American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .


Ich liebe meine Cardinals

Never forget als ich 2017 im Stadion war und sie von Seattle geklatscht wurden. Da konnte selbst Fitz nichts reißen.

Aber immerhin kam ich dadurch in den Genuss Live zu erleben was Russell Wilson für eine unmenschliche Maschine ist. Atmosphäre im Stadion war aber sehr geil
 
Last edited:
Man muss aber auch sagen, dass die Bills in der ersten Halbzeit jeden einzigen Fall für sich bekommen haben.

Die Colts haben das Game gethrowed. Bei 4th & 5 zu gehen und gestoppt zu werden und dann die 2P Conversion, da darf der HC sich das auf sie Kappe schreiben
 
Haha Seahawks. Was soll die Scheisse.

wer denkt ihr macht es dieses Jahr ?KC ? Pittsburgh? Ich hoffe ja wie immer auf meine Saints, aber bestimmt verkacken die wieder.
 
Wer auch immer aus der AFC kommt, holt den SB.

Für mich sind es klar die Chiefs, weil viele Fans und Experten den Fehler machen nur Mahomes oder die Offense zu beachten. Clark und Jones sind absolute Monster und nicht umsonst mit Mega Verträgen ausgestattet.

Mahomes wird nämlich ziemlich oft von seiner Defense gerettet und Leute checken es nichtmal.
 
Denke Chiefs oder Packers. Saints und Steelers werden natürlich wieder choken!
TB12 aber auch nie zu unterschätzen, 1-2 playoff spiele hat der ja in seiner Karriere schon gewonnen und gestern war er auch gut drauf... wenn die Saints heute gewinnen, treffen die ja in der nächsten Runde aufeinander...
Titans vs Ravens könnte gleich aber auch wieder recht nett werden!
 
4878189.jpg
 
Ja und er ist da mit kaputtem Daumen, also Respekt dafür. Aber es ist immer so krass wie man ihm die Angst ansieht wenn er wie immer von der O-Line im Stich gelassen und gerushed wird
 
Back
Top Bottom