Amplis großer Los Angeles Burger Review-Thread

Denny's Review ist online.

maxresdefault.jpg
 
Shake shack beste. Zu dem Zeitpunkt gab's in NY zwei mir bekannte filialen. Central Park das Etablissement meiner Wahl. Die Warteschlange ging um den Block, meine Frau: "ich warte doch nicht so lang auf n BURGER" Ich: "aber das ist DER burger"...keine Chance, sie leicht gepisst auf ner Bank am Parkrand gewartet und meinte: "wenn du das machen willst, von mir aus", gesagt, getan. ich gut ne Stunde angestanden, aber meine Freunde: ich hätte für dieses Erlebnis auch 3 Stunden gewartet. Fleisch einfach killa wie Cam, buns zum pur genießen geeignet, alles perfekt aufeinander abgestimmt, so dass man einfach merkt: da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht! Fries nebenbei auch on Point...
Hab den burger aber nicht gleich verdrückt, sondern mit zur Parkbank genommen und in diesem Moment habe ich gelernt, den Blick meiner Frau zu deuten, wenn sie sich völlig zerknirscht eingestehen muss: "shit, my man y.g. hat alles richtig gemacht"
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf, in n out besser bewertet als wendys :eek:

machst du auch white castle oder krystal? wobei die eh nur 0/10 erreichen können.

warst du bei taco bell?
 
wtf, in n out besser bewertet als wendys :eek:

machst du auch white castle oder krystal? wobei die eh nur 0/10 erreichen können.

warst du bei taco bell?
White Castle und Krystal beide nicht. Die sind nicht in LA oder der Westküste verfügbar. Die gibt es glaube beide nur an der Ostküste.

Nee, leider nicht Taco Bell. Ärgert mich übertrieben, aber hat nicht geklappt.
 
ah stimmt, krystal gibts nur in den südstaaten... aber white castle war ich im westen soweit ich mich erinner...

edit: ah, grad nachgekuckt, gibts nur in las vegas
 
Shake shack beste. Zu dem Zeitpunkt gab's in NY zwei mir bekannte filialen. Central Park das Etablissement meiner Wahl. Die Warteschlange ging um den Block, meine Frau: "ich warte doch nicht so lang auf n BURGER" Ich: "aber das ist DER burger"...keine Chance, sie leicht gepisst auf ner Bank am Parkrand gewartet und meinte: "wenn du das machen willst, von mir aus", gesagt, getan. ich gut ne Stunde angestanden, aber meine Freunde: ich hätte für dieses Erlebnis auch 3 Stunden gewartet. Fleisch einfach killa wie Cam, buns zum pur genießen geeignet, alles perfekt aufeinander abgestimmt, so dass man einfach merkt: da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht! Fries nebenbei auch on Point...
Hab den burger aber nicht gleich verdrückt, sondern mit zur Parkbank genommen und in diesem Moment habe ich gelernt, den Blick meiner Frau zu deuten, wenn sie sich völlig zerknirscht eingestehen muss: "shit, my man y.g. hat alles richtig gemacht"
du hast ihr kein burger mitgebracht?!?
ich hätte direkt mit dir schluß gemacht.
 
Finde Schluss-machen-beim-Nicht-mitbringen-von-Burgern einen absolut akzeptablen und nachvollziehbaren Grund
 
du hast ihr kein burger mitgebracht?!?
ich hätte direkt mit dir schluß gemacht.
Genau, erst ne Szene machen, nicht mitgehen wollen und dann erwarten, dass man was mitbringt. Wäre aber noch einmal mit dir angestanden (natürlich nur um mir gleich nochmal selbst einen mitzugönnen hehe) SORY ABER EIN G IST NUNMAL SO
 
Zuletzt bearbeitet:
sie lässt dich deinen traum erfüllen obwohl sie es behindert findet und hat ja auch ne stunde auf dich gewartet...?!!
 
sie lässt dich deinen traum erfüllen obwohl sie es behindert findet und hat ja auch ne stunde auf dich gewartet...?!!
Statt dich wie damals meine Frau aufzuführen mach's lieber wie damals ich und genieße burger (in dem Fall amplis burger Reviews), dann musst du auch nicht so gepisst und wütend sein
 
wenn du mich hier für "gepisst und wütend" hältst dann muss ich an deiner gesamtdarstellung der story jetzt zweifeln.
bitte lass sie sich anmelden damit sie es uns aus ihrer sicht schildern kann, danke.
 
Super reviews!
Sehr überraschende Wertung bei Dennys, in South Carolina war ich da zwei mal und der Laden und Burger (2014) waren genauso wie vorgestellt aus den Internetvideos - ranzig und in keinem guten Zustand

IHop habe ich immer gefeiert zum frühstücken, bin da aber auch nie auf die Idee gekommen da mal einen Burger zu essen... anscheinend zu Recht.
 
Zurück
Oben Unten