Amerikanerin wegen Musikdownload mit 1,4 Millionen Euro bestraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja immer so 100 stück auf einmal soweit laden, bis man die ersten sekunden hören konnte
dann wusste man gleich was fake oder plump umbenannt wurde und konnte so langsam selektieren
die übrigen 50 downloads durften weitergehen. dann konnte man sich schlafen legen und am nächsten abend nach dem fußballtraining war ungefähr die hälfte auf deiner festplatte

es waren geile zeiten
 
Was war denn jetzt mit assa, bzw warum dieser Hass? Ich scheine da was verpasst zu haben und bitte um Aufklärung. :(
 
beste wenn man stundenlang Tracks mit so seltsamen Titeln wie Savas ft Samy ft Nas ft Jayz - Kings of Rap runtergeladen hat nur um am Ende enttäuscht festzustellen dass das einfach irgendeine Fake File ist
ja das war auch die zeit, in der ich gummibärenbande-song in “bushido - wahre lügen” umbenannt hab und kumpel bei icq schickte
lach
 
Hab jetzt mal die erste Seite gelesen und weiß nun, warum ihr assa (zurecht) beleidigt.
Theo Rem auch am Start, der war auch ne Premium Schmierwurst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten