American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Glaube nach einem der letzten Sacks war Mahomes weder körperlich noch geistig am Start...der lief auch iwann ziemlich unrund
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Starke Show! Schon krass was er inzwischen für ein Portfolio an Hits hat.
Hab mir oft gedacht "huch der Song ist ja auch von ihm". Musikalisch war das schon gut, auch wenn er recht leise klang. Ich mag dann aber dich mehr die Shows mit mehr... show (katy perry zB). Fand da die COLDPLAY X BEYONCE X BRUNO MARS show auch ansprechender.

Spielhighlights sehen schon bös aus ey :D hab mich über 2x Brady auf Gronkh schon bissi gefreut.

Gabs schon TD-lose Teams im SB?
 
Damit habe ich mal so überhaupt nicht gerechnet, dachte Kansas wäre einfach zu stark. Habe ich aber auch schon bei Green Bay gedacht, LOL. You never bet against tom brady, so isses einfach
 
Damit habe ich mal so überhaupt nicht gerechnet, dachte Kansas wäre einfach zu stark. Habe ich aber auch schon bei Green Bay gedacht, LOL. You never bet against tom brady, so isses einfach

Absolut, immerhin hat Tom Brady Defense gespielt.


Ey, diese Leute alle (nicht nur du) die mittlerweile alle Football gucken kotzen mich so an....

Die übertragen ihre ganze Scheiße aus dem Fußball (Heroisierung von einem Spieler) auf jede andere Kack Sportart.

Die Bucs waren letztes Jahr n passablen QB vom Contenderstatus entfernt. Den haben sie jetzt und haben deshalb - und vom Ausschluss fast aller Fans - extrem profitiert.

David, White, Evans, Godwin, Fournette, Barrett, JPP, Suh.... Alles überragende Spieler auf ihrer Position und alle labern von Brady.

Das geht mir so hart auf die Eier haha
 
Machen die ami-sportmedien doch auch und die Story ist auch zu geil, um sie liegen zu lassen

Aber Finals-MVP hätte ich dem nicht gegeben. Da fehlte es wohl an Alternativen.
 
Machen die ami-sportmedien doch auch und die Story ist auch zu geil, um sie liegen zu lassen

Aber Finals-MVP hätte ich dem nicht gegeben. Da fehlte es wohl an Alternativen.

Für Headlines, ja.

Aber dieses Phrasengedresche ist halt richtige Fußball Analogie. "Wette nie gegen Tom Brady" gtfoh.
 
Absolut, immerhin hat Tom Brady Defense gespielt.


Ey, diese Leute alle (nicht nur du) die mittlerweile alle Football gucken kotzen mich so an....

Die übertragen ihre ganze Scheiße aus dem Fußball (Heroisierung von einem Spieler) auf jede andere Kack Sportart.

Die Bucs waren letztes Jahr n passablen QB vom Contenderstatus entfernt. Den haben sie jetzt und haben deshalb - und vom Ausschluss fast aller Fans - extrem profitiert.

David, White, Evans, Godwin, Fournette, Barrett, JPP, Suh.... Alles überragende Spieler auf ihrer Position und alle labern von Brady.

Das geht mir so hart auf die Eier haha

Hast schon Recht. Hatte im Vorfeld in irgendeinem Gruppenchat geschrieben dass die Bucs Defense ziemlich stark ist und man deshalb nicht mit einem Selbstläufer für KC rechnen kann, zumal Brady nach wie vor liefert. Das war ja auch schon bei Green Bay gut erkennbar und Mahomes war gestern bei 57 % der Dropbacks under pressure. Das war nicht alles Brady, im Gegenteil.

KC hat damit auch nicht so richtig gerechnet glaube ich, wurden dann zunehmend nervöser und dann durch die vielen dummen Foul Calls (teils berechtigt, teils nicht) endgültig aus dem Konzept gebracht.
 
Hast schon Recht. Hatte im Vorfeld in irgendeinem Gruppenchat geschrieben dass die Bucs Defense ziemlich stark ist und man deshalb nicht mit einem Selbstläufer für KC rechnen kann, zumal Brady nach wie vor liefert. Das war ja auch schon bei Green Bay gut erkennbar und Mahomes war gestern bei 57 % der Dropbacks under pressure. Das war nicht alles Brady, im Gegenteil.

KC hat damit auch nicht so richtig gerechnet glaube ich, wurden dann zunehmend nervöser und dann durch die vielen dummen Foul Calls (teils berechtigt, teils nicht) endgültig aus dem Konzept gebracht.

Ja, das nimmt halt immer mehr Tippkick WM Dimensionen an, wenn Regina von der Arbeit dir auf einmal erklärt wieso sie ganz folgerichtig auf Sieg für Kamerun gegen Brasilien getippt hat und es "ja klar war warum Kamerun das macht".

Nicht dass ich damit sagen will dass die Bucs klarer Underdog waren oder so, aber immer dieses dämliche Gelaber von Leuten, die keine Ahnung haben und das auf iwelche Scheiße herunterbrechen... Da könnte ich durchdrehen.

Gibt ungefähr n dutzend Gründe die gestern entscheidender waren als Tom Brady, einen hast Du zum Beispiel genannt.
 
Ich respektiere Jacksons hate. Ich glaub auch niemand sagt brady hätte den sb alleine gewonnen. Aber ich glaube sein begründungsaufwand, warum brady angeblich nur ein kleiner Faktor war, ist größer, als einfach die Fakten anzuerkennen.

ich sehe das aber auch nicht so emotional, hätte mit beiden leben können. Aber die Story ist schon gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JJ bester Mann, hoffe er findet ein geiles Team
 
Zurück
Oben Unten