American Football

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

?

BLITZUMFRAGE: Wer holt den SBLII, Leute?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Feb. 2018
  1. Eagles

    40,0%
  2. Patriots

    60,0%
  1. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    ich habe Antonio Gates anzubieten
     
  2. NTM

    NTM Aktivist

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    81
    Hm okay schade. Wen hast du als #1 TE ? Kann grade nicht schauen
     
  3. TheUnnamedOG

    TheUnnamedOG Aktivist

    Dabei seit:
    22. Sep. 2013
    Beiträge:
    406
    Bekommene Likes:
    117
    Dennis Pitta von den Ravens
     
  4. LL Cool D

    LL Cool D Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    3.901
    Bekommene Likes:
    1.870
    Erstmal schön den Draft verpasst wegen Urlaub, mal schauen wat für'n Murks ick da bekommen hab :D
     
  5. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.171
    Bekommene Likes:
    7.192
    Eigentlich ne ziemlich gute Truppe, würd ich sagen
     
  6. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
    Nächste Woche geht College Football wieder los :thumbsup:

    [​IMG]
     
  7. agent_zero

    agent_zero Altgedient

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.500
    Bekommene Likes:
    1.539
    habs auch verpeilt... alter
    dachte mein threadabo reminded mich. da aber n neuer thread kam wurde da wohl nix draus.. gucke später mal mein team an:rolleyes:
     
  8. agent_zero

    agent_zero Altgedient

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    6.500
    Bekommene Likes:
    1.539
    puh bin mit cutler als 2nd qb ganz zufrieden. der markt gibt da sonst auch nicht allzuviel her...
    höre/sehe mir aber jedes angebot an
     
  9. NTM

    NTM Aktivist

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    81
    Alter was EJ Manuel da grade abliefert ist der Hammer :D wird ne weitere geile Saison für Buffalo
     
  10. NTM

    NTM Aktivist

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    81
    Und die Bucs werden ne gute Rolle spielen dieses Jahr
     
  11. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
  12. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.137
    Bekommene Likes:
    6.288
    das kommt davon wenn man zuviel salat frisst.

    spaß beiseite. Bin auf die Gmen gespannt dieses jahr. gegen colts und jets hats zu beginn ein wenig gedauert scheinbar aber hab noch kein spiel gesehn. gegen die gaytriots dann aber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2014
  13. NTM

    NTM Aktivist

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    81
    Naja ihre Division ist auch nicht unbedingt die stärkste.. bei mccown muss man klar abwarten, für ein Top 5 pick nächstes Jahr sind sie aber allemal zu stark
     
  14. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893
  15. NTM

    NTM Aktivist

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    81
    Das war's für ihn bei den Rams.
     
  16. NTM

    NTM Aktivist

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    81
    Zockt von euch eigntl jemand Madden? Hoffe amazon liefert morgen pünktlich
     
  17. NTM

    NTM Aktivist

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    81
    Gleich kommt CFB Aggies Vs South Carolina. Werde kurz mal reinschauen, bin gespannt wie die Teams drauf sind im ersten Spiel der Post Manziel /Evans bzw Clowney Ära
     
  18. -the-

    -the- Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    6.713
    Bekommene Likes:
    928
    heute geht's los, wie guckt ihr's?
    jemand erfahrung mit xmbc/ustvnow oder habt ihr den game pass?
     
  19. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.821
    Bekommene Likes:
    1.048
    sport1 us :cool:
     
  20. s-bagnole

    s-bagnole Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    10.030
    Bekommene Likes:
    893


    auch wenns nich auf FOX läuft. Der richtige Sound zur Einstimmung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.