American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Kann da nicht Mal jemand endlich Goff zur Seite nehmen und ihm Sagen dass er sich Cojones wachsen lassen soll...
 
Beschissenster Bowl seit langem

War ja für die Rams weil ich die Pats hasse aber das war grauenhaft. Verdient verloren. Goff saß schon nach dem ersten Viertel da wie ein heulender Schuljunge. Wenn ich die Rams Defense wäre würde ich erst mal Leberhaken an die gesamte Offense verteilen
 
Immerhin hat das bessere Team gewonnen, Edelman auch zurecht MVP. Rams mit 2 halbwegs guten Drives zweitgrößte Blamage des Abends knapp hinter Maroon 5.
 
fands auch schade, dass in dieser kuenstlermenge maroon 5 circa 90 prozent der buehnenzeit hatte. zum spiel brauch man nich viel zu sagen es war wie 1 boesartiger tumor, man hat sich einfach nur bis zum ende gequaelt. auf alle faelle der lamste superbowl den ich je gesehen hab
 
Wie McVay der Supercoach auch einfach komplett ratlos dastand weil seine 11 Taktik von Opa Bellichick ausgeschaltet wurde und ihm keine Alternativen eingefallen sind. Klassisch outcoached.

War von beiden Defenses ein krasses Spiel, aber New England hatte halt den psychologischen Vorteil weil Goff shook war und unter dem Druck zerbröselt ist wie ein Keks. Man muss auch sagen dass die O-Line von den Rams gefühlt nicht vorhanden war, Goff war bei jedem Snap sofort unter Druck und irgendwann hat er das Vertrauen komplett verloren und nur noch komische Eier geworfen. Fand es auch krass wie das ganze Stadion gefühlt Pro Pats war, muss sich für die wie ein Heimspiel angefühlt haben
 
Nur nochmal zum Klarwerden:

Rodgers und Goff dieses Jahr Pro Bowl über Russ und Ryan in der NFC.

Hehe
 
hatte zum glück paar wetten die bißchen für spannung gesorgt haben, ansonsten wars echt lame...

halbzeitshow wieder mal flop...

die arme d# der rams... halten pats trotz soviel ballbesitz unter 2 TDs und die offense liefert ihnen 3p...
 
Rams D war überragend, aber wenn man so viel auf dem Feld ist und so hart arbeitet dann ist irgendwann auch die Kraft weg. Hat man im 4. Q ganz stark gesehen als sie wiederholt überrant wurden bzw. einfach die Coverage nicht mehr hingekriegt haben. Und dann ist halt gegen ein Team wie die Patriots Ende, denn Brady choked halt nicht und hatte mit Edelman einen Receiver in Paradeform (wobei die wichtigen Yards vor dem TD natürlich Gronks Verdienst waren, der einzige in dem Haufen den ich nicht scheiße finde)
 
Brady war gar nicht so geil, für seine Verhältnisse eher unter Form, aber kurz vor Schluss waren die Hauptakteure halt da.
Beide Teams mit krasser Defense, da kann man nicht meckern. Aber die Offense der Rams konnte gestern halt echt nix.
 
Denke man hat ihn abgegeben weil er n Faggot ist und massiver Cancer. Die Steelers sollten sich eher fragen warum man für AB n paar Bunstifte gekriegt hat
 
Schon verrückt wo die Leute hingehen auf der Jagd nach nem guten Deal

OBJ zu Browns, Leveon zu den Jets :D

Aber bei Bell kann ichs auch verstehen, RBs haben so ne kurze Halbwertszeit da muss er einfach jetzt Cash machen bevor es vorbei ist

Steelers sind eine Schande ohnegleichen
 
Aber bei Bell kann ichs auch verstehen, RBs haben so ne kurze Halbwertszeit da muss er einfach jetzt Cash machen bevor es vorbei ist
Dann hätte er aber besser den wesentlich höher dotierten Vertrag der Steelers annehmen sollen
 
Dann hätte er aber besser den wesentlich höher dotierten Vertrag der Steelers annehmen sollen

Dass er den Steelers nicht mehr traut nach ihrer Franchise Tag Fuckery ist aber doch klar, egal wie viel Kohle sie werfen
 
Back
Top Bottom