Amerikanischer Artikel über Fler

Oh my god,hier treiben sich ja nur Ami-Hassern (Mitläufer) auf. Man, unsere Presse regt sich doch auch über die Amis auf, also könnten die ja auch sagen ''schaut auf euren scheiss'', denn ihr (ich bin ja ien Schweizer) habt auch genügend Probleme (Arbeitslosigkeit)
 
das haben wir gern: amerikanische klamotten tragen, hollywood filme gucken, rapmusik aus usa hören und dann die antiamerikanischen parolen hervorholen wenn irgendwer es wagt einen talentlosen pseudonazi als solchen zu bezeichnen. wenn fler um jeden preis aufmerksamkeit durch das spielen mit ns symbolen erhaschen will (um sein nulltalent zu kompensieren) ist er halt selbst schuld wenn das dann jemand ernst nimmt.
 
oh man immer diese amis
Nazis???? ich würde nicht so einen terror schieben da es im ammiland wesentlich mehr rassendiskriminierede menschen als in dem ach so schlimmen deutschland gibt!!! man sollte sich allein die zahlen der dort ansässigen amerikanischen neonazis reinziehen vom kuklucksclan (wird das so geschrieben???) will ich garnicht erst reden!!!
ich bin selber ausländer und ich habe mich keinesfalls angegriffen gefühlt!
ich fands eher lustig bzw lächerlich was fler in seinem video gemacht hat raptechnisch mag er es vllt drauf haben aber wenn wir ehrlich sind ist er nur ein kleiner dummer junge der nicht gefährlich werden kannund selber nur mit türken albanern "negern" und was weiß ich für rassen chillt, daher ist sein geschwafel nicht ernst zunehmen, die ammis sollten sich lieber um ihren obernazi bush junior kümmern anstatt auf deutschland zu schauen.
 
Original geschrieben von nulleinsvier
oh man immer diese amis
Nazis???? ich würde nicht so einen terror schieben da es im ammiland wesentlich mehr rassendiskriminierede menschen als in dem ach so schlimmen deutschland gibt!!! man sollte sich allein die zahlen der dort ansässigen amerikanischen neonazis reinziehen vom kuklucksclan (wird das so geschrieben???) will ich garnicht erst reden!!!
ich bin selber ausländer und ich habe mich keinesfalls angegriffen gefühlt!
ich fands eher lustig bzw lächerlich was fler in seinem video gemacht hat raptechnisch mag er es vllt drauf haben aber wenn wir ehrlich sind ist er nur ein kleiner dummer junge der nicht gefährlich werden kannund selber nur mit türken albanern "negern" und was weiß ich für rassen chillt, daher ist sein geschwafel nicht ernst zunehmen, die ammis sollten sich lieber um ihren obernazi bush junior kümmern anstatt auf deutschland zu schauen.

kann ich nur zustimmen!
 
das haben wir gern: amerikanische klamotten tragen, hollywood filme gucken, rapmusik aus usa hören und dann die antiamerikanischen parolen hervorholen wenn irgendwer es wagt einen talentlosen pseudonazi als solchen zu bezeichnen. wenn fler um jeden preis aufmerksamkeit durch das spielen mit ns symbolen erhaschen will (um sein nulltalent zu kompensieren) ist er halt selbst schuld wenn das dann jemand ernst nimmt.
Wie sagt man schon wieder
Achja, WORD
 
Original geschrieben von Mistah SiL
"arisch aussehende Männer"

hahaha nur scheiße dass die alle ausländer sind :D:D amerika und plan vom leben... bei denen hat sicher irgendwer mitbekommen was in D-Land wegen fler abging/geht und hats einfach übernommen hahahahahaha

und der kommentar wegen bush...

WORD

das ist eben das was leute denken die sich damit nicht befassen und rap oberflächlig betrachten
 
Arrrgghhhh,
Chefkoch egal in welchem thread du deinen sermon von dir gibst-nur dreck!!!!! Außerdem ist es mir ein Rätsel warum du dich so stark gegen angeblichen rassismus einsetzt ( der hier eigentlich höchstens bedingt vorhanden ist) und dann selbst schon mehrfach irgend Leute wegen ihrer schulischen Laufbahn diskriminierst.Ich zitiere: Gutes Argument,Hauptschüler!!!!

Naja ich bin mir ziemlich dass du noch ziemlich präpubertär bist und dich in einer entwicklungsphase befindest, die wohl sehr von Nirvana etc bestimmt wird. Ich selber bin sicherlich keineswegs rechts aber links sein hat auch sehr etwas mit Toleranz zu tun und die kann man bei dir beim besten Willen nicht erkennen....



Aso ,bevor du wieder deine infantilen Ausbrüche hast----Ich bin Gymnasiast
:p
 
Original geschrieben von slim89
Arrrgghhhh,
Chefkoch egal in welchem thread du deinen sermon von dir gibst-nur dreck!!!!! Außerdem ist es mir ein Rätsel warum du dich so stark gegen angeblichen rassismus einsetzt ( der hier eigentlich höchstens bedingt vorhanden ist) und dann selbst schon mehrfach irgend Leute wegen ihrer schulischen Laufbahn diskriminierst.Ich zitiere: Gutes Argument,Hauptschüler!!!!

