American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
mhhh das habe ich aber doch gesagt die 8 divisionen sieger plus eben die 4 besten teams macht 12
Muss nicht unbedingt die nächsten besten 4 Mannschaften sein. Kann sein das eine Mannschaft in der AFC mit ihrem Record in die NFC Playoffs geschafft hätte aber zu schlecht für die eigene Konferenz war und so mit rausgeflogen ist
 
ja das habe ich nicht dazugeschrieben, halt aus jeder klasse die 2 besten noch.kann man sicherich darüber streiten, gibt halt richtigu gute divisions bei denen alles eng zusammen ist und andere bei denen alles relativ klar schon ist.
 
OBJ nur ein Spiel Sperre :rolleyes::thumbsdown:

odell-beckham-cheap-shot-on-josh-norman.gif
 
Immer eine Freude zu sehen wie die Packers zerstört werden.

Die Cards sind meine SB-Favs. Die Defense ist so dermaßen gut. Offense sowieso.
 
bin gespannt auf die panthers in den playoffs. in der regular season definitiv das stabilste team, mal schauen ob sie ihre knallerform in die payoffs reinretten können.
 
Lynch OUT vs. Vikings.

Ich glaube, da könnte sogar was gehen. Wenn die Witterung (-17°C) das Passing-Game erschwert, hilft das sicher mehr den Vikings als den Seahawks. Außerdem ist die Defense endlich wieder fit. Mit dem ein oder anderen lucky Break ist da schon was drin.
 
Stimmt. Verhindert man am besten, wenn die Defensive Tackles konstant druck bringen, was hoffentlich der Fall sein wird, wenn beide Tackles wieder fit sind. Druck über die Mitte ist für den Qb viel schwerer zu umgehen als von den Seiten, weil der Qb dem Druck nicht einfach ausweichen kann, indem er ein, zwei Schritte nach vorne geht, oder sich eine Gap zwischen dem Defensive End und den Tackle bildet. So gewinnen auch immer die Rams gegen die Seahawks. Die haben den besten Defensie Tackle der Liga und allgemein die beste D-Line.

aarondonald1.gif
 
Wird eher darauf ankommen, ob Peterson diesmal ein Rushing Game etablieren kann. Wenn Bridgewater wieder gezwungen wird, weite Pässe zu spielen, endet das gegen diese Secodary in mehreren Interceptions oder schnellen 3&outs wie im Saisonspiel. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel, glaube aber, dass die Lynch Verletzung wenig bis gar keinen Einfluss auf das Ergebnis haben wird.
Kanns kaum abwarten, dass es heut endlich los geht. Kann in jedem Spiel durchaus zu Upsets kommen.
Mein SB50 Tipp Cardinals vs Bengals
 
Zurück
Oben Unten