Amplis großer Los Angeles Burger Review-Thread

Fatburger und In N Out für mich top gewesen. Carls eher mau. Wendy geht auch klar. Jack in the Box hab ich damals beim Arizona Cardinals Game nen Gutschein gewonnen, war aber besoffen als ich hin bin. Fand ich da aber geil.

Aber Favorit Popeyes
 
FunFact, als ich gemerkt hatte, dass Montys eine Kette ist, kam die Idee mit der Review für andere Ketten.
 
Find es interessant, dass beim Burger alle unterschiedlichen Variationen akzeptiert werden aber die Psychose hart kickt, wenn ein Döner nicht so ist, wie man sich das vorstellt und die Leute am liebsten einen nach DIN-Norm standardisierten Döner hätten. Deutschland peilt es nicht.
Stimmt zwar, allerdings gehört auch keine Ananas auf einer Pizza.
 
Zu Tommys Hamburger hat der Boy eine TrapHouse Kitchen Folge:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Amplitune wieviele kg hast du in den paar Tagen zugenommen? ;)… frag mich echt wann und wie ihr das alles, was du so in den letzten Wochen gepostet hast, essen konntet. Ihr müsst doch permanent in der Kneipe gewesen sein.o_O
 
"Carls Jr. konnte leider nicht in die Liste einfließen"

schade, carls jr aka hardees ist ganz weit vorn...

danach kommen jack in the box und wendys

in n out is ziemlich schwach, kp wieso die so beliebt sind
 
In-n-Out Burger Review ist online.


iskra-fcf13b8268134cbba5165cc01c2ff49c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread ist doch zu schade um im Hangout nach 2 Wochen weg zu sein

Ansonsten coole Idee, ich lese eifrig mit
 
Würde vorschlagen diesen Thread zu verschieben. Städtereports wäre eine Idee (Geng Bens Thread war damals dort auch dort zB) damit das Zeug nicht verloren geht. Es sei denn du willst das so @Amplitune
 
Nice. Sieht man den jetzt trotzdem noch im Hangout, bis die Zeit des Threads hier abläuft? Ich glaub sonst sieht den keiner mehr, weil niemand auf Städtereport klickt :D
 
Zurück
Oben Unten