American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .
Teddy sah sehr gut aus gestern. Hat zwar gegen die Nr. 2 Defense der Cardinals gespielt, dafür aber auch mit der Nr. 2 Offense.
 
Findet ihr zwei Divisions à 6 Leute besser als drei Divisions à 4 Leute? So würden jeweils die besten zwei Teams in die Playoffs kommen. Bei drei Divisions wären es die jeweiligen Sieger und der beste Zweiplatzierte
 
Ich wart mal ab, ob die anderen dazu auch ne Meinung haben. Das is ne Pre-Draft Einstellung.
 
Spielt für mich keine Rolle, wäre so oder so eine Sensation in die Playoffs zu kommen. Was sind denn sonst die Vor- und Nachteile?
Ab wann kann man sich da eigentlich einklinken beim draft?
 
Gut dann geh ich mal auf drei Divisions. Das genaue Playoff-Prozedere kann man danach immer noch einstellen.

Um halb neun wird die Draft-Order angezeigt. Dann müsste man sich einklinken können...
 
#1 mal schauen obs peterson, charles oder mccoy wird
 
Last edited by a moderator:
Ich biete einen meiner RBs zum Trade an, also Bernard oder Stacy

Hab das mal wieder mit den Bye-Weeks verpeilt:rolleyes:
 
Ich wäre an Bernard interessiert. Was willst du für den? Als RB kann ich nur Ben Tate anbieten.

Wenn Josh Gordon doch nicht die ganze Saison gesperrt ist, war das ein Slam Dunk-Move von mir :D
 
Scheisse verdammt ich bin ungeplant zu spät nach Hause gekommen, könnte kotzen

Seit: Naja, das beste draus machen. Habe einen Trade McFadden für L. Green angeboten. Bitte drum, dass der Betroffene sich meldet. ;) ansonsten sind auch gerne Tradeangebote für Kaepernick willkommen. Wie siehts denn bei Jay Cutler allgemein aus bzgl Trade ?

Palmer schnell weg.. wenn Bridgewater spielt macht er mehr Punkte. Ansonsten wie gesagt hätte noch Interesse an Cutler als 2nd Qb sollte da was gehen..
 
Last edited by a moderator:
1511972_768483839864973_4687045961642078175_o.jpg


:D :D
 
Ich möchte ladarius green erst mal behalten, bin nicht gut auf der TE Position besetzt aber ich glaube das wird ein guter backup
 
Back
Top Bottom