A3. Tears Dry (Original Recording) Salaam Remi
B1. Will You Still Love Me Tomorrow Mark Ronson
B2. Like Smoke Nas Salaam Remi
B3. Valerie ('68 Version) Mark Ronson
C1. The Girl from Ipanema Salaam Remi
C2. Halftime Salaam Remi
C3. Wake Up Alone (Original Recor... Paul O'Duffy
D1. Best Friends, Right? Salaam Remi
D2. Body and Soul Tony Bennett Phil Ramone
D3. A Song for You Salaam Remi

[video=vimeo;29037003]http://vimeo.com/29037003[/video]

CD gibts überall, Vinyl kann man jetzt bei Vinyl Digital vorbestellen:

http://www.vinyl-digital.com/Black-Grooves/Lioness-Hidden-Treasures.html

Hört sich nicht uninteressant an, Nas Feature! Und Salaam Remi & Mark Ronson verstehen ihr Handwerk ja bekanntlich...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom