Amerikanerin wegen Musikdownload mit 1,4 Millionen Euro bestraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bhoa, du und Theo. Ihr gebt euch echt die Klinke der Dummheit in die Hand. Aber du toppst ihn tatsächlich noch um Längen.

Ich wünsche dir, dass du mal richtig auf die Schnauze fliegst bei deinen super coolen Gesetzeswidrigkeiten.

Vor allem hast du schon mal gar niemanden ausgetrickst. Du nimmst dir einfach nur ohne nur ansatzweise was geleistet zu haben.

gott sei dank glänzt dein beitrag durch sachlichkeit und intelligenz!

und da die justiz völlig überfordert ist 80 mio. menschen zu überwachen, haben wir sie ausgetrickst und die musikindustrie gleich mit...
 
nur mal nebenbei, ich lade nicht illegal musik runter, mir geht ums prinzip!;)
mit "wir" sind gleichgesinnte gemeint...
was malst du jetzt hier den teufel an die wand ala "wenn sie dich kriegen...", wieviel köpfe kennst du, die wegen illegaler downloads verknackt wurden?!

und dumm sind menschen die sich von warnungen vor piraterie, die ihr vor ihrem lieblingsfilm laufen, einschüchtern lassen!
 
Die Kampagne wurde häufig parodiert mit Slogans wie „Home Sewing Is Killing Fashion“ (dt.: Selbernähen vernichtet Mode), „Home Cooking Is Killing The Restaurant Industry“ (dt.: Selberkochen vernichtet die Gastronomie-Branche) oder „Home ****ing Is Killing Prostitution“ (dt.: Sex zu Hause vernichtet Prostitution).

http://de.wikipedia.org/wiki/Home_Taping_Is_Killing_Music

Jaja, sie versuchen's immer wieder...
 

:thumbsdown: das sit doch völlig lächerlich....die parodien sind völlig falsch ausgelegt...

in dem original slogan geht es darum, das mitscheniden von musik diemusik tötet, da die künstler dann kein geld mehr bekommen, bzw. die labels um die sachen zu produzieren...

nach der aussage der parodien hätte es heissen müssen "selber musikmachen tötet musik"....von daher....
 
zuhause nähen darfst du, aber wenn du "der boss" draufnähst, kommt der hugo angedackelt!:oops:
 
:thumbsdown: das sit doch völlig lächerlich....die parodien sind völlig falsch ausgelegt...

in dem original slogan geht es darum, das mitscheniden von musik diemusik tötet, da die künstler dann kein geld mehr bekommen, bzw. die labels um die sachen zu produzieren...

nach der aussage der parodien hätte es heissen müssen "selber musikmachen tötet musik"....von daher....

Es ging mir auch eher darum zu zeigen, dass die Musik-/Filmindustrie schon bei Einführung der Audio- und Videokassette rumgeheult hat. Das war ca. 1980. Die nächsten 20 Jahre haben sie sich dann aber eine goldene Nase verdient...
 
zuhause nähen darfst du, aber wenn du "der boss" draufnähst, kommt der hugo angedackelt!:oops:

ja schon. Ich kann ja auch selber musik machen und aufnehmen und das verkaufen....sagt ja auch keiner was...ist ja legal...genauso mit klamotten...ich darf auch selber nähen und verkaufen...solange ich kein nike signet drauf nähe....:thumbsup:
 
sicher nicht jeder das stimmt...aber die haben dann meist ach einen 2. job....die die davon leben gucken auch immer , dass sie davon leben können...
wenn man wirklich bekannt ist, kann man auch geld mit auftritten und dergleichen machen, desweiteren bin ich überzeugt dass es der qualität der musik ganz gut tut, wenn die alle nicht soviel verdienen und sich nicht nach marketingstrategien richten!
und musik kann man auch nicht einfach so mir nichts dir nichts verkaufen, da verdient stets ein dritter dran (ich rede grad von kommerzieller musik versteht sich), soviel zum thema "arme künstler"!
aber damit ists vorbei, weder der künstler noch ein 3. verdient sich ne goldne nase, sondern ich spare mir eine!
 
Voll der Bitchmove.
Wie soll die Frau den das Geld jemals auftreiben?
Ihr ganzes Leben ist ge****t, das kann Sie ihre Lebzeit lang abbezahlen..
Die haben doch den Arsch offen, hoffentlich werden jetzt erst Recht Alben und Tracks runtergeladen.
Und Assazeen ist ein Spast
 
sehr gute nachricht , sollen diesen ganzen mediendieben endlich das dwerk gelegt werden, diese peinlichen menschen, die nicht nen euro für nen song über haben! echt trauer!!! ist ekelhaft illegale downloads, und das meine ich zu 1000% ernst!
 
lach. supi. macht sich die justiz also mal wieder lächerlich.

musik im 21. jhd. findet nunmal kostenlos statt - das sollen die leute endlich einsehen. die mutter tut mir leid.
 
ne kleinere summe hätte genauso abschreckende wirkung gezeigt
...geldgeile säcke...aber hauptsache ma n paar leben zerstört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten