AmmO - Freude und Leid

dieser track ist

  • tight

    Stimmen: 18 81,8%
  • wack

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
wenn ich ihn ziehn könnte, würde ichs tun

würde ich ihn ziehn, würde ich ihn sicherlich tight finden
 
sehr dickes ding.
die lyrik sind sehr schön und der flow macht spaß zuzuhören.
beat auch cool. coole drumsets :)
 
ay ay ay, ich hör (wie man am nick sieht) eigentlich NUR rnb....
ip hop tracks gefallen mir nur ganz wenige, z.B. von ammar..
aber OH MY GOD ... dein track.. DAAAAAAAMN...+lÖl+
auf klassenfahrt hatte den eine mit, ey ich schwöre bin eine nacht alleine aufm zimemr gewesen wären alle weg waren, hab mir den die ganze nacht durch gezogen ... poahh ... find keine worte.. löl
der text.... WHOAA :p

whatever....... http://mizzrnb.mirrorz.com

bis denne mädels ^^
 
lyrics gefallen auch wenn oft leben und so kommt aber alles in allem sehr gut.
 
Ich hab jez nur die Lyrics gelesen werde aber sicher noch saugen! Gefällt mir eigentlich sehr gut! Ich wusste garnich das du so ein sensibelchen bist:p
Nö Spaß beiseite gefällt mir echt gut. Besser als das ganze Battlezeugs..
Feedback zum Track geb ich dann bei MOM aight!?


Ohh jez hab ich bemerkt das der Track schon ziemlich alt is und auf Mom garnich da... Oder peil ichs nur nich??
! p!z !
 
@ ammo:

ich hab die mail abgeschickt gehabt, wann kommen denn die bankdaten??
 
Zurück
Oben Unten