Amil verlässt BabyGrande Records

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Die ehemalige Roc-A-Fella Rapperin Amil will ihren Vertrag bei BabyGrande Records auflösen und das Label sop schnell wie möglich verlassen. Laut Produzent BabyPaul/BpZy, CEO von Divine Order Entertainment, gibt es zu viele Differenzen:
"There is no doubt in my mind that Amil and I have made an effort to do business with BabyGrande, but it has come to the point where we have irreconcilable differences and will not be releasing her album project with the label."

Das neue Album von Amil wird also über ein anderes Label erscheinen. Bis dahin wird sich die Rapperin auf Features und Mixtapes konzentrieren, so BabyPaul.

Zuletzt war Amil auf dem AZ-Album "Undeniable" mit dem Track "A-Game" zu hören. Des Weiteren hat sie einen Song für den Soundtrack des bald erscheinenden Independent-Films "Ex$pendable" (u.a. mit Taral Hicks, Omillio Sparks, Sundy Carter, Gillie Da Kid, & Gary Sturgis) aufgenommen.

Quelle: www.hhnlive.com / www.myspace.com/officialAmil
 
Wen interessiert denn bitte mittlerweile noch Amil ????????????????
Unnötige News....
 
Hoffentlich kommt irgendwann mal nen neues Album von ihr! Wäre sehr geil!
 
Naja eher unbekannt, wird wohl keiner mehr nach krähen.
 
Naja, der Part auf "Can I Get A **** U" war schon cool. Ist aber schon ein paar Tage her ^^
 
Würde mich auch über nen neues Album freuen. Schade, das es wohl ohne The Roc sein wird.
 
kenn nur den can i get a - part. den fand ich damals so fresh dass ich mehr von amil gesucht hab. wurd dann glaube ich enttäuscht. weiß ich nicht mehr so genau

gehüpft wie gesprungen, jacke wie hose, frank du vogel
 
amil hatte schon damals einen guten flow und stimme.. schade das sich jetzt keiner mehr für sie interessiert und sie wie foxy nur 5 cds berkaufen wird. ihr part auf can i get a ist legänder..
 
Back
Top Bottom