Amoklauf!

michar

Senior Member
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
2.042
Und wieder einer mehr! ich habs gerade im radio gehört das ein gymnasiast der eine abitur-klasse besucht in ner mathe klausur irgendwie ausgerastet is und 3 lehrer und 1 schüler erschossen hat! ich glaub des war in Erfurt! Der hält sich scheinbar noch in der schule auf......verschanzt sich im Lehrerzimmer mit genug geiseln! Wieso tut ein Mensch sowas? Wieso macht ein Mensch andere für seine eigene Unfähigkeit verantwortlich (dazu muss man sagen das der typ schon zwei mal irgendwie durchgefallen is, en drittes mal wollt er scheinbar nich...)? Wie kommt so jemand an ne Waffe? wie sollte mit so jemandem umgegangen werden (vorrausgestzt er überlebts)?
 
TÖTEN! BLUT! HUANSOHN!

Man sollte ihm die Fresse einschlagen, wenn er nicht wenigstens einer dieser Lehrer-Drecksäcke abballert! SCHULE IST PURER HASS!

AGGRESSIV!!!
 
Deine Ansichten haben ein wenig gelitten, könnte das sein?
 
Re: TÖTEN! BLUT! HUANSOHN!

Original geschrieben von MO$$AD One
Man sollte ihm die Fresse einschlagen, wenn er nicht wenigstens einer dieser Lehrer-Drecksäcke abballert! SCHULE IST PURER HASS!

AGGRESSIV!!!


...hat er ja, sogar gleich 3! vielleicht werden sogar noch einige folgen......ich finds aber nich so lustig
 
Re: Re: TÖTEN! BLUT! HUANSOHN!

Original geschrieben von michar



...hat er ja, sogar gleich 3! vielleicht werden sogar noch einige folgen......ich finds aber nich so lustig

Sieht das so aus als ob ich Witze mache? Ich würd am liebsten mitmischen, aber ich hab keinen Bock wegen Huansöhnen wie Lehrern in die Zelle zu wandern!

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Mo$$ad fänd's bestimmt auch lustig, wenn seine Eltern Lehrer wären, und denen gerade 'ne Kugel das Ende bereitet hätte...

...aber das kann so 'nem coolen G wie Mo$$ad natürlich nicht passieren...
 
Original geschrieben von davidD
Mo$$ad fänd's bestimmt auch lustig, wenn seine Eltern Lehrer wären, und denen gerade 'ne Kugel das Ende bereitet hätte...

...aber das kann so 'nem coolen G wie Mo$$ad natürlich nicht passieren...

Was redest du über meine Eltern? Das kannste vielleicht bei deinen Kartoffel-Freunden machen...ich hab auch nicht über deine Eltern geredet...du Opfer!!!

Im Übrigen haben meine Eltern "was ordentliches" gelernt.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
lehrer sind auch nur menschen die ihren beruf ausüben. und nur weil soche deppen wie du ein problem damit haben, ihre eigene unfähigkeit und beschränktheit nicht in griff zu kriegen müssen lehrer sterben!? alter, du bist echt so hohl...

was sind denn deine eltern tolles?
 
Das war ein Vergleich, da dich die Sache ja anscheinend nicht berührt, was ja auch verständlich ist, nur bist du natürlich so cool und musst fett posten, dass du die ganze Sache auch noch geil findest und selber mitmachen würdest.

Respekt dafür. :oops:
 
Original geschrieben von Stratege
lehrer sind auch nur menschen die ihren beruf ausüben. und nur weil soche deppen wie du ein problem damit haben, ihre eigene unfähigkeit und beschränktheit nicht in griff zu kriegen müssen lehrer sterben!? alter, du bist echt so hohl...

was sind denn deine eltern tolles?

Heul doch, Mann! Und hängt euch mal an jemand anderem auf als immer an mir - das nervt einfach, Alter!
 
FI´CK DIE POLIZEI!

Klar...die Bullizei rückt gleich wieder mit Maschinengewehren und schusssicheren Westen an...Pussies!

Warum gehen sie zur Polizeit? Weil ich gerne Menschen erschiesse!

Ach ja...dann rechne auch damit, dass DU erschossen wirst, Bullenschwein!
 
mann, mann, sagt mal, habt ihr kein verstand? was is daran toll jemanden zu erschießen? was is daran toll irgendwelchen wildfremden leuten und ihrem gesamtes umfeld kummer zu bereiten? warum beendet man das leben von jemanden weger am schmarn wie noten, oder ähnlichem? warum beendet man überhaupt freiwillig das leben von irgendjemanden?
habt ihr kein gewissen? spinnt ihr bisserl? meint ihr das ernst, was ihr hier da lallt?seid ihr wirklich so, wie ihr euch hier immer aufspielt?

ach, ja mossad:
der kerl hat grad drei typen erschoßen! ein irrer mit ner knarre, der des leben von mehreren leuten in der hand hat und man hat keine ahnung was der jetzt noch alles vorhat... warum sollt man dann ned a SEK hinschicken, um den aufzuhalten?
würdest du wollen, dass jemand von deinen freunden, ein familienmitglied oder du selbst weger so was sterben muss?
ich denke nein!
deshalb: Erst denken dann reden, ihr pubertierenden möchtegerns!
 
Original geschrieben von paranoid
mann, mann, sagt mal, habt ihr kein verstand? was is daran toll jemanden zu erschießen? was is daran toll irgendwelchen wildfremden leuten und ihrem gesamtes umfeld kummer zu bereiten? warum beendet man das leben von jemanden weger am schmarn wie noten, oder ähnlichem? warum beendet man überhaupt freiwillig das leben von irgendjemanden?
habt ihr kein gewissen? spinnt ihr bisserl? meint ihr das ernst, was ihr hier da lallt?seid ihr wirklich so, wie ihr euch hier immer aufspielt?

ach, ja mossad:
der kerl hat grad drei typen erschoßen! ein irrer mit ner knarre, der des leben von mehreren leuten in der hand hat und man hat keine ahnung was der jetzt noch alles vorhat... warum sollt man dann ned a SEK hinschicken, um den aufzuhalten?
würdest du wollen, dass jemand von deinen freunden, ein familienmitglied oder du selbst weger so was sterben muss?
ich denke nein!
deshalb: Erst denken dann reden, ihr pubertierenden möchtegerns!

"Doch vergiss nicht deine Jungs, denn ohne sie wärst du ein Witz - da kannst du noch soviele Waffen tragen: du bist und bleibst ein nichts!"

Da geht es um Ehre...aber ich akzeptiere. Und werde den Thread mit weiteren Ergüssen verschonen.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Zurück
Oben Unten