American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Zur Fantasy-League:

Also 3 Positionen individuell und Rest als Team? Wie wärs mit QB, WR, + x + x + x
Wir hatten immer 2 QB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 1 K, für die Defense 1 DE, 1 LB und 1 DB, dazu noch 6 Bankplätze
 
Wir hatten immer 2 QB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 1 K, für die Defense 1 DE, 1 LB und 1 DB, dazu noch 6 Bankplätze
finde ich auch ziemlich perfekt so, hab bei ner privaten liga jeweils 2 defender. dann kann man da nicht auf jeder position die "besten"picken sondern es wird auch evtl mal dünn wenn jeder 2 braucht.. ist n kleines experiment obs dann mehr spaß macht oder nicht werde ich sehen
 
Für den Drafttermin hab ich eine Doodle Umfrage erstellt. Link habt ihr per PM bekommen. Ist dieses jahr leider alles sehr kurzfristig, aber vlt kriegen wir das ja noch hin.
 
Ach draft nicht heute? Wieso nicht? Hab mich schon drauf eingestellt.. Aber gut, hab jetzt abgestimmt aber welche Uhrzeit denn an den Tagen?
 
Ich bin grade im Urlaub und weiß nicht ob ich live draften kann. Ansonsten will ich irgendwie versuchen autopick einzustellen. Wie macht man das am besten? Man weiß ja nicht wer wann verfügbar ist. Hat da jemand einen tip wie ich die Liste am besten aufstell? Bleibt es sicher bei Donnerstag?
 
stelle ich mir auch schwierig vor.. kann dir leider nicht helfen, war bislang jedes mal dabei
 
Für alle ohne Gamepass:

Do. 2:00 - Broncos vs. Panthers (Sat1)
So. 7:00 - Bengals vs. Jets (Pro7 MAXX)
So. 10:25 - Giants vs. Cowboys (Pro7 MAXX)
So. 2:30 - Cardinals vs. Pats (DAZN)
Mo. 1:10 - Redskins vs. Steelers (DAZN)
Do. 2:25 - Jets vs. Bills (DAZN)
So. 7:00 - Bengals vs. Steelers (Pro7 MAXX)
So. 10:25 - Seahawks vs. Rams (Pro7 MAXX)
 
7 und 10 aber pm oder
leider demnächst erstmal keine Nachtspiele für mich, dabei gehts so geil los
 
Ich bin grade im Urlaub und weiß nicht ob ich live draften kann. Ansonsten will ich irgendwie versuchen autopick einzustellen. Wie macht man das am besten? Man weiß ja nicht wer wann verfügbar ist. Hat da jemand einen tip wie ich die Liste am besten aufstell? Bleibt es sicher bei Donnerstag?
Du kannst unter My-Team deine Pre-Draft Rankings einstellen. Der Computer zieht dann für dich immer den am besten gelisteten Spieler (allerdings auch situationsabhängig wg Positionen). Du kannst auch Spieler komplett rausnehmen, wenn du irgendwen definitiv nicht haben möchtest. Ist natürlich ein kleiner Nachteil, wenn man nicht mitdraften kann, aber ich hab auch schon die NBA Fantasy Liga mit Autopick im Draft gewonnen.

@Dome@CA! @agent_zero @TheUnnamedOG @daaaaaamn @SirJackson @Prestow
Also morgen Draft. Wie sieht es aus mit 21 Uhr? Ist das für alle ok?
 
draft vergessen.. trotz autodraft aber ganz zufrieden, die sachen die ich beheben musste waren vollkommen i.o :thumbsup:
 
:D um 22:30 fiel es mir auf, hab noch Hoffnung gehabt ich könnte noch irgendwas draften aber ne :( :D
 
Back
Top Bottom