American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Chiefs choken gegen die Chargers lach
Tucker Fieldgoal absolut gestört !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Chiefs choken gegen die Chargers lach
Tucker Fieldgoal absolut gestört !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Vor allem war der letzte Drive der Ravens so schlecht ausgespielt. Die hätten Tucker locker 10 Yards weniger geben können. Aber dafür jetzt Rekordhalter :cool:
 
Chiefs choken gegen die Chargers lach
Tucker Fieldgoal absolut gestört !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chargers total loco gewesen, den vierten da noch auszuspielen anstatt aufs Field Goal zu gehen...aber hat sich ausgezahlt
 
Ich war gestern im ersten ELF Bowl in Düsseldorf.
Mega cooles Event, sehr professionel, super Stimmung obwohl nur ca. 20000 Fans im Stadion waren. Mega, dass nur Hip Hop in dein Pausen gespielt wurde, paar richtig geile Banger dabei und dass die Zuschauer da migefeiert haben wie zu DMX - Ruff Ryder Anthem. Es hören wohl doch viele in Deutschland Ami-Rap. Das Spielniveau ebenfalls sehr stark, vor allem die letzten vier Minuten!! Super Spiel von Frankfurt Galaxy und Hamburg Sea Devils.

Geil, dass die Düsseldorf Rhein Fire wieder dabei sein werden und die ELF immer größer wird.
Niko von der Backspin war auch da, Mann ist er fett geworden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Sprung von McKissick!
Und Saints kacken ab, Brees halt doch zu wichtig gewesen scheints
 
Freut mich sehr für die Cards dass es so gut läuft. Schade nur dass es nicht mehr mit Bruce Arians geklappt hat, aber der hat ja seinen Ring mit Brady.

All or Nothing mit Cardinals war top und einfach geiles Stadion mit top Atmosphäre als ich dort war
 
Lel Rodgers mit Corona und Eingeständnis, nicht geimpft zu sein nachdem er zuvor gesagt hatte er sei immunisiert. Mit Immunisierung meinte er wohl aber Homöopathie. Und hat alle NFL Regeln für Ungeimpfte missachtet bzw. gebrochen.

„Es gibt Spieler im Team, die sich nicht haben impfen lassen. Für mich ist das eine persönliche Entscheidung. Ich werde nicht den Stab über diese Jungs brechen“, referierte der Star-Quarterback im August und beantwortete die Frage nach seinem Impfstatus mit: „Yeah, ich bin immunisiert.“
Hat Rodgers also mit diesem Satz alle belogen oder ließen die Packers ihren Star trotz des Wissens um die fehlende Impfung freie Hand?
NFL Network berichtete, dass sich Rodgers tatsächlich gegen eine Impfung entschieden hat und sich im vergangenen Sommer offenbar einer alternativen, homöopathischen Behandlung bei seinem Arzt unterzogen hat. Damit sollten die Antikörper erhöht werden.
 
Enttäuschend, dass Dazn heute mal wieder nur ein Spiel zeigt und dann auch nur mit deutschem Kommentar

Da kann ich ja gleich Pro7Maxx gucken :emoji_rolling_eyes::emoji_pouting_cat:
 
Zurück
Oben Unten