Amerikanischer Artikel über Fler

ich fände es nicht schlecht, wenn die amis sich den Clip mal mit offenen Augen angesehen.... außerdem warum sind die leute arischaussehend in dem Video??? find ich voll nicht... aber wir sind echt schon ein paar Lümmel,wir deutschen...;) ich finde, dass grade bei Rassentrennung und so, die amis mal ganz ruhig sein sollen, wenn man die sache mit der Versklavung und sowas früher sieht...
 
niemand, der bisher in diesem thread den ausdruck "arisch" verwendet hat, weiss was das bedeutet, trotzdem hat jeder ne meinung...
irgendwie seltsam :confused:
 
naja dieser idiot wedelt schon bei jeder möglichkeit mit der deutschen flagge rum aba soweit ich weiß ist ja g-hot ein türke, bushido sein alter kumpl, tunesier u. b-tight ein toller Typ :)
also wenn der wirkl. ein neonazi sein sollt dann weiß ich auch ned weiter..vielleicht hat sich ja die einstellung v. den neonazis geändert und sie schlagen nur noch linke die gewalt verabscheuen :)
 
genau das erwartungsgemäße resultat wenn man mit so einem heiklen thema spielt....
 
nach diesem artikel könnt ihr sicher sein, dass einige amis sich aus den genannten gründen das album kaufen, die stehen doch auf nazi- entertainment. kennt ihr dieses zwilingpärchen, diese zwo mädchen die nazilieder singen und die werden drüben richtig gefeiert. vielleicht featuren die jetzt fler.

bald erscheint in einem buddhistischem tempel in tibent auf pergament dieser artikel:

"Scheiss drauf, wer die Asiatische Kultur geprägt hat und wieviele Jahrtausende vergangen sind, bis sich diese Kultur in den Perfektionismus gebildet hat. Ein blauäugiger Skinhead namens Curse mit Brille aus Deutschland, zeigt sich als Samurai mit einer Katana auf seinem neuensten Rapalbum..."
 
Original geschrieben von ThaHustla
A video for a single off the album features the blue-eyed Fler walking through Berlin, Germany accompanied by Aryan-looking goons waving a huge German flag. The clip also shows the crew fighting with dark-complexioned immigrants.


:rolleyes: :oops: voll am übertreiben:(
 
Original geschrieben von DirtyDipset
:D

mehr fällt mir bei manchen amis nicht mehr ein..

aber mal schauen ob fler noch ein ami feat. bekommt :p
mal schauen wann fifty nach berlin kommt um fler zu prüglen muahhahahah zwei opfer mzees :p
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC


aber es gibt unmengen von unreflektierten leuten, die nichts für ihr umfeld können, flers worte aber verinnerlichen. dasselbe gilt für btights toller Typ.

das ist aber ganz alleine deren problem und nichts,was fler interessieren sollte.

du kannst nicht erwarten, dass sich jeder künstler gedanken macht, welcher saublöde vollidiot jetzt wieder seinen text falsch interpretiert.

Original geschrieben von C[h³fkochMC


während der NS-Zeit hat man weggesehen, du bist einer der vielen die in 2006 wegsehen.

du bist ja auf einem völlig falschem film. wie kann man denn die ns-zeit mit heute vergleichen? wenn heute jemand wie hitler an der macht wäre, und die polizei leute abknallen würde, die juden verstecken, dann wärst du dummer fatzke wahrscheinlich der erste, der sie verraten würde.

du peinliche grossfresse, was denkst du dir eigentlich, über leute von damals zu richten, die angeblich weggesehen haben? du penner warst selbst nicht dabei und hast null plan, kannst nur dumm irgendwas nachplappern. wenn deine grosseltern noch leben, dann sollten sie dir das gesicht eintreten. denn auch sie hast du unter der gürtellinie beleidigt. waren ja schliesslich alles wegseher, wa? du kleiner, dreckiger maulaffe... gerade leute wie du bringen überhaupt nix...
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


das ist aber ganz alleine deren problem und nichts,was fler interessieren sollte.

