Amerikanisches Strafrecht

KID

am Start
Registriert
14. Juni 2003
Beiträge
43
Bitte lest euch den Artikel durch und sagt mir ob da was in MAerika nicht schiefläuft

*klick*
 
und kinderschänder kommen hier in D-land nach paar jahren wieder raus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
tja **** the system amerika ist halt ein schräges land aber was wilst du da nur machen????
 
hab den artikel heute morgen auch schon gelesen-->die amis haben echt nicht mehr zacken in der krone....
und der typ soll ja auch seine frau geschlagen haben,nur davon war ja glaub ich beim urteil nix mehr von übrig,es ging ja nur noch um die anrotzerei eines bullen...
 
wenn man wegen häuslicher gewalt festgenommen werden soll ist man schon ein richtiges arschloch! und dann noch dem polizisten ins gesicht zu spucken is auch unter aller sau... assoziales pack halt.
 
:eek: einfach nur krank! ein typ wurde auch mal verurteilt weil er ein polizei hund angebellt hat
 
Original geschrieben von newbie
:eek: einfach nur krank! ein typ wurde auch mal verurteilt weil er ein polizei hund angebellt hat

Ein Typ hat einen Hund angebellt und wurde deswegen verurteilt?!
Ach leque mich doch am Arsch!!!
 
das geile is, das er seiner freundin ´n arm gebrochen hat und sie vermöbelt hat, war der jury glatt ´n jahr wert!

vollspacken da...
 
Ich verklag nächstens jede Klofrau von hier bis Baden Würtemberg wegen versuchten Mordes. Das kann einfach nicht sein, dass das Klopapier nur einlagig ist! Die will mich umbringen!

--> Muss nur noch einen furchtlosen Anwalt finden, der das mit mir durchzieht!
 
hmm.. ja der artikel ist uralt (wie das topic auch).. ich weiss jtz ned ob ich mich verlesen hab, aba ich hab 100 pro im tv gesehn, dass der ned 1 jahr bekommen hat, sondern lebenslänglich. er hat 1 jahr bekommen weil er seine frau geschlagen hat + lebenslänglich wegen der spucke...
man amis haben ideen... wie ihr deutsche mit dem computerspiel gesetz.. einfach KRANK
 
Über die justiz in den USA muß man nicht lange diskutieren..................

Wenn man sachen ließt wie z.B. das eine ältere frau ihren pudel nach dem baden zum trocknen in die mikrowelle gesteckt hat, dat vieh dann natürlich das zeitliche gesegnet hat und danach gegen die hersteller firma klagt und eine lächerlich hohe summe zugesprochen bekommt, muß man sich vor lachen echt festhalten! seit diesem zeitpunkt steht auf mikrowellen geräten, das man bitte keine lebewesen zum trocken da reinsteckt!!! Die amerikaner sind so dermaßen verlogen in ihrer art und weise recht zu sprechen!!!!

In den usa läuft jeder vierte mit ner knarre durch die gegend, aber es is am strand auf strafe verboten oben ohne zu liegen......................in einigen staaten ist sogar nur die missionars stellung erlaubt...............und so ein land stellt sich als die moralische speerspitze der menschheit dar..............zum KOTZEN
 
Die Amis sind echt behindert, und denken sie wären die tollsten. :oops:
 
Zurück
Oben Unten