American Football

BLITZUMFRAGE: Wer holt den SBLII, Leute?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Patchu13

Gold Status Member
Supporter
Was für ein Spiel! Fuck!

Zuletzt bearbeitet:

MrAeko

Moderator
Schade um Watson, aber Texans waren halt schon im letzten Spiel so am choken.

Seahawks leider auch weg, aber Green Bay immer ne Freude zum zuschauen. Gehören neben Saints zu meinen Lieblingsteams vor allem wegen Rodgers

SirJackson

Platin Member
Wie man "vor allem wegen Rodgers" dem Teamkiller die Packers mag, ist auch ne merkwürdige Ansage haha. Hoffe echt der AFC Kandidat holt den Titel, Packers- und Niners-Fans echt absolut kranker Cancer auf Social Media.

MrAeko

Moderator
Wieso ist er ein Teamkiller? Verfolge das drumherum nicht so, aber ich finde ihn sympathisch und er ist gut

SirJackson

Platin Member
Wieso ist er ein Teamkiller? Verfolge das drumherum nicht so, aber ich finde ihn sympathisch und er ist gut
Der Ficcer ist der ultimative Blamer, unfassbarer Unsympath und Cancer im Team. Gibt genügend Teammates und Berichte darüber.

DoctahCerveza

Platin Member
Ich guck ja auch gern Football, aber find's witzig wie gern hier (und in anderen Foren und social Media) immer mit Anglizismen übertrieben wird, selbst im Vergleich mit anderen US-sportarten. #blameyoushameonyoumaffakkas

Munichs_finest

Platin Member
Schade für Clemson, zu viele Strafen und die Tackles saßen überhaupt nicht. Gestern hin oder her, Lawrence wird der bessere Pro QB werden als Burrow, der hat natürlich krasse Zahlen aufgelegt und ois, aber das lag halt auch zu nem sehr großen Teil daran, dass die Offense insgesamt dieses Jahr einfach geklickt hat auf allen Ebenen. Das wird ein mehr als rougher Karriereauftakt in Cincy wo ausser Green und Mixon (und Eifert wenn mal fit) exakt nichts am Start ist, erst recht Oline bezogen. Lawrence dürfte da auch nicht viel ausrichten alleine, aber er hat "it", das hat burrow nicht. Und im Vergleich hatte Burrow bis auf etienne eine durch die bank bessere offense zur verfügung als lawrence. LSU war einfach ein Monster von team dieses Jahr, selten dass recruiting, entwicklung und transfers so zusammen passen wie dieses jahr dort.

MrAeko

Moderator
Geil dass KC im Finale ist, würde es Mahomes gönnen

49ers schlachten gerade die Packers, richtig brutal. 0-27 zur HZ und Rodgers warf soeben eine INT

Zuletzt bearbeitet:

SirJackson

Platin Member
Die Packers standen da auch nur weil Seattles Kader Dresden 45 war.

Seattle vs 49ers wäre 100x geiler gewesen

Munichs_finest

Platin Member
Was ne Show. 00er Throwback is offiziell eingeläutet, Wyclef und Ja Rule vom band, Boss Zitat und Waka. Ich bin very Sports Entertained.

Oben Unten