AmmO - Zurück (Bushido Ich regele das RMX)

guter track.
genau so denke ich manchmal auch, nicht umsonst sagte ich mal:

ach manchmal wünscht ich mir, ich wär ein kind geblieben
hätte keine sorgen und könnt da Leben blind genießen!

weiter so

--zwo-elf--
 
fand den beat schon immer sehr geil! flows sind bei deinen tracks eigentlich immer geil, stimmlich sowieso, textlich taugt mir dieses teil hier auch auf jeden, schönes ding, hook is power und bliebt drin! dicker song und spricht ziemlich vielen aus der seele denke ich mal;)

wäre nice wenn du hier auch feedbacken könntest:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100056666

gruß
Nico
 
hab n bisschen was aufgeschrieben und vertont..gebts euch einfach :)

sehr schön gesagt :)

also mir gefällt der track wirklich sehr... zum flow, stimme, style muss man nix mehr sagen, ist alles nice und gut ausgebaut ;)

Inhalt spricht mich an, sind wahre worte die da ausgesprochen werden ;)

nice nice nice!

lustig ist dass ich vor einem jahr mit meinen homies auf dem selben beat nen track aufgenommen hab, check das mal aus:

http://rapidshare.com/files/53341524/MPH__kef___Dess_-_Wir_glauben_nicht__fertig_.MP3.html
 
Zurück
Oben Unten