du kannst nicht erwarten, dass sich jeder künstler gedanken macht, welcher saublöde vollidiot jetzt wieder seinen text falsch interpretiert.



du bist ja auf einem völlig falschem film. wie kann man denn die ns-zeit mit heute vergleichen? wenn heute jemand wie hitler an der macht wäre, und die polizei leute abknallen würde, die juden verstecken, dann wärst du dummer fatzke wahrscheinlich der erste, der sie verraten würde.

du peinliche grossfresse, was denkst du dir eigentlich, über leute von damals zu richten, die angeblich weggesehen haben? du penner warst selbst nicht dabei und hast null plan, kannst nur dumm irgendwas nachplappern. wenn deine grosseltern noch leben, dann sollten sie dir das gesicht eintreten. denn auch sie hast du unter der gürtellinie beleidigt. waren ja schliesslich alles wegseher, wa? du kleiner, dreckiger maulaffe... gerade leute wie du bringen überhaupt nix...
 
Original geschrieben von Ceza
Naja... hier in Deutschland wird man eingesperrt wenn man an Halloween als Nazioffizier oder Hitler rumläuft... ! :oops:

spitzenverkleidung, mal schaun, ob fürn fasching uniform finde :D
 
ah man ihr vögel, die haben recht was sie sagen, denn so leute wie fler machen das image des deutschraps kaputt! dann komm auch noch so spusten wie ihr und kaufen seine platten!
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Klar, ich bin selbst strikt dagegen, sich mit so einem Mist hochzuziehen. Allerdings kommt man nicht einmal auf die Idee, dass Fler ein Nazi ist, wenn man sich mal sein Umfeld anschaut oder sich z.B. ein paar andere Tracks des Albums anhört. Für mich ist es einfach zu offensichtlich, dass man hier etwas gegen ihn sagen will. Überhaupt geht mir dieses "Ich bin stolz XY zu sein" ziemlich auf die Nerven. Wie kann man auf etwas stolz sein, für das man nichts kann? Das wäre eine Sache, warum ich niemals sagen würde, dass ich stolz bin, Deutscher zu sein. Etwas anderes, was mich auch tierisch nervt, ist, dass man sich direkt darüberaufregt, wenn eine Person sagt, er sei stolz auf seine Nationalität bzw. auf sein Land, während mehr als jeder zweite Türke davon spricht, wie sehr er auf sein Land stolz seie. Genau das gleich Problem gibt es bei bestimmten Beleidigungen: Die Leute beschweren sich, wenn ein deutschstämmiger, "Kanacke" zu jemanden sagt, allerdings stört es dann im Gegenzug niemanden, wenn ein Deutscher "Kartoffel" genannt wird. Tut mir Leid, aber es ist eifnach nur schwachsinnig von beiden Parteien. Die Frage, wie man auf etwas stolz ein kann, für das man ncihts kann, beschäftigt mich aber doch deutlich mehr.

das ist die vollendete wahrheit, ich danke dir
 
Original geschrieben von Daroon

wenns der prinz harry darf, dürfen wirs auch !

wenn du so ärger wie harry bekommen magst (wenn net sogar noch schlimmer, sprich krankenhaus) darfst du das gerne machen.

also hier in meiner gegend würden die leute net ruhig bleiben. da gibt`s schon ein paar leute die das einfach so (ohne weiteren gründe oder ohne vorher mit dir zu reden) durchziehen würden
 
Original geschrieben von Micropanther
ich finds cool
sollen die amerikaner das denken


ich bin kein fler-fan, aber wenn die amis mal sehen, das ein anderes land patriotisch wird, fangen sie sofort an zu kritisieren.

AMILAND HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Borei one



ich bin kein fler-fan, aber wenn die amis mal sehen, das ein anderes land patriotisch wird, fangen sie sofort an zu kritisieren.

AMILAND HALTS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!

tolles argument, hauptschüler !!! :D
 
Zurück
Oben Unten