Naja ich bin mir ziemlich dass du noch ziemlich präpubertär bist und dich in einer entwicklungsphase befindest, die wohl sehr von Nirvana etc bestimmt wird. Ich selber bin sicherlich keineswegs rechts aber links sein hat auch sehr etwas mit Toleranz zu tun und die kann man bei dir beim besten Willen nicht erkennen....





WORD
 
oh man
ihr pisst doch auch wegen jedem scheiss rum
die amis sind dumm und ihr macht ne 7-seiten diskussion darüber
 
schlecht recherchierter artikel, aber er wird fler eher bei den ammis noch fans einbringen, denn ein normaler rapper aus deutschland würde da keinen interessieren und für einen vermeintlichen rechten rapper können sich da bestimmt mehr herzen erwärmen.

die gnaze diskussion allerdings ist eigentlich überflüssig...
 
Sehr viel bullshit in diesem thread. Naja.
Um was geht es eigentlich? Um die Fehler die die Deutschen oder die Amerikaner mal gemacht haben oder noch machen?
Jeder hat Scheisse fabriziert und tut dies immer noch da findet sich immer etwas wo man sich drüber aufregen kann was auch garnicht soo verkehrt ist aber das Forum hier bzw dieser Thread sollte meiner Meinung nach auf einer ganz anderen Schiene laufen.
HipHop ist in Amerika entstanden. Es gibt HipHop in Deutschland. Musik und Text sind immer Geschmacksache ABER Ist es wirklich so das Rap die "Überfreiheit" hat. Also es scheissegal ist was man in seinen Texten rüberbringt.
Mir denken zuviele Leute nur an sich bzw die eigene Crew und den Traum viele Platten zu verkaufen. Da bleibt dann vieles auf der Strecke. Es wird sich kein gedanke darum gemacht welches Bild HipHop bzw Rap an sich in der Welt hat. Es werden falsche Images verkauft nur um was vom "Kuchen" abzubekommen.
Und heute ist es garnicht mal so schwer einen Platz zu bekommen wo man von vielen gehört wird. Wiso sollte man sich da gross anstrengen und Sachen schreiben die bei den Leuten eh auf ablehnung trifft da man sich WIRKLICH gedanken drüber macht und vielleicht betroffen ist. Nö dann doch lieber schöne Plumpe Provokation die sich praktisch von selbst verkauft da man sie schön breit am Stammtisch "disskutieren" kann. Die Leute wollen sowas hören, die Leute bekommen es zu hören. Wann läuft eigentlich "Horrorcore"-Rap auf MTV. So mit detailgenauer Erklärung wie man sich Kinder zubereitet?
Das Bild von HipHop bekommt dadurch aber einen schweren Schaden.
Es ist schon komisch als ich zum HipHop gestossen bin hatte die Szene zwar natürlich auch die provokative Seite. Aber das war mehr wachrüttelnt und nicht so Plump. Und es hatte einen eine Aussage was man heute eigentlich nicht mehr findet. Klar es muss auch Partymukke geben aber eben nicht nur und bitte auf hohem Level.

IHR kauft das Zeug. IHR lasst es zu was passiert. I dont give a shit und bleib real und underground. ;)

Peace
 
Original geschrieben von David4Rap
Was soll ich davon halten? Die Amis glauben doch auch, dass Hitler noch lebt.

Fazit: Scheiß auf den Artikel, die haben eh keinen Plan !!!

Dankeschön....ich hätte es nicht besser formulieren können!!!!;)

Bekannte von uns wurden letztens in amerika auch gefragt, ob wir schon sowas wie Fernseher in Deutschland haben und solche sachen....:D
 
:eek: Ist auf Jeden Fall Maßlos übertriebn. Fler hat vielleicht Neo-Nazis als fans aber da kann er ja nichts für! In seiner Crew sind doch auch dunkel häutige (B-Tight) Die meisten sehen doch überhaupt nicht Deutsch aus bei AGGRO...
 
Hmmm ich denke mittlerweile dass Chefkoch nur eine Rolle spielt---er hat mir ne pm gesendet inder er mich als RAssisten beschimpft:confused: :confused: :confused:
Das ist dermaßen abwegig dass ich vermute er macht dass hier nur aus scheiß und um zu provozieren
 
Original geschrieben von slim89
Hmmm ich denke mittlerweile dass Chefkoch nur eine Rolle spielt---er hat mir ne pm gesendet inder er mich als RAssisten beschimpft:confused: :confused: :confused:
Das ist dermaßen abwegig dass ich vermute er macht dass hier nur aus scheiß und um zu provozieren
:D
dulli ;)


genauso schlecht rechachiert wie manch deutsche Journalisten
 
Zurück
Oben Unten